PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Keine sorge Crapku. Ich und Wiiboi broadcasten während wir playen und du darfst zuschauen

:v:
 
Hätte eig noch GTA, Batman und dark souls auf der Liste.
Wird aber für pc geholt.

Puppenspieler und beyond interessieren mich überhaupt nicht.

R&C wird kein vollpreis-Mainteil oder?

Und sonst wäre da noch ACE combat, welches eine meiner absoluten Lieblings Serien ist, aber f2p.. :blushed:

Puppenspieler ist wie ich finde eins ehr besonderes Spiel
 
Ich find es sind bisher ne Menge interessante Horrortitel dabei bei der PS4. Hauptsächlich zwar PSN, aber was soll's. Zunächst freu ich mich natürlich auf Outlast, dürfte ja recht früh kommen, zumindest wesentlich früher als Soma.
 
Da die PS4 keine CDs und Mp3s unterstützen wird (momentan), kann ich wohl davon ausgehen, dass bei Need For Speed wohl keine eigene Tracks möglich sein werden, oder?
 
Outlast hätte auch ruhig zum Launch dabei sein könne, dachte es wäre so einfach auf PS4 zu porten :sorry:

Jedenfalls voll Bock auf die ganzen Indie Horror Games. Amnesia hätte ich auch schon gern gespielt, schade dass es nie für Konsolen kam.
 
Imo verpasst man nicht viel, wenn man sie nicht gespielt hat. So wie bei 90% aller Games heutzutage. :sorry:
 
Ich finde Amnesia ziemlich gut, zumindest den ersten Teil.
Komische Einstellung von radianc3 übrigens. Die Spiele mögen keine AAA Titel sein. Aber anstatt sich zu freuen dass das Spieleportfolio um solche Games erweitert wird muss es natürlich madig geredet werden. Naja..
 
Ich finde Amnesia ziemlich gut, zumindest den ersten Teil.
Komische Einstellung von radianc3 übrigens. Die Spiele mögen keine AAA Titel sein. Aber anstatt sich zu freuen dass das Spieleportfolio um solche Games erweitert wird muss es natürlich madig geredet werden. Naja..
Genau das hat mich auch gewundert... bei ihn klingt es schon fast ein wenig danach, als hätte er den Spaß am zocken verloren.
 
Story Trailer zu New 'n' Tasty:

[video=youtube;Y1cDYoVg2h8]http://www.youtube.com/watch?v=Y1cDYoVg2h8[/video]
 
Liebe Leuts, "passend" zum baldigen Launch plane ich den Kauf einer PS3. Gibt doch einige Exklusiv-Spiele, die ich auf jeden Fall noch zocken möchte. Zudem möchte ich, was die Next-Gen angeht, noch bis etwa Ende 2014 warten.

Besonders heiß bin ich auf God of War 3, Disgaea (muss da aber erstmal einen Überblick kriegen, welcher Teil sich lohnt^^) und Uncharted. The Last Of Us könnte auch interessant sein, muss mich da aber nochmal genauer informieren über das Spiel. Ich fürchte nämlich, dass das viel mit Schockelementen arbeitet, und das ist in Spielen einfach nichts für mich. :D

Was ist denn sonst noch so an exklusiven Spielen empfehlenswert? Infamous z.B. taugt auf der PS3 was?

Und gibt es Sachen, die ich beim Hardware-Kauf beachten sollte? Irgendeine Modellreihe, die besonders fehleranällig ist und gemieden werden sollte? Bei Saturn habe ich ein The Last Of Us-Bundle gesehen, das könnte was für mich sein. Ich nehme mal an, dass die "aktuelle" Version der PS3 keine generellen Mängel aufweist. Liege ich da richtig?

Bitte keine Multiplattform-Titeln empfehlen (z.B. Red Dead Redemption, GTA V, Bioshock Infinite), die kenne ich und habe sie bereits auf der Xbox 360 gezockt.

Ich freue mich über eure Antworten!
 
Liebe Leuts, "passend" zum baldigen Launch plane ich den Kauf einer PS3. Gibt doch einige Exklusiv-Spiele, die ich auf jeden Fall noch zocken möchte. Zudem möchte ich, was die Next-Gen angeht, noch bis etwa Ende 2014 warten.

Besonders heiß bin ich auf God of War 3, Disgaea (muss da aber erstmal einen Überblick kriegen, welcher Teil sich lohnt^^) und Uncharted. The Last Of Us könnte auch interessant sein, muss mich da aber nochmal genauer informieren über das Spiel. Ich fürchte nämlich, dass das viel mit Schockelementen arbeitet, und das ist in Spielen einfach nichts für mich. :D

Was ist denn sonst noch so an exklusiven Spielen empfehlenswert? Infamous z.B. taugt auf der PS3 was?

Und gibt es Sachen, die ich beim Hardware-Kauf beachten sollte? Irgendeine Modellreihe, die besonders fehleranällig ist und gemieden werden sollte? Bei Saturn habe ich ein The Last Of Us-Bundle gesehen, das könnte was für mich sein. Ich nehme mal an, dass die "aktuelle" Version der PS3 keine generellen Mängel aufweist. Liege ich da richtig?

Bitte keine Multiplattform-Titeln empfehlen (z.B. Red Dead Redemption, GTA V, Bioshock Infinite), die kenne ich und habe sie bereits auf der Xbox 360 gezockt.

Ich freue mich über eure Antworten!

InFamous definitiv spielen, Ni No Kuni auch, Uncharted-Reihe auch unbedingt mal probieren (hab selbst nur 3 gespielt, der 2. soll noch besser sein), Journey, Heavy Rain (interaktiver Film)
vllt. Ratchet & Clank, Resistance,
 
Zurück
Top Bottom