Watteau
L11: Insane
erscheint und wenn ja wann "until dawn" noch in EU?
Letzte News stammt wohl vom Mai. In dieser heißt es, es sei noch in Entwicklung und irgendwann in naher Zukunft könne man weitere Infos bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erscheint und wenn ja wann "until dawn" noch in EU?
Das game wird DER hammer werden!
Und das beste ist, als ps+ kunde erhält man es gratis!
http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-05-outlast-test
ob das meine nerven aushalten :angst2:
Fehlt da nicht rime? Und so ein ballerspiel, wo man von schräg oben aufs spielgeschehen schaut. Irgendwas mit d. Gab so nen kurzen trailer auf einer pk. War auf jeden fall auch ein psn titel und sah nach ner menge fun aus.
Meinst du in der Liste? Da fehlen nicht nur 2 Games.
Werd aber versuchen die Liste bis kurz vor Release der PS4 nochmal komplett zu updaten.
Und meinst du Dead Nation? Das wurde für Vita angekündigt, nicht PS4. Aber für die PS4 wurde der zweite Teil schon geteased.
er meint sicher helldivers.
er meint sicher helldivers.
Hatte ich auch schon im Kopf, aber das fängt nicht mit D an.
-Quelle Gamefront.deNamco Bandai schützt .hack-Titel in Europa
27.09.13 - Namco Bandai hat den Titel .hack seiner Rollenspielserie in Europa beim Patent- und Markenamt schützen lassen. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass einige .hack-Spieleklassiker im PlayStation Network veröffentlicht werden.
Möglich wäre auch eine Europa-Veröffentlichung von .hack Versus (PS3), das am 28.06.12 in Japan erschien. Namco Bandai hat sich zu dem Markenschutz nicht geäußert.
Die Präsi war nice aber ich bezweifele das Mighty Man noch Vita stretch goal erreicht, gab ja auch zweifel von Shahid
wird ja vermutet, dass shahid die fehlenden 900k zur not selber reinhaut.