PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ib1UkayUQFl6sk.gif

(Quelle: neogaf.com)
 
Ich hab da mal ne Frage, ich spiele seit ein paar Wochen ernsthaft mit dem Gedanken, mir am Ende des Jahres eine Vita zu kaufen. Ich habe allerdings die PSP vepasst und würde da gerne einige Spiele nachholen. Gibts irgendwo eine Liste, welche Spiele der PSP es im PS.Store gibt, und welche davon auf der Vita spielbar sind? Bzw. sind sie das überhaupt?

Kenne mich da noch gar nicht aus, und würde gerne wissen wies läuft ;)
 
Wichtige Spiele, die es nicht im Store gibt: Kingdom Hearts Birth by Sleep // The Third Birthday, ansonsten sollte alles was für PSP im Store ist auch auf einer Vita laufen.
 
Ich muss mich korrigieren nur Kingdom Hearts Birthy by Sleep wirst du nicht auf der Vita zocken können und auch nur nicht weil es keinen Download Release gibt. Third Birthday gibt es meine ich doch im Store. Also prinzipiell alles was im Store ist kannst auf der Vita auch zocken, mir wäre da keine Ausnahme bekannt.
 
Ich hab mir gestern einfach mal aus Langeweile die Jax Trilogie heruntergeladen (ist ja grad gratis spielbar für PS+ Mitglieder) und mich richtig in das Spiel verliebt. :D Erinnert mich sehr stark an Crash Bandicoot, der ganze Humor und auch sonst erkennt man da sehr viele paralellen bei den Charakteren und Animationen - zumindest im ersten Teil den ich grad spiele. Richtig schön. :)

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen welche Trilogie die unterhaltsamere ist: Ratchet & Clank oder Jax & Daxter? Hab beide Reihen leider nie gespielt, Jax 1 HD ist grad das allererste Spiel was ich da angefangen hab.
 
kann nicht sagen welche reihe unterhaltsamer ist, da ich mit beiden sehr viel spaß hatte. jak&daxter ist bei mir ganz leicht vorne was nostalgiegründe hat, habs einfach zuerst gespielt und fand auch den spielablauf interessanter. auf jeden fall zwei jump&run/jump&shoot reihen mit denen man nichts falsch machen kann, sind top in dem genre!
 
Zurück
Top Bottom