PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Mitte November werden die nomierungen für die Video Game Awards 2010 bekannt gegeben.
Ich bin natürlich am gespannntesten auf die Game of the Year nominierungen.
Von den Sony Computer Entertainment Spielen dürften Heavy Rain, God of War 3, Little Big Planet 2 und Gran Turismo 5 Chancen haben.
 
Moin Leute,

ich weis nicht genau wo ich es posten kann aber ich brauche eure Hilfe:

Ich suche mit ein paar Freunde einen Shooter für das gemeinsame online zocken! Könnt Ihre mir einen empfehlen?

Danke vorab!
 
Moin Leute,

ich weis nicht genau wo ich es posten kann aber ich brauche eure Hilfe:

Ich suche mit ein paar Freunde einen Shooter für das gemeinsame online zocken! Könnt Ihre mir einen empfehlen?

Danke vorab!
Co-OP?

Borderlands GotY - seicht RPG-Shooter mit 4 Klassen, welches man zu 4 im Co-Op spielen kann.

Modern Warfare 2 hat einen seperaten Co-Op Modus für 2 mit 17(?) Missionen.

Resistance 2 mit bis zu 8 Spielern und 3 Klassen im Co-Op gegen die Chimären. K.A. ob noch genug Mitspieler.


Kommendes PSN Spiel für 8$, das mich stark an CS erinnert. (Weiß nicht, obs nur für Move ist.)
http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-modern-combat/709782
 
hm...
der imo geilste MP den ich diese gen gespielt habe war der von KZ2... (ja fand ihn wesentlich besser als CoD:MW) da bald KZ3 kommt würd ich dazu raten (allerdings ist es wohl zu teuer ;) )

sonst bliebe imo nur noch diverse CoD teile, BF:BC, M.A.G. und vielleicht crysis2 (auch wieder teuer)

wenn man sich wirklich clan mäßig in einen MP vertiefen möchte sollte man aber eher zu großen marken greifen da diese über jahre hinweg und nicht nur zum release gespielt werden...
 
hm...
der imo geilste MP den ich diese gen gespielt habe war der von KZ2... (ja fand ihn wesentlich besser als CoD:MW) da bald KZ3 kommt würd ich dazu raten (allerdings ist es wohl zu teuer ;) )

sonst bliebe imo nur noch diverse CoD teile, BF:BC, M.A.G. und vielleicht crysis2 (auch wieder teuer)

wenn man sich wirklich clan mäßig in einen MP vertiefen möchte sollte man aber eher zu großen marken greifen da diese über jahre hinweg und nicht nur zum release gespielt werden...

Super, vielen Dank....werden uns wohl entscheiden zwischen Killzone II oder Battlefield Bad Company 2
 
Dieses Rochard sieht ja richtig interessant aus, das interessanteste was ich von SOE jemals gesehen habe ^^ Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt :)

Wird das ein PSN Titel oder doch Retail?

@Fatal Frame

Hab nie eins davon gezockt wie sind die Titel denn? Womit ist es vergleichbar?
 
Dieses Rochard sieht ja richtig interessant aus, das interessanteste was ich von SOE jemals gesehen habe ^^ Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt :)

Wird das ein PSN Titel oder doch Retail?

@Fatal Frame

Hab nie eins davon gezockt wie sind die Titel denn? Womit ist es vergleichbar?

In Europa hies das Ding auch ganz anders. Irgendwas mit Projekt blabla. Das Spiel erschien zuerst für die PS2. War ne Art Horror Game, mit Geister fotografieren (einfangen). Der letzte Teil erschien für die Wii. Gab aber keinen EU Release. Da musste mal die Nintendos fragen bzw. die, die es haben.

Edit: Das Ding heisst Project Zero. :goodwork:
 
In Europa hies das Ding auch ganz anders. Irgendwas mit Projekt blabla. Das Spiel erschien zuerst für die PS2. War ne Art Horror Game, mit Geister fotografieren (einfangen). Der letzte Teil erschien für die Wii. Gab aber keinen EU Release. Da musste mal die Nintendos fragen bzw. die, die es haben.

Edit: Das Ding heisst Project Zero. :goodwork:

Yeah Project Zero war geil damals ^^ dachte ich mir doch ich kenn das Game von irgendwo her xD
Bin gespannt ob was an der News drann ist :)
 
project zero war wenigstens purer horror ohne action oder schreck momenten... aber auch meist weil man mehr gegen die lahme steuerung kämpfte als gegen die geister xD (dennoch hat es dem spieler gut das angstgefühl vermittelt)
 
Zurück
Top Bottom