PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Zwei neue Bilder zu Damnation von Codemasters


bng1.jpg


bng2.jpg
 
Hm, nette Liste...


Interessiert mich überhaupt nicht. Mein Bedarf an Scifi - Egoshootern wird mit Killzone 2 gesättigt sein.

9. Little Big Planet

Sieht schon interessant aus. Mal sehen, wie das Konzept insgesamt wird


Die Demo des ersten Teil fand ich cool. Nur das Fehlen des Splitscreen - Modus nervte. Da dieser in MS2 vorhanden sein wird ist das Spiel definitv ein

Musthave für mich


Trotz einiger Mängel hat mir Uncharted 1 gut gefallen. Der zweite Teil ist daher ein

Musthave


Hab den ersten Teil noch nicht gespielt, und irgendwie reizt mich das Spiel auch nicht besonders.


Wenn das Spiel abseits der guten Grafik auch ein cooles Gameplay hat wirds vielleicht was.


Muss Teil 2 noch nachholen, aber das Spiel könnte definitv ein Knaller werden

3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Für mich DER PS3 Kaufgrund schlechthin. Imo das wichtigste PS3 Spiel 2008.
Wenn nicht sogar das wichtigste Next Gen - Spiel. :-P

Musthave

2. Final Fantasy XIII

Wichtigstes PS3 Spiel nach MGS4. Bin mal sehr gespannt wie es wird. Ein bisschen Gameplay Material wäre aber mal nett.

Musthave


Mir juckt es in den Fingern, mir GT5 Prologue zu kaufen. Ich denke aber dass es klüger sein wird auf die Vollversion zu warten, worauf ich mal sehr gespannt bin.

Immerhin 4 von 10 Spielen sind definitv gekauft, bei 4 weiteren warte ich erstmal ab.

Zusätzlich werde ich mir dieses Jahr höchstwahrscheinlich noch "Heavenly Sword" kaufen, sowie diverse Multigames (Star Wars Force Unleashed, Soul Calibur 4, eventuell Silent Hill 5...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weiss jetzt nicht, ob Capcom sich auch die Rechte an Tenchu gesichert hat. Aber ich hoffe mal, dass endlich mal wieder ein gutes Tenchu Game erscheint. Nach Warth of Heaven ging die Serie voll nach unten...Will endlich wieder ein gutes Stealth Ninja Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eben aus dem onpsx.de Forum:


Das amerikanische Magazin Gameinformer ist ja bekannt dafür, große exklusive Coverstories zu präsentieren (Resistance 2, Aliens, Alpha Protocol usw.). Die neueste Ausgabe ziert ein umfangreiche Vorabbericht zu "The Protector" - einem neuen exklusiven PS3 Spiel. Wir haben für euch das Wichtigste übersetzt und in kompakter Form zusammen gepackt.

* Titel war vormals unter dem Codenamen "Eight Days" bekannt
* Gameplay soll eine Mischung aus GTA und Over-the-Top Action als Stranglehold bieten, sprich man kann große Umgebungen frei erkunden, ballert sich aber auch "cool" durch Innenabschnitte
* Drei Gebiete: ländliche Gegend in Kalifornien, Las Vegas und Los Angeles
* Geschichte soll typische Actionfilmthemen ansprechen und in erster Linie unterhaltsam sein (nur wenige Details dazu bekannt)
* Die Story soll allerdings in 8 Kapitel (daher auch Eight Days) unterteilt sein, im Spiel selbst sind es dann aber keine Tage - Entwickler fanden das zu einschränkend
* Man kann einen von zwei Charakteren steuern: Jess Cross und Rich Smith, der eine ist agil, der andere eher der Mann fürs Grobe
* Zweite Spielfigur wird von der CPU übernommen, allerdings kann man den gesamten Titel auch kooperativ spielen
* Autos, Vans, Trucks, Motorräder und, Boote sind als Fahrzeuge vorhanden
* ACES System sorgt dafür, dass der Spieler für besonders imposante Kills mit Spielkarten belohnt wird
* Mit den Spielkarten lassen sich die Eigenschaften der Charaktere verbessern (Gesundheit, Ausdauer usw.)
* Man wird seinen Charakter individuell anpassen können (Klamotten, Waffen usw.)
* Es wird sogar die PlayStation Eye Kamera für Face-Mapping unterstützt (!)
* Tag/Nacht Wechsel in Echtzeit; 1 virtueller Tag = 2,5 echte Stunden
* Einige Missionen erfordern bestimmte Tageszeiten (man kann über eine Art In-Game I-Pod die Zeit vortsellen
* Grafik soll in 720p mit 60fps absolut flüssig laufen - Entwickler verwenden eigens dafür entwickelte Engine, die auf Code von Insomniac, Naughty Dog und der eigenen WipEout HD Engine basiert
* Keinerlei Ladezeiten - es wird permanent von Blu-ray gestreamt!
* Technisch soll das gezeigte Material auf dem Niveau des Filmchen von der damaligen E3 sein, besonders hervorgehoben werden die flüssigen Animationen
* HOME Unterstützung, erreichte Ziele schalten einzigartige Gegenstände frei
* Spiel soll dank Download Content mit neuen Missionen und Herausforderungen erweitert werden
* Spiel wird von Sonys Liverpooler Studio entwickelt und soll SCEE`s Weihnachtshighlight neben Killzone 2 sein
* Release: Dezember 2008
 
Zurück
Top Bottom