KuroKazuma
Gesperrt

The Nioh Collection announced for PS5, launches next February
Celebrate the franchise’s 4-year anniversary with remastered editions of both games featuring 4K and up to 120FPS support.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre echt schade wenn kein neuer Teil mehr kommt, wäre auf der ps5 bestimmt richtig gut alleine mit dem Controller
Schon schade aber auch irgendwie verständlich, der letzte Teil ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte damals aber schon viel Spaß im Multiplayer, auch wenn die Shotgun (wie in so vielen shootern) völlig overpowert ist.
![]()
Sony schaltet offizielle Webseite zu Killzone ab, Clan-Features fallen weg
Das Killzone-Franchise hat bei Sony derzeit eine eher untergeordnete Priorität, was sich jetzt auch in der Abschaltung der offiziellen Webseite zeigt. Diese ...playfront.de
Definitiv, aber ich würde mir so ein Spiel trotzdem wieder von Sony wünschen. Resistance und Killzone waren im Kern schon echt coole Sachen – auf der anderen Seiten finde ichs aber auch echt super, wie Sony die Sinleplayer ohne nervige DLCs am Leben hält und damit auch sehr erfolgreich ist. Zur Not tuts halt auch das nächste Battlefield oder Call of Duty, aber das ist halt nichts "besonderes".So ein Spiel fehlt in Sonys Portfolio, wobei FPS die letzten Jahre imo wesentlich weniger populär sind als noch zu PS360 Zeiten.