PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Aber spielen tuts ne halbe Million xD

Und selbst das wäre ne Frechheit. :shakehead:

Tja, der Pc stirbt. Langsam, aber unaufhaltsam.


Sollen sie ne Konsolen Version machen und gut ist.


Aber das ist ja nicht sooo weit weg von der Realität.

Crytelk hatte ja mal gesagt, dass sie die Cryengline 2 auf die konsolen portieren werden und das erste games mit der Engine so 2009 rauskommen werden.


Das neue Command & Conquer Tiberium hat doch die Cryengine 2 oder??? War zumindest mal nen gerücht.

Das kommt jedenfalls ende 2008 raus. Könnte ja passen.
 
wird wohl so sein...
wie manche dennoch behaupten können leichte kopierbarkeit der software würde dem system helfen... :shakehead: (denke da speziell an die die meinen nur dadurch hätte die ps1 gewonnen)

@valkyrie
hoffentlich kommt das game zu uns!!
liebe solce konsolen strategiespiele!

Raubkopien haben bisher JEDEM System geschadet. Der Amiga ging daran unter, der PC wird es auf Dauer nicht anders erleben. Wenn es viele Konsolen gibt, die nicht kopierbare Software laufen lassen, werden sie für die Entwickler interessant(er).

Eine hohe installierte Hardwarebasis lockt zwar Entwickler an, aber wenn sich selbst die Top-Games kaum verkaufen wegen diesem Problem, wird sich schnell der Entwickler wieder zurückziehen und nach Alternativen sich umsehen.
 
NARUTO SCAN

naruto.jpg

Freu mich auf das Spiel!!! Hoffentlich ist es nicht nur ein mittelmäßiges Game(die Trailer sind vielversprechend)!
 
Raubkopien haben bisher JEDEM System geschadet. Der Amiga ging daran unter, der PC wird es auf Dauer nicht anders erleben. Wenn es viele Konsolen gibt, die nicht kopierbare Software laufen lassen, werden sie für die Entwickler interessant(er).

Eine hohe installierte Hardwarebasis lockt zwar Entwickler an, aber wenn sich selbst die Top-Games kaum verkaufen wegen diesem Problem, wird sich schnell der Entwickler wieder zurückziehen und nach Alternativen sich umsehen.

seh ich genauso! für mich unverständlich warum es immer noch so viele leute gibt die behaupten die ps1 hätte nur wegen der leichten kopierbarkeit gewonnen!
dann hätte sich aber die software niemals so gut verkauft! und nur dadurch hatte die ps1 so viele entwickler auf ihrer seite!

sieht man ja aktuell wieder an der psp... extre leichte kopierbarkeit und schon sind die softwareverkäufe im keller...

finde es schade das so wenige menschen die harte arbeit die von den entwicklern dahinter steckt zu schätzen wissen!
 
Weiss eigentlich jemand ob die Spielstände der alten Oblivion Verison für PS3 mit der von der GOTY Edition kompatibel ist

Antwort bitte spätestens bis Donnerstag :D
 
okay Crunch hat ein Problem, was für Kenspiele zu Weihnachten für die Kenstation :/
mal vorweg hab noch keinen Kenfernseher also noch keine Kengrafik :/

1. Uncharted
  • pro: Hypespiel, schöne Grafik
  • contra: sagt mir nicht so zu

2. Call of Duty
  • pro: geile Grafik, Kriegsatmo, Online
  • contra: -

3.) Orange Box
  • pro: Half Life, Portal
  • contra: soll derbst ruckeln :/

4.) Ratchet and Clank
  • pro: schöne Grafik, gutes JnR
  • contra: -

5.) UT3
  • pro: schön Umgesetzt für PS3 -> Grafik
  • contra: eintönig

6.) Rumble Axis
  • pro: Kencontroller mit Kenrumble
  • contra: -teuer ._.

Ich tendier ja stark zu COD4 aber ich weis nicht, gibt einfach zu viel Auswahl verdammt ._.
 
Für das volle Kenerlebnis würd ich schon zu Ratchet&Ken oder Uncharted: Kens Schicksal greifen, die Spiele sind einfach super inszeniert und technisch sehr gut umgesetzt, Ratchet&Ken ist etwas länger und imho abwechslungsreicher während Kens Schicksal sehr in Richtung shooter geht.
Wenn du hingegen ein Onlinegame möchtest, bleiben wie gesagt Call of Ken 4 und Kens Tournament 3 (import) übrig. Da du anscheinend auf Kriegsszenarien stehst, wäre hier dann COD4 die erste Wahl, es ist auch gut für die ps3 umgesetzt und kein 5min Port.
Die Orange Box hab ich mir aus Prinzip nicht gekauft weil ich solche Müllports nicht unterstütze - bis zu 17sek Ladezeiten bei Portal und teilweise extreme fps Probleme? Ne danke, vor allem wenn es Alternativen für mich gibt.
 
Ich suche auch noch das passende Game für meine PS3 um die Weihnachtsfeiertage zu überstehen.

Schwanke noch zwischen R&C oder Folklore. Habe von beiden bereits die Demo gespielt. Welches würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal im Voraus.

Edit: Gameplay gefällt mir bei beiden. Lege eher Wert auf Abwechslung, Umfang und Story.
 
lol naja wenn ich so recht überlege brauch ich auch noch Headset ._.
COD wirds wohl machen, weils am meisten bietet.
UT würd mich auch reizen aber bringt ja nix wenn ich noch ne Röhre hab :/
insofern bleibt da noch Uncharted, hrm....

Ich würd zu Folklore greifen wenn dir Umfang wichtig ist ansonsten scheint R&C die bessere Story zu haben und Abwechslung :/
 
Also wenn es abwechslungsreich sein soll macht momentan kein Spiel R&C was vor, auch die Minigames sind toll in das Spiel integriert und dank sixaxis fühlen sie sich auch relativ "neu" an ;)
Folklore ist imho ein typisches 80% game mit tollen Ansätzen, wurde mir aber nach kurzer Zeit zu eintönig und unübersichtlich :sad:
 
Ich tendier ja stark zu COD4 aber ich weis nicht, gibt einfach zu viel Auswahl verdammt ._.

Kann ich dir nur empfehlen... CoD4 is einfach super und bietet dir gerade online einfach extrem viel. Durch das Rangsystem und die Herausforderungen etc. hat man da immer ne Anregung weiter zuspielen und der Single Player, sprich die Story, ist sowieso genial.^^
 
Einige Infos zu Saints Row 2 (ich weiß GTA Klon blablabla)

Wenn das wirklich alles drin ist wird das ein Launchkauf der erste Teil war schon gut und das ganze dann jetzt auch im Coop wäre einfach Klasse. ;-)

While the original Saints Row may have lacked the expertly executed satire and originality of the GTA series, it certainly made up for it with its mostly excellent controls, hilarious side missions and dazzling visuals. Saints Row 2, due sometime in 2008, builds on the original Xbox 360 crime sim and packs in some exceptional new features not yet seen in the genre. It’s aiming to be a serious threat to GTA IV’s world conquering plans.

Firstly, Saints Row 2 is packing a lot of elements that should have been included in the first place, namely aircraft. Fixed wing aircraft and helicopters are in, as are motorbikes, jet-skis, speedboats and more, and most of them will have performance upgrades available. The addition of aircraft in particular is handy given that the Stilwater location in SR2 will apparently be 45% larger than that of the first game.

If what little we have seen so far can be believed, you’ll also be able to fly right through a building! How cool is that? We can’t wait to cleave right through skyscraper penthouse to take out an enemy drug lord, and mutter something deadpan like, “Sorry to crash the party”. Entire buildings won’t be destructible – this isn’t an Al-Qaeda training simulator – but flying aircraft through windows certainly opens up a lot of cool new gameplay possibilities; a dogfight in and out of buildings with an army jet or police chopper would be particularly awesome.

Character customisation, which was already quite deep in the previous game, has been enhanced to the point where you can customise your character’s sex, or in the words of the developers, “you can play as a man, a woman or anything in between”. Yes, your dreams of controlling an Uzi-toting transsexual are about to come true (you sicko).

Players will now be able to take hostages and use them as human shields, which will apparently be particularly useful during interior combat. You can also dual-wield ranged firearms, and rip things out of the environment such as road signs and mailboxes to use as melee weapons, Incredible Hulk style. In fact, nearly every object in the game’s sprawling environment can be interacted with in one way or another.

One massive inclusion in the game is the online co-op mode. We’re not talking the watered-down two-player component from the last game, this is a substantial co-op mode that allows you to play through the entire story and all the side missions with a friend over Xbox Live, ala Crackdown. Can you even imagine how cool that will be? The developers are also promising additional mission objectives specific to the co-op mode in order to put a greater focus on teamwork.

http://www.gameplayer.com.au/Home/P...3b94146-4f13-41de-a61f-176d991fb212&v7Pager=1
 
Teil 1 hat schon bei einigen Dingen ziemlich treist geklaut, war aber trotzdem ein klasse Spiel und hat auch ein paar eigene Ideen gehabt, mal sehen wie Teil 2 wird, diesmal wird die Konkurrenz stärker, oder besser gesagt es ist überhaupt eine vorhanden.
Gegen GTA4 wird es schwer, SR2 muss nicht mal schechter sein, es hat aber nicht so einen Namen.
 
Einige Infos zu Saints Row 2 (ich weiß GTA Klon blablabla)

Wenn das wirklich alles drin ist wird das ein Launchkauf der erste Teil war schon gut und das ganze dann jetzt auch im Coop wäre einfach Klasse. ;-)

na das klingt doch gar nicht mal schlecht, den ersten teil konnte ich seiner zeit mal bei einem kumpel zocken und der hat mir schon ganz gut gefallen. bin auf den 2. teil gespannt :)
 
Also ich fand SR eh besser als GTA:SA. Es hat einfahc besser ausgesehen, dadurch war es auch besser. Auch hatte es ein paar Sachen, die SA so nicht hatte.
 
Zurück
Top Bottom