Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendso ein typ? Der typ ist journalist udn der muss seinen terminkalender ja kennen oder? Und wie gesagt es wird nicht auf keynote oder so präsentiert, sondern eher abseits der GDC^^na mal sehen wer recht hat. der conference director oder irgendson typ.
cool wären neue große ankündigungen ohne zweifel natürlich schon.
irgendso ein typ? Der typ ist journalist udn der muss seinen terminkalender ja kennen oder? Und wie gesagt es wird nicht auf keynote oder so präsentiert, sondern eher abseits der GDC^^
Nochmal es hat ncihts mit der GDC zu tuen, bzw mit den Keynotes. Eher mit dem, was außerhalb stattfindet^^ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, wer von uns beiden recht hat. das werden wir erst dann sehen. aber - mal ehrlich - wenn der Conference Director sagt, dass nichts kommen wird, finde ich das schon sehr eindeutig. der muss nämlich den terminplan der gesamten veranstaltung doch wohl am besten kennen oder findest du nicht?
Ich würde mich ja freuen, wenn Sony "8 days" wieder aus der Versenkung holen würde.
Baller-Krach-Bumm-Spiele gibt es schon zuviele (auch von Sony) .
Die sollen gefälligst wieder Legend of Dragoon aus der Versenkung holen!
http://www.develop-online.net/news/34010/Sony-acquires-Media-MoleculeSony Computer Entertainment has acquired LittleBigPlanet developer Media Molecule for an undisclosed sum.
The multi-award-winning Guildford-based outfit was bought by Sony in a strategic move "to continue to secure excellence in game development for current and future PlayStation platforms."
SCE Worldwide Studios president Shuhei Yoshida offered high priase for the UK outfit.
Since they burst onto the gaming scene, Media Molecule have proved to be a truly exciting and innovative studio, who have proved their world-class credentials with the creation of the incredible LittleBigPlanet, he said.
SCE WWS is all about creating ambitious, innovative and ground breaking games, traits that Media Molecule clearly have. To bring them into our family proves our dedication to creating fantastic new experiences that we believe will cement our position as industry leaders.
More to follow.
Ich frage mich immernoch was die ganzen japansichen studios machen....Sony WWS werden immer größer - kann uns nur zugute kommen .
Aber ich brauche von Sony noch mehr Action-Adventures, RPGs aus dem eigenen Hause, um nicht zu sehr abhängig von 3rd-Parties zu sein.
Ich frage mich immernoch was die ganzen japansichen studios machen....
Ich will Wild Arms 6...
naj da spiele wie medievil primal und gohsthunter eher mäßigen erfolg hatten (wobei sie bis auf gohsthunter genial waren) wird sony wohl so schnell nicht wieder auf diesen zug aufspringen...
naja abwarten was die E3 bringt... irgendwie denke ich das der großteil der ankündigungen für den arc sind da dieser ja in der 2 jahreshälfte launched und noch ein launch-lineup braucht...
Insomniac Games wollte doch bei ihren nächsten Spielen auf 60FPS verzichten und auf Grafik setzen. Demnach dürfte Resistance 3 erheblich besser aussehen als die Vorgänger.
Könnte sein das Sony wegen Arc dieses Jahr erstmal auf nummer sicher geht und eben nur Fortsetzungen bringt (wo man weiss es verkauft sich). das Problem ist bei 3 ähnlichen Konzeptenwird einer wohl auf lang auf der Strecke bleiben (und ich denke die Wii wird es sicher nicht sein). Da wird Sony denk ich mal erstmal jedes Risiko vermeiden.
eben... wi ist etabliert der wird nicht untergehn.... sony tritt in direkte konkurrenz zur wii MS geht mit natal richtung eyetoy (ob das was wird?)
das problem ist einfach das nicht wie bei der wii die gesmate konsole darauf basiert also wird die third party unterstützung eher gering ausfallen...