PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Quaresma schrieb:
Fixed.

Hmm...ich schwanke diesen Monat noch zwischen Oblivion und NBA2k7,help?!

hol dir nba 2k7 will ich mir auch holen und dann können wir ja mal online gegeneinander zocken :D:D
importierst du es oder kaufst du die dt. version ??
 
Yagharek schrieb:
achso, das Ignorant bezog auf Stike selber?

klar, dann entschuldige ich mich für den letzten post.

Stehst du wirklich so derbe auf dem Schlauch?

Was ist bitte daran nicht zu verstehen, wenn Stike sich darüber beschwert, dass Tipps zu schnell verschwinden und man die kaum lesen kann?

Damit hat er vollkommen Recht und es brignt in dem Moment des Spielens ziemlich wenig.Dann hätte man die Tipps entweder ganz abgeschafft oder anders ins Spiel einbauen sollen.

Das rafft sogar ein 5-Jähriger wenn ich ihm das erzählen würde. :hmpf:
 
Lima schrieb:
Stehst du wirklich so derbe auf dem Schlauch?

Was ist bitte daran nicht zu verstehen, wenn Stike sich darüber beschwert, dass Tipps zu schnell verschwinden und man die kaum lesen kann?

Damit hat er vollkommen Recht
er hat eben nicht vollkommen recht und jeder, der dies spiel auf der ps3 schon gespielt hat, weiß das.
stikes aussage strotzte nur davon, daß er keine ahnung hat, wovon er da eigentlich redet und dennoch meinte er sich anmassen zu können, den port oblivion auf der ps3 kritisieren zu können und genau das werfe ich ihm eigentlich die ganze zeit vor.
dies findest du auch alles in meinem ersten post. leider nicht so klar und deutlich, wie es hätte sein müssen, hatte ignoriert, dass es in diesem forum auch noch andere leser gibt, die dies spiel nicht kennen, aber seine aussage war sowas von lachhaft, ich konnt einfach nicht anders
 
Mog schrieb:
Käse, Salat... wasn noch alles? :P

Sommersalat_Zutaten.jpg
 
Ich habe NBA2k7 zwar noch nie gespielt, wuerde aber in jedem Fall zu TES IV: Oblivion tendieren. Konnte neulich die XBox 360 Version anzocken und war begeistert! :D

Basketballspiele finde ich dagegen sehr langweilig...
 
Sooo neue Infos zu Hot shots Golf^^

The original MinGol info that was posted in the other thread was true, I think. That means it's fully online like MinGol online, with lobbies, avatars, 100 person realtime rounds and smaller online play-offs. But this time the latter is 8 players instead of 4. I can't wait for this... MinGol online was so awesome, but crippled by the HDD requirement. If lots of people buy this, it will be a truly awesome community. Can't wait to play with gaffers

Release date ist zusammen mit Wangan Midnight am 26 Juli in Japan und schätzungsweise wenig später auch im WEsten^^
 
neue keline Infos zu Wardevil^^

Thanks to Playstation Universe

http://www.psu.com/node/10243

Digi-Guys, the wholly owned subsidiary of Ignition, is based in a high-end facility inside the world famous Ealing Studios (London, UK) and focuses on Videogames & High End CGI, Post-Production and VFX for movies. Its primary responsibility is to push far beyond the confines of conventional ‘next-generation’ thinking in order to produce unique, innovative and platform leading Videogames & Digital content across all media, utilising a broad spectrum of Games & Movie CG experience.

WarDevil for the PS3 is the first of these projects, representing a cornerstone of the new type of media-rich co-operations that are the leading drivers in UTV Software’s overall global strategies. The project has been shrouded in ambiguity for 18 months with its first official engine demo playing a part in Sony’s PS3 launch at E3 2006. Work at the studio is continuing but is being held under wraps for the time being, with major announcements due closer to TGS2007.

“We’re delighted to be part of the UTV family, as this gives WarDevil the ability to cross many artistic and technical boundaries and become a leading IP for the PS3,” comments the founder of Digi-Guys and Ignition’s Creative Director, Andy Whitehurst. “By focusing on cutting edge technology and fusing both games and movie technologies together, we’re able to create one of the first true hybrid projects that will literally bridge the gap between the two mediums. It’s a very exciting time for everyone involved, as we continue to push back the boundaries to create a world beating IP

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ältere Bilder gibt es hier^^
http://www.gameslave.co.uk/newscomments.cfm?news=5692&title=WarDevil-Screenshots
 
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