PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Kann mich noch erinnern wie ich damals mit meinem Cousin die Demo von Teil 1 auf der PSX rauf und runter gezockt habe. Ich habs geliebt, wollte mir deshalb sogar ne PSX kaufen, hatte aber zu wenig Geld :(
 
Shuhei Yoshida im Interview


Die E3 2010 stand ganz im Zeichen der Bewegungssteuerung. Sony glaubt, mit Playstation Move den schlauesten der drei Ansätze in petto zu haben: „Move vereint das beste beider Welten“. Wir haben Shuhei Yoshida, Präsident der SCE Worldwide Studios, zudem zum angeblichen 3D-Trend und zum Lebenszyklus der aktuellen Konsolen befragt.

.....

http://www.gamersglobal.de/interview/shuhei-yoshida-im-interview
 
mir wär lieber sie würden jemanden mit platformer erfahrung suchen... shooter / AAs jeglicher art gibts in dieser gen imo genug... natürlich wirds gekauft wenns genial ist aber ETWAS abwechslung würd ich mir doch wünschen!
 
Leute das Spiel wird dann wohl erst in ca 2-3 Jahren erscheinen wenn ihr schon lange Resistance 3 und Killzone 3 beendet habt. (Sony Liverpool hatte ja bisher an einem andern Spiel gearbeitet das vor kurzem gecancelt wurde)
 
Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der GamesCom PK.

Ein großes Spiel wird bestimmt angekündigt.
Die größten Kanidaten dürften wohl Resistance 3, Starhawk, Sony Cambridge Game, Sony Bend Game, sein.


Sony haben ja schon gesagt dass der Mittelpunkt der GamesCom Gran Turismo 5 sein wird.

Da können wir uns auch auf einiges freuen.
 
Die Liste ist auch noch nicht fertig... Aber eigentlich ganz gut sowas. Da kann man sich so einige Games als Neuling anschauen.
 
Zurück
Top Bottom