PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

von L.A Noire gabs doch erst vor kurzem was zu hören ;)

französisches magazin schon vergessen?

Also mein letzter Wissensstand bei dem Spiel ist, dass die Xbox 360 Version auf der Kippe steht wegen der DVD.;-)

Jo, aber wenn dann erscheint definitv L.A. Noire eher als Agent.

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass Sony bewusst auf ein paar Blockbuster in diesem Jahr verzichten wird.
Es gibt ja schon den großen Systemseller Gran Turismo 5 (ich hoffe dass das Spiel dieses Jahr wirklich kommt!) und Resistance hat meines Wissens auch keine so schlechten Verkaufszahlen gehabt.
Und man muss ja auch was für 2011 im Petto haben.

also mir gefällts da es eine ähnliche richtung einschlagen wird wie heavy rain sprich mehr adventure anstatt action :)

und nein das game steht nicht auf der kippe ;)

es gibt einfach zuviele games die sony releasen könnte zb.:

syphon filter 5
killzone 3
resistance 3
Insomniacs neue IP
Infamous 2
The Last Guardian
Gran Turismo 5
Agent
Manhunt 3
Uncharted 3
Twisted Metal
WKC 2
FF versus 13
FF 14
Yakuza 4
Dot Heroes oder wie das heißt
Yakuza 5
Santa Monicas neue IP
die ganzen MOVE spiele minimum 15 an der zahl wenn ich mich nicht täusche
dazu upgrades für blu ray games mittels move bundel (lbp, echocrome etc.,)

manches davon kommt 2011, aber mann sieht es gibt noch genug games auf die wir uns freuen dürfen also bloß keine sorge ;)

Also beim nächsten Projekt von Media Molecule bin ich mal gespannt. Gab ja meine ich mal ne Meldung, nach der das nächste Spiel schockieren soll, wie auch immer das zu verstehen ist.

Bei Imsomniac bin ich auch mal auf das neue Projekt gespannt. Wenn ich ehrlich bin, interessieren mich bislang weder die "Resistance"- noch die "Ratchet & Clanck"-IP.

Bei "Agent" muss man mal abwarten und hoffen, dass es bis zum Release nicht auch schon längst die Exklusivität verloren hat, wie "L.A. Noire".

Ich rechne fest damit, dass auf dieser E3 sowohl von "L.A. Noire" als auch von "Agent" was gezeigt wird.
Wenn nicht dort, wo dann?
Auf der TGS wäre denke ich eher ein schlechter Zeitpunkt, weil die Spiele in Japan sicher ähnlich "gut" laufen würden wie bei uns Yakuza.

also ich freu mich auf den rest von 2010 und 2011

Nachdem ich 3 jahre nur xbox360 gespielt habe und nun die PS3 für mich entdeckt habe...man man man.

Also UC2 und GoW3 absolute Referenz, freu mich auch rießig auf UC3.

Hab mir also mit den Top Titeln einen guten Zeitpunkt für den Kauf gefunden:-)
Obwohl mir die PS3 online nicht so gefällt, ist Sie nicht mehr weg zu denken*love*

Ich warte persönlich am meisten auf

UC3
Killzone 3
GT5
Playstation Dildo weis ich noch nicht so genau, abwarten
3D Spiele
naja und ich hoffe das die ein oder andere Bombe noch kommen wird

Also es hat ja ziemlich genau zwei Jahre gedauert zwischen Uncharted 1 und 2, welche jeweils im November 2007 bzw. 2009 erschienen sind. Wenn man jetzt Milchmädchenrechnung anwendet (:coolface: ) und davon ausgeht, dass Naughty Dog für Uncharted 3 exakt genauso lange braucht, erscheint Uncharted 3 also im November 2011. ;-)

naja, das ist doch auch schon fast nen jahr draußen oder?

Nö, gerade mal fünf Monate. Vor Ende 2011 kommt da garantiert nichts. Die sollen sich auch schön Zeit lassen, damit wir nochmal so einen grandiosen Klopper serviert bekommen!

wie ist denn flower eigentich? und lohnt sich little big planet auch,
wenn mans allein zockt oder ist das eher ein multiplayer-titel?

Sind beide extrem Geschmacksabhängig.
Ich finde sie großartig! Flower ist ein vollkommen chilliges Spiel mit einer ganz eigenen Atmosphäre. Allerdings tust Du nicht viel mehr als ein Blütenblatt per Sixaxis-Steuerung durch wundervoll designte Landschaften zu "pusten". Du bist der Wind und lässt alles aufleben. -Wunderschön-

Ich glaube von LBP gibts mittlerweile auch eine Demo. Absolut liebevolles Jump 'n Run mit einem mächtigen Leveleditor. Der wurde auch gut genutzt und es gibt jetzt fantastrilliarden an Community Leveln bei denen man echte Perlen finden kann, die mitunter besser als das eigentliche Hauptspiel sind.
Das Spiel funktioniert auch super beim alleine zocken. Es gibt nur in jedem Abschnitt Bereiche, die man nur mit mehreren erreichen kann. Es ist aber kein Problem das Spiel alleine durchzuziehen.
Beide Titel sind für mich absolute must haves und deshalb gibts von mir eine unbedingte Kaufempfehlung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet ist aber definitv ein Spiel bei dem man Online Anbindung braucht, denn das Spiel lebt von seinen Community Levels.

naja, das ist doch auch schon fast nen jahr draußen oder?
wie ist denn flower eigentich? und lohnt sich little big planet auch,
wenn mans allein zockt oder ist das eher ein multiplayer-titel?

UC2 kam erst im Oktober 2009, und ND soll sich schön Zeit lassen, denn ich will ein noch besseres UC3 sehen, obwohl Teil 2 schon absolut perfekt für mich war...

Aber ich denke schon das Agent noch dieses Jahr erscheint, Rockstar is eigentlich ziemlich zuverlässig ;)

ok, ich danke euch für die eindrücke! :) flower würde ich vielleicht mit meiner freundin
zusammen zocken. denke das passt ^^. ich werde mir mal die demo anschauen und
mir einen kauf überlegen.

little big planet muss ich wohl auch haben und es kostet ja auch kaum noch was :)

ist es denn auch ein richtig gutes jump and run mit kniffligen stellen, einer guten story
und endbossen oder definiert sich das spiel "nur" über den editor und die hammer-optik?
da ich es alleine spielen würde, wäre mir das dann nämlich nicht ausreichend. da muss
schon ein gutes gameplay dahinterstecken und zumindest ne "einfache" story.

Zurück
Top Bottom