PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

One Way Trip für PS4/PS-Vita angekündigt - Link
Erscheinungstermin: 2015 tba

[video=youtube;hrRs7g3gIbY]http://www.youtube.com/watch?v=hrRs7g3gIbY[/video]




Draufklicken für 1080p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Dimension: Neues Trailer zeigt Shou Kasugai

Sehr spannend bleibt es weiterhin um das Rollenspiel Lost Dimension von FuRyu und Lancarse. Heute gibt es zwar einen Trailer zum Titel, der euch den Hauptcharakter Shou Kasugai präsentiert, allerdings ist das Video sehr kurz gehalten. Mit diesem Clip starten die Entwickler eine Serie, die uns nacheinander die wichtigen Figuren aus Lost Dimension vorstellen wird.

Der Titel spielt in der Zukunft, in einer zerstörten Welt, in der eine geheimnisvolle Struktur, eine Art Säule, errichtet wurde. Eine Dienststelle des Militärs, die als S.E.A.L.E.D. bekannt ist, erhält den Auftrag, sich dieser Bedrohung zu stellen. Das Ende (The End) schlüpft in die Gestalt eines jungen Mannes, der metzelt, zerstört und den Untergang der Welt Willkommen heißt. Er taucht in der Säule auf und droht talentierten Menschen mit einem Krieg. S.E.A.L.E.D. ist eine Behörde, in der sich Kämpfer mit besonderen Fähigkeiten befinden und eine Gegenmaßnahme gegen das Ende (The End) bilden.

Diese Stelle wurde innerhalb einer kurzen Zeit gegründet, der Grund für die Schnelligkeit ist jedoch unbekannt. Shou ist 18 Jahre und mit der Gabe gesegnet, Vorausahnungen durch eine Vision zu sehen. Er wurde Mitglied der Organisation, weil er mit seiner Fähigkeit andere Menschen vor ihrem Tod bewahrt hat.

-Quelle

[video=youtube;k5beqM8zRII]https://www.youtube.com/watch?v=k5beqM8zRII[/video]
 
Lost Dimension: Neues Trailer zeigt Shou Kasugai

Sehr spannend bleibt es weiterhin um das Rollenspiel Lost Dimension von FuRyu und Lancarse. Heute gibt es zwar einen Trailer zum Titel, der euch den Hauptcharakter Shou Kasugai präsentiert, allerdings ist das Video sehr kurz gehalten. Mit diesem Clip starten die Entwickler eine Serie, die uns nacheinander die wichtigen Figuren aus Lost Dimension vorstellen wird.

Der Titel spielt in der Zukunft, in einer zerstörten Welt, in der eine geheimnisvolle Struktur, eine Art Säule, errichtet wurde. Eine Dienststelle des Militärs, die als S.E.A.L.E.D. bekannt ist, erhält den Auftrag, sich dieser Bedrohung zu stellen. Das Ende (The End) schlüpft in die Gestalt eines jungen Mannes, der metzelt, zerstört und den Untergang der Welt Willkommen heißt. Er taucht in der Säule auf und droht talentierten Menschen mit einem Krieg. S.E.A.L.E.D. ist eine Behörde, in der sich Kämpfer mit besonderen Fähigkeiten befinden und eine Gegenmaßnahme gegen das Ende (The End) bilden.

Diese Stelle wurde innerhalb einer kurzen Zeit gegründet, der Grund für die Schnelligkeit ist jedoch unbekannt. Shou ist 18 Jahre und mit der Gabe gesegnet, Vorausahnungen durch eine Vision zu sehen. Er wurde Mitglied der Organisation, weil er mit seiner Fähigkeit andere Menschen vor ihrem Tod bewahrt hat.

-Quelle

[video=youtube;k5beqM8zRII]https://www.youtube.com/watch?v=k5beqM8zRII[/video]
 
Gerade den Trailer für PlanetSide 2 gesehen...really?. Wirkt meiner Wahrnehmung nach nicht gerade wie Next Gen. Nach dem was Sony mit EQ2 gezeigt hat, hatte ich mir viel mehr versprochen.
 
Ich tippe persönlich auf eine GoW Collection mit allen Titeln. Also kein God of War 4!

Bitte, bitte, bitte. :blushed:

Aber ist da bei 6 Titeln der Aufwand nicht ein wenig groß? Große VKZ sind da ja wohl weniger zu erwarten. Ich fände es super.
Den letzten Teil habe ich bisher ausgelassen und GoW 3 nochmal aufpoliert spielen.. sehr gerne! :)
 
Gerade den Trailer für PlanetSide 2 gesehen...really?. Wirkt meiner Wahrnehmung nach nicht gerade wie Next Gen. Nach dem was Sony mit EQ2 gezeigt hat, hatte ich mir viel mehr versprochen.

Aha.
Du weißt anscheinend nicht dass Planetside 2 ein f2p Spiel von 2012 ist. Was nun die Definition von Next Gen sein soll, brauche ich wohl auch nicht fragen.
 
Sword Art Online: Hollow Fragment's Large Update Promo Streamed

[video=youtube;Y9GwerHColA]https://www.youtube.com/watch?v=Y9GwerHColA[/video]

Senran Kagura: Bon Appétit Announced For North America

Xseed are bringing Dekamori Senran Kagura, the Senran Kagura rhythm cooking game for the PS Vita, to North America.

The game will be titled Senran Kagura: Bon Appétit and will be released as a download title this Winter.

You can learn more about the Game by looking through our past coverage. Xseed have not yet announced a price for its North American release.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega Quintet: Tact und Senpai Momoka vorgestellt

Die Famitsu berichtet in dieser Woche erneut über Omega Quintet, den ersten Titel von Compile Heart für die PlayStation 4. Vorgestellt werden neue Charaktere des Idol-Games. Tact (gesprochen von Shintaro Asanumra) wird als Helden-Charakter, Manager und Kampftrainer beschrieben. Er ist also einer der Trainer der Idols. Momoka (gesprochen von Marina Inoue) ist eine der Senpai für die fünf Idols, die ihr auf der zweiten Seite auch noch einmal alle seht.

Die Story von findet in einer Welt statt, welcher von Wesen namens “Beep” heimgesucht wird. Diese dringen in die Gedanken der Menschen ein und verändern sie. Da sie unempfindlich gegenüber Angriffen sind und sich innerhalb eines Augenblicks vermehren können, haben sie sich bereits über die ganze Welt verteilt. Dadurch wurden die Menschen gezwungen, von welchen es nur noch zehntausende gibt, sich in kleinen Orten zu verschanzen. Nur die fünf Idols können Beep bezwingen!

-Quelle

dOkUPqr.jpg


2b1gRtm.jpg
 
Hier ist ein Trailer zu den Vita Spielen die auf der E3 2014 angekündigt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=hOocekmmdLA

E3: Disney Infinity für die Vita angekündigt


Wie auf der E3 veröffentlicht wurde, wird Disneys Disney Infinity bald auch für die Vita erscheinen.

Das Besondere an diesem Spiel sind die Spielfiguren, die zusätzlich zum Spiel erhältlich sind. Diese verkörpern verschiedene Disney-Charaktere, welche direkt mit dem Spiel verbunden und so ins Gameplay eingefügt werden können. Bei der Vita-Version ist besonders das Zusammenspiel mit PS TV vorgesehen.

Ein genauer Release-Zeitraum wurde noch nicht genannt.

Quelle: PlanetVita.de
 
E3: Tales from the Borderlands kommt auch für die Vita


Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony ist bestätigt worden, dass Telltale Games Tales from the Borderlands auch für die Vita erscheinen wird.

Das episodische Story-Adventure soll im Setting von Borderlands 2 spielen. Dabei sollen unter anderem mehr von den Charakteren und auch dem Bösewicht vom zweiten Teil, Handsome Jack, aufgedeckt werden.

Ein Releasetermin für die Vita-Fassung von Tales from the Borderlands wurde noch nicht genannt.

Quelle: PlanetVita.de
 
ps3old gen und ps4 vergleich

WuwRLBu.gif


[video=youtube;6HdkoZmyEl8]http://www.youtube.com/watch?v=6HdkoZmyEl8[/video]

fft0hd_ps4_pft_enprov_1402418149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Jungs und Mädels, eine ernstgemeinte Frage:

PSP oder Vita?
Fokus liegt bei mir auf Retro Games und Classics. Ich hab gelesen, dass die Vita mies sein soll für ältere Spiele. Xenogears möchte auf dem Handheld eventuell durchgespielt werden. Kann mir jemand etwas genaueres dazu schreiben? Und wenn es eine PSP werden sollte, welcher Handheld wäre der Beste, wenn ich komplett Digital only gehe? PSPgo?

Und nein, PS+ ist mir egal.
 
Okay Jungs und Mädels, eine ernstgemeinte Frage:

PSP oder Vita?
Fokus liegt bei mir auf Retro Games und Classics. Ich hab gelesen, dass die Vita mies sein soll für ältere Spiele. Xenogears möchte a
Und nein, PS+ ist mir egal.

Was genau wurde da kritisiert? Ich mag die Vita nämlich gerade auch wegen den PSP Spielen.
 
Zurück
Top Bottom