PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sony hat 2020 echt gut abgeliefert. Wer eine PS4 und oder eine PS5 hat, kann sich eigentlich echt nicht über den Spiele-Output in diesem Jahr beschweren. The Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Spider-Man: Miles Morales, Nioh 2, Final Fantasy VII Remake als zeitexklusiver Titel, Demon's Souls Remake exklusiv für die PS5 und dann noch ein paar gute Multis wie Resident Evil 3 REmake, DOOM Eternal und es steht noch Cyberpunk 2077 an.

Ich habe auch echt viel von meinem Backlog spielen können (Spider-Man, Days Gone und God of War) und habe ältere Games wie Uncharted 4 und The Last of Us nochmal gespielt. Das alles kombiniert war schon echt ein geiles Gaming-Jahr.

Danke Sony, Danke Corona.
 
meoelvtm.png



 
Ich muss sagen, ich habe bei Spider Man auch einige coole Shots im Foto Modus geschossen.
Aber das ist nix in Vergleich zu dem was ich schon alles im FM von Ghost of Tsushima geknipst habe. Will gar nicht wissen wieviel 100 Megabyte wenn nicht sogar im Gigabytet Bereich diese Aufnahmen im Speicher fressen.
 
Hallo Leute,

Ich habe mir heut "Observer System Redux" geholt.

Ich habe aber das Problem, dass das Intro/Opening Video also bevor man ins Hauptmenü kommt total am Ruckeln ist, was den Ton angeht bzw. gibt es da wie Aussetzer. Das restliche Spiel scheint aber sauber zu laufen. Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht?

Beste Grüße und einen guten Rutsch!!! :shaded:


Micha
 
Wäre echt schade wenn kein neuer Teil mehr kommt, wäre auf der ps5 bestimmt richtig gut alleine mit dem Controller
 
:hmm:

Schon schade aber auch irgendwie verständlich, der letzte Teil ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte damals aber schon viel Spaß im Multiplayer, auch wenn die Shotgun (wie in so vielen shootern) völlig overpowert ist.

unbenannt-6tas9w.gif


So ein Spiel fehlt in Sonys Portfolio, wobei FPS die letzten Jahre imo wesentlich weniger populär sind als noch zu PS360 Zeiten.
 
So ein Spiel fehlt in Sonys Portfolio, wobei FPS die letzten Jahre imo wesentlich weniger populär sind als noch zu PS360 Zeiten.
Definitiv, aber ich würde mir so ein Spiel trotzdem wieder von Sony wünschen. Resistance und Killzone waren im Kern schon echt coole Sachen – auf der anderen Seiten finde ichs aber auch echt super, wie Sony die Sinleplayer ohne nervige DLCs am Leben hält und damit auch sehr erfolgreich ist. Zur Not tuts halt auch das nächste Battlefield oder Call of Duty, aber das ist halt nichts "besonderes".
 
Zurück
Top Bottom