• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Habe jetzt mal Final Fantasy X auf der Vita begonnen. Hatte das Spiel damals auf PS2, es aber nur ein paar Stunden gespielt, hat mich damals nicht so gepackt. Aber da es nun schon ein paar mal so war, dass mir Spiele auf der Vita plötzlich jede Menge Spaß gemacht haben, die ich woanders oder länger her nicht so prickelnd fand, will ich dem Spiel noch eine Chance geben. :)

Dann hol dir noch Gravity Rush!
Und Hatsune Miku: Project Diva f
UUUUUUUUUUUUUUUUUND YS: MEMORIES OF CELLLLLLLLCETA!!!! :aargh:

Hab schon Danganronpa 1 gekauft :$

Ich kann erst Ende nächster Woche wieder Spiele kaufen, aber ich denke bis dahin bin ich erst mal beschäftigt mit Tearaway, Danganronpa und Persona 4 was am Dienstag ankommen sollte ^^

Ich hab gerade gesehen beide Teile sind im Sale für jeweils 20€.

Ihr macht mich jetzt schon arm xD

...so gehts glaub ich jedem Vita-Neubesitzer, der hier nach Empfehlungen fragt... xD
Und Gravity Rush ist auch echt ganz cool... Habs grad glaub ich für 15 Euro im Store gesehen, keine Ahnung, ob das auch Teil des Sales dieser Woche ist (im PSN ist ja eh alle zwei Wochen n neuer Sale, ich verlier da langsam den Überblick :ugly:)

...so gehts glaub ich jedem Vita-Neubesitzer, der hier nach Empfehlungen fragt... xD
Und Gravity Rush ist auch echt ganz cool... Habs grad glaub ich für 15 Euro im Store gesehen, keine Ahnung, ob das auch Teil des Sales dieser Woche ist (im PSN ist ja eh alle zwei Wochen n neuer Sale, ich verlier da langsam den Überblick :ugly:)

Ne, 15 Euro ist im Store der Normalpreis. Im Sale soll es 7 Euro kosten. Dauert halt, bis die Preise mal wieder angepasst sind.

Eater enemy has several evolutions in Digimon Story: Cyber Sleuth

Eater is an unidentified life form within cyberspace that appears without warning one day, consuming the data of humans and Digimon alike indiscriminately should they get too close. It will evolve through at least three additional forms, including “Eater (Humanoid),” “Eater Eve,” and “Eater Adam.” The life form has become a strong interest of researcher Akemi Suedo (voiced by Hiroshi Yanaka).

The magazine also details two new systems:

Keyword - Talking to specific people about certain keywords while out investigating can yield more information.
Digi-Line - A tool that’s packaged as part of the Digivice. It lets users communicate with each other and share information, even when they’re not close by.

Also in the magazine, V Jump Books confirms it will release a strategy guide for the game, which will come with download codes for a Taichi Kamiya costume for Agumon (which holds a rare skill), as well as a convenient item set. The strategy guide will launch day-and-date with the game for 1,500 yen.

-Quelle

WSuG0KO.jpg

eK5q1kt.jpg

GtTSpPA.jpg

Yakuza 0 Demo in Japan erhältlich

19.02.15 - Sega gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Ryu ga Gotoku Zero: Chikai no Basho (Yakuza 0) (PS4, PS3) ab sofort in Japan für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlich ist.

Die PS4-Demo ist 4.8GB groß, die PS3-Demo 4.4GB - Spieler ohne PS Plus-Abo erhalten sie zu einem späteren Zeitpunkt. Release: 12.03.15 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom