PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

AC IV kommt am 21.11.

Aber ansonsten wüsste ich grad nichts, und was bringts dir auch, ohne Konsole? :hmm:

danke euch erstmal!
und je mehr ich schon von meinen vorbestellten spielen im vorfeld habe, desto "problemloser" kann ich am 29. auf den dhl-mann warten :hmm:

und ah, damit es nicht ganz so merkwürdig rüberkommt: meine ps4 brav am ersten tag bei amazon bestellt, die spiele aber (bis auf driveclub :neutral:) bei gamestop in der 9.99er aktion, also "zum abholen" ... daher versuche ich das logistisch alles zu optimieren :-P

Zuletzt bearbeitet:
@zuerst die Spiele und dann die Konsole: Ich hatte damals auch zuerst Tekken Tag Tournament und zwei Monate später eine Playstation 2. Also, ich versteh dich Steff, und so. ^^

Luna was hast Du für Games bestellt für die PS4?

Dieses Mal alles komplett bei Amazon bestellt.

PS4 "nackt" 400.-
Drive Club 20.- (50-Euro-Aktion von Amazon)
AC4
FIFA
Knack zusammen 140.- (Amazon 3-für-2-Aktion)

Die 3 Egoshooter interessieren mich nicht so besonders (und lassen sich vor allem auch wegen dem ab-18 schwer verkaufen), Need for Speed brauche ich nicht (werde das letzte bei PS+ kostenlose nochmal antesten, dann reicht es mir aber auch schon wieder.

Auf AC4 freue ich mich eigentlich am Meisten, Knack/FIFA hätte ich ohne Amazon-Aktion wohl nicht geholt. Wobei Letzteres nach den Trailern ja doch ganz interessant ggü. der PS3-Version wird (hatte befürchtet, dass das Next-Gen-FIFA wieder so eine Katastrophe wie bei der Xbox 360 damals wird).

Dieses Mal alles komplett bei Amazon bestellt.

PS4 "nackt" 400.-
Drive Club 20.- (50-Euro-Aktion von Amazon)
AC4
FIFA
Knack zusammen 140.- (Amazon 3-für-2-Aktion)

Die 3 Egoshooter interessieren mich nicht so besonders (und lassen sich vor allem auch wegen dem ab-18 schwer verkaufen), Need for Speed brauche ich nicht (werde das letzte bei PS+ kostenlose nochmal antesten, dann reicht es mir aber auch schon wieder.

Auf AC4 freue ich mich eigentlich am Meisten, Knack/FIFA hätte ich ohne Amazon-Aktion wohl nicht geholt. Wobei Letzteres nach den Trailern ja doch ganz interessant ggü. der PS3-Version wird (hatte befürchtet, dass das Next-Gen-FIFA wieder so eine Katastrophe wie bei der Xbox 360 damals wird).

Ja das hört sich sehr gut an, werde aber Knack tauschen und einen Shooter mir holen da es doch sehr viel Spaß macht im MP!!!!

Ja das hört sich sehr gut an, werde aber Knack tauschen und einen Shooter mir holen da es doch sehr viel Spaß macht im MP!!!!

Knack werde ich zügig durchzocken - solle ja etwa 10 Std. Spielzeit sein.

Wie umfangreich ist Knack? Wie groß ist das Spiel genau?

Mark Cerny: Dies kommt zwar aus den E3 Trailer nicht wirklich heraus, aber das Abenteuer wird stark von der Geschichte vorangetrieben. Das erste Mal Durchspielen sollte etwa 10 Stunden dauern, um die Motivation für einen zweiten Durchlauf aufrecht zu erhalten, haben wir einige interessante Features eingebaut. Es gibt Hunderte von Geheimräumen – viele mit Schatztruhen. Einige davon sind Teil von Geräten, die Knack bei seiner Mission helfen – man muss alle Teile aufsammeln, bevor man das Gerät zusammensetzen kann. Andere sind Kristallrelikte und wenn man genug von denen aufsammelt, kann man eine Variante des Knack-Charakters freischalten, die man beim nochmaligen Durchspielen einsetzen kann.

Es gibt auch noch weitere zusätzliche Features, die wir jetzt noch nicht verraten können.

Dann landet es auf eBay.

CoD soll ja nicht so der Bringer sein, evtl. leihe ich mir mal Battlefield 4 aus.

BF4 wirds wohl auch bei mir zum Launch, neben Fifa und NBA. Und vielleicht noch KZ.

OT: Wird man später auch den Steam-Controller an die PS4 anschließen können? Konnte die letzten Monate nichts so richtig verfolgen.

Knack soll nur 10 Spielstunden dauern? :oops: Das habe ich an einem Tag durch...

Das nächste Street Fighter exklusiv für PS4? :eek2:

[video=youtube;jcFKdTMzgkk]http://www.youtube.com/watch?v=jcFKdTMzgkk[/video]

Zurück
Top Bottom