PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich dencke das wird nichts, die Entwickler haben imo nichts drauf und die Artworks sind teilweise schrecklich. :oops:
 
Anlässlich des zwanzigsten Geburtstags der Final Fantasy-Reihe, hält Sqaure Enix einige Überraschungen für Fans der Serie bereit.
Hierzu will man einige Dinge und Veranstaltungen planen. Mehr dazu erfährt man auf der E3 im Juli 2007 und auf Tokio Game Show im September. Speziell auf der TGS will man die Fans überraschen. Gipfeln wird das Jubiläum auf der Jump Fiesta im Dezember in Japan

doch ff7 remake?
 
insaneNesk schrieb:
ich würde dennoch auf einen ff7 remake tippen, auch wenn es vor kurzem dementiert wurde...überraschung halt ;)
Es wird ja nicht mal konkrett gesagt das es überhaupt was für die PS3 ist. Das kann für jede Konsole sein. Und wahrscheinlich ist eher sowas wie eine Collection und Remakes irgendwelcher alten Teile.
 
Pipboy schrieb:
Ich dencke das wird nichts, die Entwickler haben imo nichts drauf und die Artworks sind teilweise schrecklich. :oops:

Das Entwicklerteam gehört in Sachen Onlinegameing zu den besten weltweit. Die Artworks sind sehr stimmungsvoll und lau IGN ist es ein erfrischend neues Onlinekonzept.

Das Game wird einer der Onlinehits des Jahres neben Warhawk.
 
insaneNesk schrieb:
ich würde dennoch auf einen ff7 remake tippen, auch wenn es vor kurzem dementiert wurde...überraschung halt ;)

Is schon am wahrscheinlichsten(is ja des Meistverkaufte Final FAntasy)
Denke aber es könnte auch was über FF Versus 13 sein :)
 
Executer-Matze schrieb:
Es wird ja nicht mal konkrett gesagt das es überhaupt was für die PS3 ist. Das kann für jede Konsole sein. Und wahrscheinlich ist eher sowas wie eine Collection und Remakes irgendwelcher alten Teile.

ich glaub sony/Square wissen was ein ff7 remake für die ps3 heissen würde. ich kann aber auch ganz falsch liegen...
 
Wen dem so ist haben sie bis dahin aber relativ wenig in der Hand.

Nomura: Derzeit kein Final Fantasy VII-Remake 05. Juni 2007

Dass es ein Remake von Final Fantasy VII für die PS3 geben soll, zählt sicher zu den hartnäckigsten Gerüchten der Branche. Deshalb braucht es auch ein gewisses Kaliber an Glaubwürdigkeit, um die aktuellen Meldungen, dass es natürlich ein FF VII-Remake sei, das Square-Enix als Überraschung anlässlich des zwanzigsten Geburtstags der Serie und des zehnjährigen Releases des Originals in Vorbereitung habe. In der Dorigma widersprach nun Tetsuya Nomura, Charakter-Designer von FF VII und Regisseur von Advent Children, diesen Gerüchten. Es sei definitiv KEIN Remake derzeit in Entwicklung. Allerdings wisse man, dass die Fans dieses Spiel haben wollen, und auch bei den Angestellten seien viele dabei, die ein Remake machen würden - viele derjenigen, die an Teil 13 der Final Fantasy-Serie arbeiten, wollen zum Beispiel auch an einer neuen Version von Final Fanatsy VII arbeiten. Deshalb will er nicht garantieren, dass so ein Remake niemals erscheinen wird.

Im Interview verriet Nomura und Yoshinori Kitase, Leiter der Compilation of Final Fantasy VII, etwas mehr über die Entwicklungsgeschichte: Serienerfinder Hinorobu Sakaguchi wollte ursprünglich eine Detektiv-Story machen, in der ein Charakter namens Joe am Anfang einer Rebellengruppe folgt, die die Großstadt Midgar in die Luft sprengen. Im Laufe der Zeit wurde aus dieser Outline dann das Öko-Drama Final Fantasy VII.

http://www.consol.at/content/view/8620/62/
 
KingOfQueens schrieb:
eigentlich wird indirekt bestätigt, dass es ein remake geben wird aber wohl nicht vfor ende 09/anfang 10.

Habe ich auch nicht bestritten das es irgendwann eins geben wird. Aber ihr wart wieder kurz davor euch da so reinzusteigern das es dann gleich wieder heißt es kommt dieses Jahr noch. ;)
 
KingOfQueens schrieb:
eigentlich wird indirekt bestätigt, dass es ein remake geben wird aber wohl nicht vfor ende 09/anfang 10.

denke nach ff13 wird sich das team dann an das remake setzen...also mit glück schon ab frühjahr 2008,wenns sich ff13 net ewig verschiebt
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Habe ich auch nicht bestritten das es irgendwann eins geben wird. Aber ihr wart wieder kurz davor euch da so reinzusteigern das es dann gleich wieder heißt es kommt dieses Jahr noch. ;)



wir müssen uns eben in zeiten der spieleflaute vom hype nähren ;)
 
Mal ne frage zu Sudoku. Hab das Spiel für meine Freundin runtergeladen weil sie das wie ne wilde spielt. ;) Wenn sie jedoch Online spielt und einen neuen Rekord schafft bzw ein Duell gewinnt wird das garnicht in der Rekordeliste Online vermerkt? Weiß einer wieso?
 
Zurück
Top Bottom