PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Das ist ein Aprilscherz!

war auch mein erster gedanke!
und selbst wenn die infos echt sein sollten ist es nichts weltbewegendes... namensänderung und sonst 0815... wahrscheinlich mit kostenpflichtigen DLC... :neutral: (also wenns nen aprilscherz ist ists nen ziemlich mieser)

aber naja... man hört monatelang nichts vom game es wird nie irgendwo gezeigt es gibt nichts keine gerüchte oder sonst irgendetwas und dann ausgerechnet am 1. April solls neue infos geben? :lol:
 
war auch mein erster gedanke!
und selbst wenn die infos echt sein sollten ist es nichts weltbewegendes... namensänderung und sonst 0815... wahrscheinlich mit kostenpflichtigen DLC... :neutral: (also wenns nen aprilscherz ist ists nen ziemlich mieser)

aber naja... man hört monatelang nichts vom game es wird nie irgendwo gezeigt es gibt nichts keine gerüchte oder sonst irgendetwas und dann ausgerechnet am 1. April solls neue infos geben? :lol:

Naja. Es wäre aber wenigstens mal eine handfeste Info zum Spiel gewesen (welches ich im übrigen NOCH nicht aufgegeben habe). Von all den Trailern der Disaster - E3 2006 hatte mir der "eight Days" Trailer mit am besten gefallen, da das gezeigte schon wie echtes Gameplay aussah. Nur frag ich mich langsam ob da überhaupt mal was kommt.
 
Hmmm die sollten lieber SquareEnix aufkaufen damit KH3 auf der PS3 erscheint :D

Ganz scharf nachdenk*....

noch mal ganz schwarf nachdenk*

jetzt richtig scharf nachdenk*

alles was an nachdenk ins Nachdenk*

...ich hab's leider nicht verstanden... :-?

Capcom soll SE kaufen, damit KHIII nur für die PS3 erscheinen soll :-?

CAPCOM :-? :-? :-?
 
Ganz scharf nachdenk*....

noch mal ganz schwarf nachdenk*

jetzt richtig scharf nachdenk*

alles was an nachdenk ins Nachdenk*

...ich hab's leider nicht verstanden... :-?

Capcom soll SE kaufen, damit KHIII nur für die PS3 erscheinen soll :-?

CAPCOM :-? :-? :-?

genau crapcom die 360 fanboys... keine ahnung was mythos da geritten hat xD
 
460001ck0.jpg
 
für die, die nicht wissen worum es sich handelt: king of fighters 12!


@ red: pck mal bitte in spoiler! is nen bisschen gross!
 
Hemmungslos aus REDs Blog geklaut:
Meantime, make sure you don't miss our April 11 episode (that's next Friday). It's our biggest GTTV yet. We will have SEVEN world exclusives in the show in high-definition! We'll show you the Duel Mode in the Force Unleashed for the Wii, but we also have something special from our friends at Insomniac Games and Sony Computer Entertainment.
http://geoffmk.gametrailers.com/gamepad/

I heard some weird rumors and would like to know if they are true or not. The rumors have to do with Sony's gamers day and E3.

Sony will show seven new games. None of them are PSN games and three of them will come out this year and the rest will come out in either 09 or 2010.

Three of the seven are sequels the rest are new IPs.

Afrika will be talked more about. Plus will have a new name. Some info on a new Twisted Metal, The Getaway 3, Eight Days will have a new name. Plus a hint of whats to come with God of War.

New projects of : zipper , incognito , insomniac & Naughty dog will be talked about.

Last but not least the rumor says that Sony bought a major third party member.
http://softrockhallelujah.blogspot....showComment=1207283040000#c662750732148934183
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus der Gerüchteküche von der GAME INFORMER:

- Sony soll an einem ähnlichen Controller arbeiten, wie es in für Wii gibt. Intern wird das Gerät 'Waggle' genannt. Es soll wahrscheinlich zusammen mit einem Spiel im Set erscheinen.

Der Controller soll Bewegungssensoren besitzen und benötigt weder eine Sensorleiste noch basiert er auf IR.


Was haltet ihr davon?
 
ich weis wie der controller im finalen zustand heisen wird.... "sixaxis" genialer name man kann ihn auch von hinten lesen... ein echter genie streich....

:ugly:

EDIT:
glaub nicht das sony irgendetwas vom wii kopieren muss um bei den "casuals" erfolgreich zu sein! games wie eyetoy buzz und singstar sind wohl die mainstream games schlechthin!
die hardware ist einfach zu teuer! mit dem preis spricht man keine "nongamer" an!!
 
ich weis wie der controller im finalen zustand heisen wird.... "sixaxis" genialer name man kann ihn auch von hinten lesen... ein echter genie streich....

:ugly:

EDIT:
glaub nicht das sony irgendetwas vom wii kopieren muss um bei den "casuals" erfolgreich zu sein! games wie eyetoy buzz und singstar sind wohl die mainstream games schlechthin!
die hardware ist einfach zu teuer! mit dem preis spricht man keine "nongamer" an!!

Naja ich weiß nicht,ob Buzz,Eyetoy usw. großartig was bringen wird.
Singstar ist auch nicht gerade rosig gelaufen.Dazu müsste die PS3 billiger werden.
 
Naja ich weiß nicht,ob Buzz,Eyetoy usw. großartig was bringen wird.
Singstar ist auch nicht gerade rosig gelaufen.Dazu müsste die PS3 billiger werden.

hab ich doch gesagt ;)
ein wii kontroller und die wii games würden der ps3 auch nicht helfen solange beim preis die hardware nur für "hardcore gamer" interessant ist!
 
Meines Wissens kostet in Japan die Wii aber doch fast so viel wie die PS3. Und was bringt's?
Die Leute kaufen trotzdem Wii. :neutral:

Für Casual Gamer wird die PS3 vermutlich niemals so interessant werden wie die Wii.
Wenn man mehr mit seiner Konsole anstellen möchte als gelegentlich mal ein Spiel einzuwerfen, für den wird die PS3 erst wirklich interessant.
 
Meines Wissens kostet in Japan die Wii aber doch fast so viel wie die PS3. Und was bringt's?
Die Leute kaufen trotzdem Wii. :neutral:

Für Casual Gamer wird die PS3 vermutlich niemals so interessant werden wie die Wii.
Wenn man mehr mit seiner Konsole anstellen möchte als gelegentlich mal ein Spiel einzuwerfen, für den wird die PS3 erst wirklich interessant.

der wii kostet in japan etwa 155€ und ist damit um ~80€ billiger wie die ps3 (40GB 233€ die 60gb kostet 600€)
360 hingegen bekommt man schon ab 164€
im vergleich die ps2 kostet immer noch 93€ in japan

quelle: amazon.jp

also ich würd mal sagen der ps3 stört in japan hauptsächlich wohl das klobige design und im westen stört der preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom