PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Erste Bilder zu MLB 08 - The Show
Und releasedaten für Sony America^^

MLB 08 (PS2/PS3/PSP) - Spring 08
Hot Shots Golf 5 (PS3) - March 08
Wipeout HD (PSN) - Early 08
Rat Race (PSN) - Winter 08
echochrome (PSN)
GT 5 Prologue (PS3/PSN)
PixelJunk Monsters - January 08

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg


Hot Shots Golf:
4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
Das Spiel wird so brutal genial und genial brutal, Teil 1 war für mich schon ein Meisterwerk und eines der intensivsten Erlebnisse meiner Zockerkarriere, Haaaaammer :-D
 
EA entwickelt Shooter Command & Conquer: Tiberium

Electronic Arts arbeitet an dem Shooter Command & Conquer: Tiberium für PS3 und Xbox 360. Das schreibt die amerikanische Game Informer.

Das Spiel handelt 11 Jahre nach dem dritten Tiberium-Krieg. Der Held heißt Ricardo Vega und ist ein GDI-Commander. Er soll die jüngste Offensive der NOD stoppen.

Das Spielsystem stützt sich auf team-basierter Action. Eine solche Einheit wird R.A.I.D. genannt, was für 'Rapid Assault and Intercept Deployment' steht. Dazu zählen Raketen-Infanterie, Infanterie, Orca und Titan. Sie beherrschen Spezialangriffe wie den 'Orbital Slug'.
Quelle: Game Informer

---

Jetzt beginnt die Ausschlachtung der Reihe. Da bin ich auf erste Bilder gespannt.
 
Hat nicht irgentjemand gesagt das das der C&C Shooter auf der CryEngine2 basieren soll?

@RWA

Ach, hör doch auf, man hört schon wieder dein Fanboygefassel raus ;-)
 
Destroy All Humans 3! nutzt Kynapse KI-Engine

12.12.07 - Kynogon gibt bekannt, dass THQ die KI-Engine Kynapse bei der Entwicklung von Destroy All Humans 3! (PS3, Xbox 360) einsetzt.

Kynapse wird bislang in mehr als sechzig Spielen verwendet, darunter Fable 2, Alone in the Dark 5, Medal of Honor: Airborne, uvm.

Fand die PS2 Teile ganz lustig, hoffe auf ein gelungenes Next-Gen Debut.
 
uhh kynapse... gescriptete KI Pöse.... -.- (:rofl:)

hoffe der 3 teil kann die technischen schwächen der vorgänger vergessen machen! diese haben mich imemr davon abgehalten einen teil zu kaufen!
 
Zurück
Top Bottom