PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Diese Spiele sind ja auch ein Weilchen her und daher könnte es Sony ruhig wieder mal versuchen ... zumal z.B. Legend of Dragoon es sicherlich verdient hätte, wenn man sich dieser IP wieder annimmt.

vor drei jahren hab ich schon über dieses game geblogt (du weißt schon meine blogging zeit früher :v: ) da hieß es sony würde sich dieser franchise wieder annehmen und einen neuen teil releasen.

war natürlich nichts offizielles sondern nur ein gerücht, aber wie mann sieht bist du nicht der einzige der sich das zurückwünscht. der verfasser des textes wird wohl genauso wie du gedacht haben ;)

ich hätte nicht dagegen, das video zum ps1 game sah nicht uninteressant aus :)

Könnte alles mögliche an Fortsetzungen sein, Starhawk, Resistance 3, geil wäre wenn die Syphon Filter wieder ausgraben.

vor drei jahren hab ich schon über dieses game geblogt (du weißt schon meine blogging zeit früher :v: ) da hieß es sony würde sich dieser franchise wieder annehmen und einen neuen teil releasen.

war natürlich nichts offizielles sondern nur ein gerücht, aber wie mann sieht bist du nicht der einzige der sich das zurückwünscht. der verfasser des textes wird wohl genauso wie du gedacht haben ;)

ich hätte nicht dagegen, das video zum ps1 game sah nicht uninteressant aus :)

Ich hoffe, aus diesem Gerücht seinerzeit wird irgendwann was Handfestes ;).

Könnte alles mögliche an Fortsetzungen sein, Starhawk, Resistance 3, geil wäre wenn die Syphon Filter wieder ausgraben.

Ein Starhawk (aber mehr Singleplayer ala Wing Commander) wäre mehr als fein! :)

I honestly don't know what GTTV is revealing, so I can't really say either way. It could actually be something else, in which case I'm right there with you guys in getting all excited about a reveal. Just know that GDC is only a week away and that there's plenty to look forward to. The timing would make me think this is one of those big announcements.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=388853&page=7

There will be blood and many new PS3 games threads :P

kürzlich haben die warhawk entwickler gemeint die hätten ihr nächsten meilenstein an sony gereicht :)

deswegen denk ich mir mal starhawk oder aber killzone 3, um die beiden titel dreht sich momentan denk ich alles.

Na ja was heißt denn "wieder Ausgraben". Syphon Filter ist schon längst auf der PSP erfolgreich.
Ich hoffe persöhnlich auf Fear Effect 3: Inferno, das sollte ja damals auf der PS2 erscheinen hat aber leider dennoch nie das Licht der Welt erblicken dürfen. Leider ist Fear Effect nicht von Sony, ich tippe daher auf Twisted Metal. Resistance 3 wird ohnehin auf der GDC angekündigt, das dass Spiel kurz vor der Fertigstellung ist verrieten schon Werbeplakate im letzten Jahr, eine "Suprise" Fortsetzung wäre es aber nicht.

Na ja was heißt denn "wieder Ausgraben". Syphon Filter ist schon längst auf der PSP erfolgreich.

Ein Bombast PS3 Teil ist für mich dennoch etwas anderes.

Ich hoffe persöhnlich auf Fear Effect 3: Inferno, das sollte ja damals auf der PS2 erscheinen hat aber leider dennoch nie das Licht der Welt erblicken dürfen. Leider ist Fear Effect nicht von Sony,

Wenn wir schon so anfangen, hätte ich lieber Nighmare Creatures 3, das sollte auch für PS2 kommen, dann kam aber die Pleite des Studios.

Terminator schrieb:
Twisted Metal kann im Sumpf bleiben, das braucht kein Mensch.

Also ich hatte einige spassige Stunden mit der Serie( PSone, PS2 Teile nicht gespielt ). Aber ist natürlich richtig, ob das heute noch erfolgsversprechend wäre, ich denke nicht.

Über ein Syphon Filter PS3 gibt es schon länger Gerüchte. Neben SC:C hätte Sony einen guten Konkurrenten zu bieten. Die ersten beiden Teile auf der PSOne waren echt genial. Wird Zeit, dass man die Serie ins neue Jahrhundert hiebt. ^^

Seems like a game PSXextreme talked about this last year

"You may have heard it here before: we are aware of a truly huge PS3 exclusive title that hasn't been announced or confirmed as of yet."

" and the only hint we can give you is that it is familiar. Well, we're talking about a massive upgrade over the last installment, but nevertheless...familiar"

"The good news is that we might be able to spill the beans on this as early as January or February, but we're at the mercy of Sony right now."

"You know about Uncharted 2: Among Thieves, God of War III, MAG, Ratchet and Clank Future: A Crack in Time, Gran Turismo 5, Heavy Rain, and The Last Guardian. This title will have a place in that elite group as soon as it's announced; you can be guaranteed of that"
http://www.psxextreme.com/ps3-news/5705.html

hmmmm^^

Zurück
Top Bottom