PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

black 2 wird bestimmt genial, aber hoffentlich bringen die noch n bissel mehr gamplayelemente rein, als im vorgänger. :)
black war ja stupides geballere at its best. :D

Ich hab GTHD leider noch nicht gespielt, aber sieht das Game wirklich so aus?

pshd35.jpg

Mein Gott, es ist kostenlos :rolleyes: und außerdem wurde schon gesagt, dass es effektiv GT4 in HD ist und nicht mehr... natürlich mit Goodies und "in hübsch", aber immer noch das alte Game.

Stike schrieb:
Mein Gott, es ist kostenlos :rolleyes: und außerdem wurde schon gesagt, dass es effektiv GT4 in HD ist und nicht mehr... natürlich mit Goodies und "in hübsch", aber immer noch das alte Game.

Was hast du denn?

Beschwert sich doch keiner über GT HD, oder?

Ich finde nur, dass der Pic da oben nicht dem Gesamtbild entspricht.

RWA schrieb:

[removed pic from quote]

jo, aber ausser den geilen Autos sieht das spiel wirklich nicht pralle aus, da gefällt mir sogar RR 7 mehr...
GT5 aber wirds natürlich allen zeigen :D

Neue Devil MAy Cry 4 infos der PS3 Version^^

The hands on report from PSM3 UK or PSM UK or whatever the **** it's called, made note that the PS3 version was running at 1080p resolution at ofcourse, 60 fps.

There are scans floating around but here is new stuff.

-The game is said to be long, the longest DMC yet. The bestiary is larger than all previous games combined.

-Both Nero and Dante are playable. However, Nero is the focus so Dante in DMC4 is a replica of his DMC3 combo system, but this time they've added instant 'style' switching to the instant weapon switching. They also updated the animations. (For the people that want to bitch, Dante isn't the highlight, Nero is the focus. So don't bust a cherry about him havin some re-used combat from DMC3)

-1080p / 60 fps

-Hands on impressions let them fight against Bariel and the twin frost enemies. Says, each boss has to be killed in a unique way. (none of that god of war / shenmue shit either, apparently it has to deal with using the devil arm in unique instances -- for example, "slamming the twin frost demons together via devil arm to finish them off)

And here's the shit the article posted, taken from Razma from IGN.

-- Dante is approaching 40. I don't know if it's literally 40 or the character designer was told to model a guy appearing to be that age.

-"Dante is getting too powerful" says Hiroyuki Kobayahi, and said that "making him the main character would take all the challenge outta the game".

-PSM prefer Nero over Dante

-This game ran at 1080p and 60fps when they played it.
-DMC4 is a mixture of the best bits of DMC1 and DMC3:SE

-gameplay is very polished, solid, and responsive, it shames games like Genjiawn of Blade (this doesn't really say much, but sure -- sounds good)

-Two levels were playable, the seaside setting level with the docks, and the Ice level with the enormous gothic cathedral and snow capped mountains.

-Frosts are hard mofos to kill. They can disappear, recharge their health by freezing themselves, and when they freeze, their health is revived almost to the stage when you first started fighting them.

-The move "accelorator" is very handy in this battle, since its "spewing flames and steam" out of the sword.

-Demon arm could be used to slam the frosts.

-Plenty of green orbs spew out if you successfully defeat Frosts.

-Press "select" for neros taunt, in which he says "scum"(Hint to Vergil and Nero similarity?)

-Variel is now known as Berias?

-Nero mocks him by saying "he doesnt tan"

-Berias's face is his weak point. Nero is capable of double jumping to his face.

-When he gets pissed, he sends nero flying backwards with a deafening roar.
-Using guns eventually start ti diminish ihis flames.

-Accelarator gives it the slight edge of doing extra damage(Sword goes firey red when he puts that petrol handle down)

Neros moves:
-Grim Grip: Lets neo stretch out his arm like the bendy one outta fantasic four. he can chuck enemies around, but its main use is reaching distant objects.
Fly Over: While Dante is stuck to the ground - Excluding cutscenes where he regularly darts up the side of buildings, Nero can use the grim grip to pull himself across caverneous gaps. You can do this at set points,so keep an eye out for the blue markers.
-Devil Bringer:Not only does this contiune the fine capcom tradition of "arms that do stuff"(God Hand, Onimusha), but happens to be one of the most interesting things in the game. It gives nero an extra egde over Dante in combat.
-The Red Queen: Neros sword is bettar than neros because it has a motorcycle rev in the handle, if you press R2 in time with your attacks he revs until it glows red, which unleashes nasty flame attacks that get steadily more damaging, so long as you keep your rhythm.
-Another shot of CGI Nero Vs Dante, except this time, without pointing guns at each other, they are weilding their swords.

YEAH wieder ein Spiel für meinen FULL HD TV :P 8-)

SCANS:
http://img116.imageshack.us/img116/9451/dsc01259oa5.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/1817/dsc01260hq9.jpg

http://img122.imageshack.us/img122/1810/dsc01264cf6.jpg

Darji, bitte unterlasse das Crossposting.

Wenn diese Infos im DMC4-Thread stehen, reicht das.

RWA schrieb:

[removed pic from quote]

Ja.
Selbst auf meinen PAL fernseher kann es sich deutlich von GT4 abheben, nur gerade in diesem tunnel da ist es etwas dunkler. :P

Aber so siehts aus, und die replays zerfetzen sowieso alles. 8-)

Liquaron schrieb:
Leider sieht GT HD weitaus unspektakulärer aus..

Also, auf dem Bild sieht es aber 1:1 so aus wie auf´m, Fernseher zuhause auch... :-?

Was mich jetzt aber dochmal interessiert... warum kommen jetzt plötzlich wirklich so viele Games @1080p? Und dann auch (manchmal) noch mit 60fps? Und vor alllem, es sind ja keine häßlichen Spiele, ganz im Gegenteil, sei es Lair, Burnout oder DMC4, die sehen ja auch wirklich spitze aus...

Ich meine, ich habe 1080p auch für "zu früh" gehalten und das ganze eher für Marketingsprüche seitens Sony..., vor allem da ja zu oft versichert wurde, dass die PS3 dafür nicht wirklich geschaffen sei... aber irgendwie beschleichen mich so langsam Zweifel und ich fürchte fast, dass das Ende von 720p auf PS3 schneller kommen könnte als es überhaupt begonnen hat...

frames60 schrieb:
Also, auf dem Bild sieht es aber 1:1 so aus wie auf´m, Fernseher zuhause auch... :-?

Was mich jetzt aber dochmal interessiert... warum kommen jetzt plötzlich wirklich so viele Games @1080p? Und dann auch (manchmal) noch mit 60fps? Und vor alllem, es sind ja keine häßlichen Spiele, ganz im Gegenteil, sei es Lair, Burnout oder DMC4, die sehen ja auch wirklich spitze aus...

Ich meine, ich habe 1080p auch für "zu früh" gehalten und das ganze eher für Marketingsprüche seitens Sony..., vor allem da ja zu oft versichert wurde, dass die PS3 dafür nicht wirklich geschaffen sei... aber irgendwie beschleichen mich so langsam Zweifel und ich fürchte fast, dass das Ende von 720p auf PS3 schneller kommen könnte als es überhaupt begonnen hat...

sony kocht auch nur mit wasser.

und das wasser ist in diesem fall die "masse" an 720p-besitzern.

würden sich wohl eher feinde als freunde machen, wenn sie auf 1080p setzen. 2-klassen-spielegesellschaft hart ausgedrückt.

des weiteren bleiben bei 720p weit mehr reserven für die zukunft (die sowohl ps3 als auch xbox360 dringend nötig haben um halbwegs mit dem pc-sektor mithalten zu können), der unterschied ist sowieso marginal (hab leztens vt/ps3 auf einem sony bravia full hd gesehen. fazit: die höhere auflösung wird durch die höhere diagonale des fernsehers (>50") wieder wett gemacht. sah jedenfalls nicht weniger pixelig aus als ein 720p-spiel auf meinem 32" lcd.

frames60 schrieb:

1. Abfotografierte Spiele sehen immer ein Stück besser aus.

2. Der Tunnel ist quasi das grafische Highlight in dem "Spiel"^^. Sonst gibts da ja nicht viel zu bestaunen ;)

3. Auf dem Bild ist keinerlei Kantenflimmern zu erkennen und das ist bei GT HD selbst auf den Autos doch teilweise deutlich zu erkennen. :)

Liquaron schrieb:
1. Abfotografierte Spiele sehen immer ein Stück besser aus.

2. Der Tunnel ist quasi das grafische Highlight in dem "Spiel"^^. Sonst gibts da ja nicht viel zu bestaunen ;)

3. Auf dem Bild ist keinerlei Kantenflimmern zu erkennen und das ist bei GT HD selbst auf den Autos doch teilweise deutlich zu erkennen. :)

das ding ist halt ne tech-demo.
die fahrzeugmodelle sind schlichtweg fantastisch, und das beste, was es plattformübergreifend zu sehen gibt. auch das licht ist große klasse, und spendiert dem ganzen einen realistischen touch.
alles andere in dem spiel ist mehr oder minder provisorisch, wobei mich das mitunter wirklich starke aliasing selbst auf 1080p schon negativ überrascht hat. andererseits, ich habe auch mit gt3 und gt4 gelebt, dagegen issses human :D

frames60 schrieb:

Wundert mich auch, erst Recht da da immer behauptet wurde das es bei der PS3 nur mit extremen Einschränkungen möglich sein wird.
Aber so wie es aussieht ist ja doch genug Leistung vorhanden, und das schon zum Anfang :o ,
hoffe aber das die Entwickler später wenn es langsamm knapp wird auf den 720p Zug aufspringen, und was das da dann möglich sein wird ..... 8-)

maXX schrieb:
würden sich wohl eher feinde als freunde machen, wenn sie auf 1080p setzen. 2-klassen-spielegesellschaft hart ausgedrückt.

na ja... die ps3 ist von anfang an als 1080p konsole angekündigt, die leute wissen ja worauf sie sich einlassen, sprich sie wissen das man für den ultimativen genuss nen full hd braucht. da gibt es keinen grund zu meckern.

und denjenigen die es nicht wissen, ist es mit sicherheit egal ob sie in 1080p oder 720p spielen.

Naja ist eben die Frage ab wann sich 1080p lohnt.

Bei normalen 32" Fernsehern wird man bei 2-3m Abstand wohl kaum einen Unterschied zu 720p erkennen.
Da müssen schon Monsterglotzen mit 47" und größer her.
Aber auch die werden in ein paar Jahren noch richtig viel Geld kosten :oops:

Liquaron schrieb:

Doch... kuck mal beim Heck vom Ferrari oder links die Tunnelpfeiler... da sieht man beim genauen hinkucken deutlich kleine Treppchen ;)

Zu 1080p: Klar geht hat man bei 720p mehr Reserven... nur ganz ehrlich, wenn Spiele in 1080p auf PS3 schon so genial aussehen, wie groß sind dann die Reserven wenn man die Games erstmal in 720p richtig optimiert? :o

Mal abwarten, aber meine Meinung über die PS3 als Grafikhardware an sich steigt in letzter Zeit wieder ziemlich nach oben...

Zurück
Top Bottom