PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich find LBP genial, auch im SP; aber das muss jeder für sich wissen, lad dir doch einfach mal die Demo ;)
 
Was war vor GTA IV? Da kamen so gut wie alle Spiele pünktlich, ich bin mir ziemlich sicher das Agent dieses Jahr im Laden stehen wird...
 
Was war vor GTA IV? Da kamen so gut wie alle Spiele pünktlich, ich bin mir ziemlich sicher das Agent dieses Jahr im Laden stehen wird...

GTA IV sollte im Oktober 2007 erscheinen.
Ich erinnere mich noch gut daran weil das Gerücht die Runde machte GTAIV wurde verschoben weil die PS3 Version zicken macht was dann natürlich auf cw zu einen ordentlichen Fanboystreit führte.

http://www.consolewars.de/news/1920..._entscheidender_faktor_fuer_die_verschiebung/
 
Ich weiß das GTA im Oktober 2007 erscheinen sollte, und die PS3 war Schuld das es erst April 2008 wurde, ich meinte vor GTA IV war R*ziemlich pünktlich ;)
 
davidjaffe.png
 
Verdammt ich hatte garnicht mitbekommen dass Activision High Impact Games gekauft hat. (haben die PSP Ratchet und Jak spiele gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es stimmt das Sony Bend und ready at Dawn jetzt für die großen konsolen programmieren ist das schon ein ernstes Problem für die PSP.
 
Dann bekommt die PSP ja garnix mehr...
Weniger westliche Games.


Für den Japanischen geschmack wird viel gemacht.

Namco,Capcom, Konami, Square, Sega usw entwickeln ja doch in letzter Zeit wieder sehr gerne für PSP


Resident Evil Portable, Kindome Hearts Born by sleep, Metal Gear Solid Peace Walker, Valkyria Chronicles 2, Yakuza Project K,
Final Fantasy Agito XIII
 
Gut das ich meine PSP vor nem halben Jahr verkauft hab, ich zocke fast nix Japanisches :D
 
Metal Gear Solid Peace Walker würde ich jetzt nicht unbedingt als Spiel hauptsächlich für den japanischen Markt zählen.
 
Das High Impact Games von Activision Blizzard gekauft war mir auch nicht klar, aber persönlich trauere ich dem Team nicht nach. Sind privat garantiert sympathisch, aber ihre Spiele waren höchstens Durchschnitt mit der Tendenz sinkend.

Bend und Ready at Dawn an PS3 Projekten ist mir lieber als das ihre Werke auf der PSP zwar Standards setzen, aber unter ihren Möglichkeiten bleiben.
 
Ich hatte alle anderen gezockt, und von daher ist es mMn nicht lohnenswert...
 
Zurück
Top Bottom