PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

langsam erkennt man den vorteil der ps3 architektur. die spiele werden von mal zu mal hübscher, weil sich die entwickler langsam ans maximum rantasten. eine eifnach zu programmierende konsole hat auch ihre vorteile aber man merkt doch shcon langsam, dass die ps3 ein grafikwunder nach dem anderen raushaut und microsoft jetzt eher langsamere schritte gemacht hat (was sich aber mit AW oder Reach ändern kann) :)

Das wirds bestimmt sein (gibt ja schon Gerüchte, dass es bald vorgestellt werden soll). Ich würd mir aber irgendwie wünschen, dass es etwas Anderes ist. Bei KZ3 weiß man eh schon, dass es grafisch wieder über alles erhaben sein wird. Also wär nen "unbekanntes" Grafikwunder schon noch ein wenig toller. :P

Oh das ier sind die gerüchte:
Infamous 2, Killzoen 3, Resistance 3 alle sollen auch einen 2010 release haben^^

o.O Killzone 3 und Resistance 3 dieses Jahr noch? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber wär natürlich super! Zumal Halo Reach, laut MS, ja Killzone 2 gefährlich werden soll und da braucht man halt wieder ne neue FPS Referenz auf der PS3. ;-)

Glaub nicht dass Sony beide FPS im selben Jahr veröffentlichen wird, selbst wenn beide fertig sind. Irgendeiner wird, denke ich mal, Anfang 2011 erscheinen.

Na ja, mal sehen was dahinter steckt. Knightly hat immer viel geredet. Wenn ich an die VGA Show (Hieß doch so oder?) denke, und den Hype um Halo: Reach nicht so ganz nachvollziehen.

Wenn da noch was kommen sollte, dann gibt es eben 3, 4 Titel die das Zeug dazu haben GoW3, U2, K2 zu übertrumpfen bzw. auf dem Niveau mitzuspielen.

Killzone 3
Motor Storm 3 (ich denke es ist schon lange in der Entwicklung, Sony hat hier noch was gut zu machen)
GT5
TLG

Wie soll man denn so schnell GOW3 überbieten? Das verwundert mich jetzt, so schnell? ^^

Wenn es ein Spiel gibt das GOW III alt aussehen lassen kann, dann nur Killzone 3 oder ein neues Jack and Dexter von naughty dog.
Infamous und Resistance nicht, die waren grafisch noch nie so gut.

Wenn es ein Spiel gibt das GOW III alt aussehen lassen kann, dann nur Killzone 3 oder ein neues Jack and Dexter von naughty dog.
Infamous und Resistance nicht, die waren grafisch noch nie so gut.
sicherlich. Aber dsa sind halt gerüchte über spielankündigungen in den nächsten paar monaten.

Ein weitres Indiez, dass es große Ankündigungen auf der GDC geben wird, sit das ein Journalist der für eine Playstaionseite arbeitet, bestätigt hat, dass er auf der GDC verdammt viel zu tun haben wird, und das es große Ankündigungen geben wird^^

Insomniac Games wollte doch bei ihren nächsten Spielen auf 60FPS verzichten und auf Grafik setzen. Demnach dürfte Resistance 3 erheblich besser aussehen als die Vorgänger.

Ich hoffe ja, dass auf der E3 ein schönes, neues Lineup vorgestellt wird.

Leider werden mich ein Resistance 3 oder ein Killzone 3 nicht unbedingt vom Hocker hauen.
Zumindest letzteres wird wahrscheinlich Anwärter für eine neue Grafikreferenz sein, darüber hinaus aber nicht besonders interessant für mich.

Ein paar ganz neue Spiele, ohne einer Zahl dahinter, wären mal cool. :-)

sicherlich. Aber dsa sind halt gerüchte über spielankündigungen in den nächsten paar monaten.

Ein weitres Indiez, dass es große Ankündigungen auf der GDC geben wird, sit das ein Journalist der für eine Playstaionseite arbeitet, bestätigt hat, dass er auf der GDC verdammt viel zu tun haben wird, und das es große Ankündigungen geben wird^^

hmmm. ich hab das hier gelesen... ;)

gamefront schrieb:
GDC 2010 ohne große Schlagzeilen und Ankündigungen

01.03.10 - Die Game Developers Conference wird in diesem Jahr keine großen Schlagzeilen machen oder weltbewegende News bieten, sondern sich wieder mehr um die Programmierer und Spieleentwickler sowie ihre Arbeit drehen. Das bestätigt Conference Director Meggan Scavio.

Auf der GDC würde es nicht darum gehen, News zu machen und Dinge anzukündigen; vielmehr geht's darum, bessere Spiele zu machen, Technologien vorzustellen und sich um die Interessen der Entwicklergemeinde zu kümmern.

Laut Scavio sei für derartige Ankündigungen und Schlagzeilen die E3 besser geeignet, die im Sommer stattfindet. Die Game Developers Conference findet vom 09.03.10 bis 13.03.10 in San Francisco, USA statt.
CLICK (GamesIndustry: "GDC moves away from big announcements")

Unfortunately (for me, fortunately for you guys), there will indeed be some pretty big announcements. I'm going to have my work cut out for me; there are meetings all over the place and, yes, some big and important showings. GDC is big this year for stuff other than just devs... again, unfortunately. It really is becoming a mini-E3.

they're sort of happening alongside but "outside" the conference itself for the most part.
I think there must have been a bit of chatter behind-the-scenes that had the Big Three taking a bit of a break this year, which is why the big keynote is, appropriately, Sid Meier doing his thang rather than a hardware maker touting their wares. Of all the shifts toward making this more of a press-friendly showing a la E3, I think I like the idea of stepping down with the big platform-specific stuff and just letting a legend have his say is a nice change of pace -- though one could rightly claim that he's sort of the spokeperson for the PC as a platform. In any event, it's not really a LBP/Gears 2/Rhythm Heaven sort of thing, and I'm fine with that.
http://neogaf.net/forum/showthread.php?t=388850&page=3

Zurück
Top Bottom