PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

der wii kostet in japan etwa 150€ und ist damit um 80€ billiger wie die ps3... (360 hingegen bekommt man schon unter 150)
im vergleich die ps2 kostet immer noch 93€ in japan

quelle: amazon.jp

also ich würd mal sagen der ps3 stört in japan hauptsächlich wohl das klobige design und im westen stört der preis...

Ehrlich? Ich dachte, die 20 GB PS3 wäre auf einer Augenhöhe mit dem Wii gewesen? :-?
Zumal viele Händler in Japan den Wii aufgrund der hohen Nachfrage überteuert verkauft haben.

Naja, ich denke so schnell wird sich am PS3 Preis nichts ändern. Wenn man sich auch mal durch den Kopf gehen lässt was man bei der PS3 an Hardware geboten bekommt sind die 390 € eigentlich auch ein "fairer" Preis.
 
Ehrlich? Ich dachte, die 20 GB PS3 wäre auf einer Augenhöhe mit dem Wii gewesen? :-?
Zumal viele Händler in Japan den Wii aufgrund der hohen Nachfrage überteuert verkauft haben.

Naja, ich denke so schnell wird sich am PS3 Preis nichts ändern. Wenn man sich auch mal durch den Kopf gehen lässt was man bei der PS3 an Hardware geboten bekommt sind die 390 € eigentlich auch ein "fairer" Preis.

hab meinen post nochmal editiert und genauere daten eingegeben...
und ich glaube auch für die japaner dürfte der wegfall der BC in der 40gb version kein willkommenes "feature" sein!

die 20gb version war ausserdem immer teurer als die 40gb version... (aktuell 340€)
 
Habe ich frech aus RWA´s Blog geklaut! ;)

11 Gerüchte der aktuellen PSM3:


Es soll ein Forsetzung von Guerilla's Vietnam Shooter Shellshock geben. Dieser soll dann mehr auf Psychohorror statt Action setzten

The Godfather 2 soll schon weit fortgeschritten sein

Iron Man soll einen Auftritt in Segas Incredible Hulk bekommen

Activision ließ den namen DJ Hero schützten, das könnte auf ein GH Game mit DJ Pullt schließen

Free Radical soll an Star Wars Battlefront 3 arbeiten

The Wheelman (mit Vin Disel) ist weiterhin in der Entwicklung, Neue Infos wird es Ende April geben

Midway soll an einer Forsetzung zu Stranglehold arbeiten, Chow Yun-fat soll wieder die Hauptrolle spielen

Obsidion soll an einem Alien RPG (im Auftrag von SEGA) entwickeln, die nebenbei an Alpha Protocol arbeiten

THQ gibt die Serie Juiced auf

GG wird Ende April eine neue Demo zu Killzone 2 vorstellen. Diese soll dann zeigen, wie nah man den Trailer von der E3 2005 nun gekommen ist

Konami wird Merchandiese von MGS4 herstellen. Dazu wird es T-Shirts und diverse andere Sachen geben.
 
THQ gibt die Serie Juiced auf

Das ist aber kein Gerücht mehr, sondern schon lange bestätigt:

"24.01.2008 - Juiced und Stuntman werden nicht fortgesetzt; Frontlines: Fuel of War für PlayStation 3 eingestellt
Außerdem gab THQ in dem Schreiben an die Investoren bekannt, dass die bekannten Marken Juiced und Stuntman nicht weiter fortgesetzt werden.
Juiced 2: Hot Import Nights und Stuntman Ignition waren damit wohl die letzten Teile der bekannten Spieleserien."

Einen lächerlicheren Namen als "Hot Import Nights" (WTF!!!) konnte man sich eh nicht mehr ausdenken.

Hot Import Nights ist nicht von THQ ausgedacht, sondern eine bekannte Marke. Keine Ahnung was die genau machen. Hier ist deren Seite:
www.hotimportnights.com

Ist also eine vergleichbare Kooperation wie bei DUB und Midnight Club.
 
SS 2?

ps.: ich hab gewusst das du dich melden wirst :D

hab gesehen das du online bist und dich im killzone thread gemeldet hast :P

magst battlefront nicht? ich mein es war nicht besonderes aber solide war es immer, hat mir vorallem im coop mit meinem bruder gefallen, deswegen hoffe ich ja wie gesagt auf einem 4 player co op, dann könnten wir du und ich und ein paar andere das star wars universum unsicher machen :D
 
SS 2?

ps.: ich hab gewusst das du dich melden wirst :D

hab gesehen das du online bist und dich im killzone thread gemeldet hast :P

magst battlefront nicht? ich mein es war nicht besonderes aber solide war es immer, hat mir vorallem im coop mit meinem bruder gefallen, deswegen hoffe ich ja wie gesagt auf einem 4 player co op, dann könnten wir du und ich und ein paar andere das star wars universum unsicher machen :D

^^ ja bin ja in der arbeit... was hat man da sonst noch zu tun auser auf cw zu schreiben? ;)

also ich hab nichts gegen battelfront vor allem da es diesmal keine technischen probleme wegen der hardware (und onlinemodus) geben dürfte (konsolenversion)
jedoch sehe ich die verwendung von FR für das game als "verschwendung" an... die entwickler sind zu größerem berufen...

SS=second sight

second-sight-20050225041208405-000.jpg
 
hab ich noch nie gezockt wie war das game?

war das so 3rd person action adventure mässig oder eher 3rd person shooter wie star wars battlefront!

ps.: ich wäre froh wenn ich in der arbeit die zeit auf cw verbringen könnte xD
 
hab ich noch nie gezockt wie war das game?

war das so 3rd person action adventure mässig oder eher 3rd person shooter wie star wars battlefront!

ps.: ich wäre froh wenn ich in der arbeit die zeit auf cw verbringen könnte xD

also ich war da gerade auf so nem "psychotrip" und hab games gesucht wo man telekinetische kräfte und so zeugs hat... gibt afaik nur 2 games (psi-ops und SS)

hab zuerst PO gespielt und SS ist diesem game haushoch überlegen... es sind beides so eine art 3rd person shooter wobei man bei SS auch teilweise durchschleichen kann und man mit den telekinetischen kräften auch kleinere rätsel löst...

PO war halt eher durchschnittlich SS war imo aber ziemlich gut, erinnerte stark an TS (ist ja auch im gleichen design) mit dem typischen FR humor...
story ist am anfang ganz einfach: man wacht auf und hat alles vergessen nur so komische kräfte... diese kräfte bauen sich langsam aus und man findet viel über die vergangenheit heraus und hat zum schluss hin eine imo ziemlich überraschende wendung...

von IGN kurz zusammengefasst:
IGN schrieb:
First, I noticed that I hadn't been so enthralled by the narrative of a supposed "action" game in months. And second, I wondered what took developers so long to incorporate psychic abilities into video games? To be fair, certain games have done it before, but never like this.

While controlling telekinesis is a slight pain in the ass, using weapons makes for a far more intuitive experience. Good thing too, as Second Sight features more heated gunfights than a stack of Clint Eastwood flicks.

Closing Comments
Second Sight offers plenty of stealth and action. The psychic powers themselves could have been implemented a little better, but mind-choking people and flipping switches using astral projection is plenty fun nonetheless. The game offers fast pacing and a narrative flow that keeps you wanting more, plus it’s all wrapped in a package that looks good and sounds great. Clocking in around 15 hours for the average gamer, it may be too short for some to purchase. But it’s fun while it lasts. Second Sight boasts a great story and characters with little to no down time. You’re constantly laying the smack down through mental powers and well-placed sniper rounds. Definitely recommended.

overall 7.9

es ist vielleicht nicht das beste game imo aber eines der besten mit solchen telekinetischen fähigkeiten... (star wars games ausen vor gelassen da ich sie nicht mag)
zumindest mal aus der videothek ausleihen und anzocken würd ich sagen...
 
cool danke dir für den tipp werde ich aufjedenfall mal machen! :)

ich mag sogar solche games die nicht eine so hohe bewertung haben!

meistens sind das dann die titel die einem am meisten gefallen!

da muss ich nur mal the warriors im raum werfen (im co op versteht sich) , das is eines der besten games die es gibt, die atmo is einfach unheimlich geil und die action geht voll ab! :D

ich weiß bis heute nicht wie hoch der metascore von dem game ist, is mir aber auch latte, den es macht spaß und das is das wichtigste, so wie dir eben dieses game unheimlich spaß bereitet! :)

danke nochmals für den tipp ;)
 
cool danke dir für den tipp werde ich aufjedenfall mal machen! :)

ich mag sogar solche games die nicht eine so hohe bewertung haben!

meistens sind das dann die titel die einem am meisten gefallen!

da muss ich nur mal the warriors im raum werfen (im co op versteht sich) , das is eines der besten games die es gibt, die atmo is einfach unheimlich geil und die action geht voll ab! :D

ich weiß bis heute nicht wie hoch der metascore von dem game ist, is mir aber auch latte, den es macht spaß und das is das wichtigste, so wie dir eben dieses game unheimlich spaß bereitet! :)

danke nochmals für den tipp ;)

jo hab auch einige games mit schlechten wertungen die mir weit mehr spaß bereitet haben als so manches "top game" (splinter cell :angst:)
wenn dus mal angespielt hast würd ich mich über eine kurze kritik zu SS freuen! kenn keinen der das game sonst noch gespielt hat... war anscheinend kommerziell ein völliger flopp :D
 
Second Side wollte ich auch mal spielen, bin aber dann nie dazu gekommen. Na ja FRD hat mom eh sehr viel um die Ohren.

Erst mal sollen die Haze fertig machen. Ende des Jahres o. Frühjahr 09 wird sicher TS4 erscheinen und das FRD an SF:BF3 arbeitet, ist auch shcon sehr lange bekannt bzw. es gab Gerüchte (auch von der PSM3, war ne ältere Ausgabe). Damals hieß es aber, dass Lucas Arts FRD beauftragt hat, ein PS3 exklusives Game zu machen. Denke hat sich wohl eh schon geändert.
 
Zurück
Top Bottom