PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Playstation Event?? Riecht stark nach einer Verschiebung der Edelness. :D
 
normal wäre er vor 6 minuten gestartet und soll 2 stunden gehen aber wahrscheinlich gibt es ein embargo oder so,,,,,
 
Naja, viel kann man nicht erwarten, es ist die Consumer Electronics Show, da geht es nicht wirklich um Konsolen, sondern allgemeine Gadgets...
 
Naja, viel kann man nicht erwarten, es ist die Consumer Electronics Show, da geht es nicht wirklich um Konsolen, sondern allgemeine Gadgets...

Ich frage mcih nur, was di in 2 stunden alles zeigen wollen? Es soll ja ein Playstation Preview event sein^^
 
Man KANN ja 2 Stunden lang nur alte Trailer zeigen ;)

Wir werden bald was davon hören, FALLS es was erwähnenswertes gab...
 
Hier ist nen neuer Trailer zu Dark Sector

http://www.gametrailers.com/player/29470.html

Also ich finde den Trailer...WOW. Das Game macht einen super Eindruck. Sieht super aus. Wenn Re5 dieses Jahr nicht erscheinen sollte, dann wird dieser Titel wohl mehr als nur eine Alternative. Ich finds super.
 
war dark sector nicht das game das als erstes für die next gen angekündigt wurde? also noch lange (1 monat?) vor der enthüllung der 360 und der ps3...
 
war dark sector nicht das game das als erstes für die next gen angekündigt wurde? also noch lange (1 monat?) vor der enthüllung der 360 und der ps3...

Ja, war es, damals noch im Sci-Fi Stil gehalten und einen Cray Fox Cyborg Klon als Hauptdarsteller:)

Das neue Szenario hat mich zwar ziemlich angemacht und ich hatte auch ein dickes Auge auf das Spiel geworfen, aber leider waren die letzten Anspielberichte alles andere als positiv, aber mal sehen, vielleicht wird es noch.
 
Zurück
Top Bottom