• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Leidet dafür aber auch unter größeren Framerate-Problemen, oder? Ist nämlich auch nen Grund, warum ich bisher auf die PS4-Version gewartet habe.

Ich fand, dass es sich alles im Rahmen gehalten hat. Ich persönlich achte auf sowas nie so genau, da müssen die Einbrüche schon schwer sein, damit es mich stört und - auch wenn es jetzt schon ein wenig her ist, dass ich es beendet habe - mir ist da jetzt nichts negativ in Erinnerung geblieben.

Leidet dafür aber auch unter größeren Framerate-Problemen, oder? Ist nämlich auch nen Grund, warum ich bisher auf die PS4-Version gewartet habe.

fällt eigentlich kaum auf da es sowieso eher slow paced ist und man nur sehr selten die kontrolle über die kamera hat... würde aber natürlich dennoch auf die PS4 version warten... 1-6monate mehr oder weniger ist jetzt auch egal

Mir sind keine großen technischen Unzulänglichkeiten bei Beyond aufgefallen, zumindest gab es da nichts was eine PS4 Version unbedingt nötig machen würde.

Eine ähnliche, nicht ganz so ausführliche News zu dem neuen Projekt hatte ich hier vor einigen Tagen hier auch schon einmal gepostet:

http://www.playstationfront.de/news-1338-32433-PlayStation-4-PlayStation-4.html

Demnach ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass der neue Titel eventuell schon auf der diesjährigen E3 angekündigt/vorgestellt werden könnte. Ich bin schon wirklich gespannt in welche Richtung es dieses Mal geht.

ich hoffe ja einfach, dass QD entweder komplett fantasy geht... also von anfang bis ende... oder komplett in der realität bleibt...

denn das was deren games oft "schlecht" macht ist diese überschneidung die sie bisher noch nicht mal ansatzweise glaubhaft hinbekommen haben :neutral:

Fand die Beyond-Story eigentlich ok. Wirkte zumindest glaubhafter als Fahrenheit, was am Ende wirklich zu abgespacet war. Hätte aber nix dagegen wenn das nächste Game ein reines Fantasy-Setting hätte, also zB so wie in der Sorcerer-Tech Demo.

Gestern und heute mal ne Weile Dead Nation gezockt... Housemarque hat diese Art von Games einfach drauf, spielt sich super und perfekt auf der Vita!

So, habe mir jetzt endlich mal nen Grip mit triggern aus UK bestellt und die Hama Stick Aufsätze.

Die Haptik von der Vita fande ich bisher immer ziemlich schlecht.

Deshalb habe ich relativ selten mit ihr gezockt, oder Remote Play benutzt.

Hoffe jetzt einen deutlichen Vorteil zu haben.

Wird Killzone Mercenary noch Online gezockt?

Dann werde ich mir das mal zeitnah zulegen.

Girls und Panzer: Kampf gegen Kuromorimine Girls

Auch nach den Feiertagen geht es bei den Mädels aus Girls und Panzer: Master the Tankery munter auf dem Schlachtfeld weiter. Nach zahlreichen Gefechten treten sie heute gegen die Damen aus der Kuromorimine Girls High School an. Ein weiteres Video zeigt den “Battle Royale Mode”.

In diesem Modus stehen über 30 verschiedene Panzer zur Auswahl und der Spieler kann sein Traum-Team erstellen. In Japan erscheint Girls und Panzer: Master the Tankery am 26. Juni für die PlayStation Vita.

-Quelle

[video=youtube;C75IsypNWQ4]https://www.youtube.com/watch?v=C75IsypNWQ4[/video]

[video=youtube;iHkZ8OoonAc]https://www.youtube.com/watch?v=iHkZ8OoonAc[/video]

ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 Prestige Edition jetzt erhältlich

Ahoi! Die Abenteuer in der Neuen Welt sind noch nicht vorüber!

BANDAI NAMCO Games Europe ist Stolz darauf, eine Premium Edition zu ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 bekannt zu geben. Hierbei handelt es sich um eine neue Sammlung für alle Piraten in Europa und Australasien: Die Prestige Edition! Diese ausschließlich digital erhältliche Edition bietet ONE PIECE-Fans stundenlange Unterhaltung, epische Schlachten und hochklassige Inhalte:

14 DLCs die bereits in der New World Edition erhältlich waren:

- Smoker & Law Szenario
- Pacifista & Wapol Szenario
- Smoker & Law Szenario
- Shichibukai & Moria Szenario
- Szenario für fortgeschrittene Spieler
- 1 gegen 10.000-Szenario
- Der Härteste-Szenario
- Sanjis Outfit aus dem Film ONE PIECE Z
- Zorros Outfit aus dem Film ONE PIECE Z
- Prequel-Kostüm: Zorro
- Prequel-Kostüm: Sanji
- Prequel-Kostüm: Robin
- Zusätzliches Kostüm für Robin: Xingcai aus Dynasty Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Robin: Kai aus Samurai Warriors

Drei neue, exklusive Szenarien sowie fünf einmalige Kostüme

- Whitebeard, Eneru, Ace & Garp Szenario
- One Piece Quizz-Szenario
- Team Up-Szenario
- Ruffy’s Schlachten-Outfit (ohne Umhang) aus dem Film ONE PIECE Z
- Zusätzliches Kostüm für Boa Hancock: Diaochan aus Dynasty Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Boa Hancock: Naotora Li aus Samurai Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Perona: Wang Yuanji aus Dynasty Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Perona: Okuni aus Samurai Warriors

Quelle: Bandai Namco News

Diese Version ist ausschließlich im PSN Store erhältlich!

Zurück
Top Bottom