PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ganz ehrlich? DAS könnte das neue BAttlefield werden. Allein die Tatsache, das jeder dedicated Server einrichten kann, lässt mcih vor freude hüpfen :p
 
Darji schrieb:
ganz ehrlich? DAS könnte das neue BAttlefield werden. Allein die Tatsache, das jeder dedicated Server einrichten kann, lässt mcih vor freude hüpfen :p

Das wird Socom mit der ICE engine werden :shaded:
 
Ui, Warhawk sieht echt klasse aus. Die Luftsachen sahen ja schon immer genial aus, aber nun haben auch die Bodenszenen dieses Level erreicht.
Sieht momentan nach nem Must-Buy aus.
 
Battlefield wird das neue Battlefield :p (Ich hoffe es zumindest!)

Grüsse funfan :)
 
Warum soll ein Spiel das neue Battlefield werden ?

Die beliebtesten Konsolen Onlinetitel sind und bleiben Socom und Halo :shaded:
 
Templar schrieb:
Warum soll ein Spiel das neue Battlefield werden ?

Die beliebtesten Konsolen Onlinetitel sind und bleiben Socom und Halo :shaded:
Warts ab. Wenn KillZone2 kommt wirds das Halo3 der PS3!! Scheiß auf Socom!!
 
id Software spricht über die Playstation 3

Steve Nix von id Software hat sich im Rahmen eines Interviews zum Thema PlayStation 3geäußert:

Die PS3 ist eine leistungsstarke Maschine, aber etwas schwer zu programmieren ist.
Und obwohl die Entwicklung doch relativ komplex ist, wird man die Konsole auch in Zukunft weiterhin unterstützen.
Es ist eine wichtige Konsole, die sich gut verkauft. Dementsprechend hält man weiterhin an dem Versprechen PS3 Spiele zu entwickeln.
Möglicherweise gelingt es ihnen ja mit Hilfe des Cell Chips einige Sachen zu kreieren, die nur auf der PS3 möglich sind.
Man wird die PlayStation 3 auf gar keinen Fall ignorieren.

http://www.onpsx.de/news_14261.html


HD Gameplay Video zu Juicid 2
 
Bayek schrieb:
id Software spricht über die Playstation 3

Steve Nix von id Software hat sich im Rahmen eines Interviews zum Thema PlayStation 3geäußert:

Die PS3 ist eine leistungsstarke Maschine, aber etwas schwer zu programmieren ist.
Und obwohl die Entwicklung doch relativ komplex ist, wird man die Konsole auch in Zukunft weiterhin unterstützen.
Es ist eine wichtige Konsole, die sich gut verkauft. Dementsprechend hält man weiterhin an dem Versprechen PS3 Spiele zu entwickeln.
Möglicherweise gelingt es ihnen ja mit Hilfe des Cell Chips einige Sachen zu kreieren, die nur auf der PS3 möglich sind.
Man wird die PlayStation 3 auf gar keinen Fall ignorieren.

http://www.onpsx.de/news_14261.html


HD Gameplay Video zu Juicid 2

im moment läuft alles wie bei der PS2:
die entwickler beschweren sich, dass sie zu schwer zu programmieren ist und am ende kommen doch wieder technische meisterwerke raus.

beste beispiele: ratchet & clank
uncharted
killzone 2 (believe)
 
Also ich hab immer sehr viel von ID gehalten und ich würde es sehr begrüßen, wenn sie einfach mal mit dem haten aufhören würden und sich der Herausforderung PS3-Architektur annehmen würden, vielleicht kommen ja Dinge dabei raus, die sie vorher nicht für möglich gehalten hätten. ;) :shaded:
 
Ironman schrieb:
Also ich hab immer sehr viel von ID gehalten und ich würde es sehr begrüßen, wenn sie einfach mal mit dem haten aufhören würden und sich der Herausforderung PS3-Architektur annehmen würden, vielleicht kommen ja Dinge dabei raus, die sie vorher nicht für möglich gehalten hätten. ;) :shaded:

Ich möchte mal Ids reaktion sehen wenn Sony bald Killzone 2 enthüllt :lol2:
 
Bayek schrieb:
Ironman schrieb:
Also ich hab immer sehr viel von ID gehalten und ich würde es sehr begrüßen, wenn sie einfach mal mit dem haten aufhören würden und sich der Herausforderung PS3-Architektur annehmen würden, vielleicht kommen ja Dinge dabei raus, die sie vorher nicht für möglich gehalten hätten. ;) :shaded:

Ich möchte mal Ids reaktion sehen wenn Sony bald Killzone 2 enthüllt :lol2:
Vielleicht gibt ihnen ja das dann zu denken. :D
 
Zurück
Top Bottom