PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

We have also noticed that some readers seem to think that OXM published this news as a joke. THIS IS NOT THE CASE. As a matter of fact it was not even published as a rumor but as news in the "Inbox" section on page 106. If you don't believe us go buy the magazine.

http://www.hdgamenews.com/2007/10/sony-secures-exclusive-for-grand-theft.html

gabs die news nicht schon vor monaten (das datum dort ist auch oktober) und wurde von käufern des mags bereits dementiert...
 
Schon jemand die neuen Gamepro SH-V-Scans reingekickt?

http://silenthill5.net/silenthill5/scans/gamepro/silenthillvscan_gamepro_cover.jpg
http://silenthill5.net/silenthill5/scans/gamepro/silenthillvscan_gamepro1.jpg
http://silenthill5.net/silenthill5/scans/gamepro/silenthillvscan_gamepro2.jpg
http://silenthill5.net/silenthill5/scans/gamepro/silenthillvscan_gamepro3.jpg
http://silenthill5.net/silenthill5/scans/gamepro/silenthillvscan_gamepro4.jpg
http://silenthill5.net/silenthill5/scans/gamepro/silenthillvscan_gamepro5.jpg


Und noch was:

1UP Previews Devil May Cry 4: Built for PS3, Screen Tearing on 360!:

http://onaxis.blogspot.com/2007/12/1up-previews-devil-may-cry-4.html

"Bettenhausen comes back with a "With the triggers on the DUALSHOCK 3/SIXAXIS, it's easier to pull of the moves on the PLAYSTATION 3 versus, the Xbox 360 controller."

War klar, dass das Game mit dem PS3-Controller besser von der Hand geht.
 
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Was für eine Art Kampfsystem nutzt Silent Hill 5 eigentlich und gibt es immer noch diese starre Kamera mit vorgegebenen Sichtwinkeln ???
 
Was für eine Art Kampfsystem nutzt Silent Hill 5 eigentlich und gibt es immer noch diese starre Kamera mit vorgegebenen Sichtwinkeln ???

Soll komplett anders sein. Wahrscheinlich ala Resi 4. Aber näheres wurde noch nicht gesagt, nur dass es anders wird und da der Mainchar ja ein Ex Soldat war wird er auch n bissi besser mit Waffen umgehen können :muhaha:
 
Was für eine Art Kampfsystem nutzt Silent Hill 5 eigentlich und gibt es immer noch diese starre Kamera mit vorgegebenen Sichtwinkeln ???
Kampfystem soll laut Bericht dynamischer sein, weniger ungelenkig. Man kann Gegner packen bzw. schleudern und leicht, oder hart zuschlagen. Kamera soll beides machen, mal ist sie frei drehbar, mal ist sie aus atmosphärischen Gründen starr, was ich optimal finde!

Hört sich bisher eigentlich alles ganz gut an, ich bin gespannt was das neue Team bewerkstelligen kann.
 
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Ich hab volles Vertrauen in die Amis. Origins ist der beste Beweis - es gab zwar kleine Schnitzer im Gameplay, aber ansonsten würde ich sagen: Silent Hill is back ;)
 
Ich hab volles Vertrauen in die Amis. Origins ist der beste Beweis - es gab zwar kleine Schnitzer im Gameplay, aber ansonsten würde ich sagen: Silent Hill is back ;)

Habe Origins selbst noch nicht gespielt, das was ich bisher aber gesehen haben, von O und 5, scheint gute, traditionelle SH Kost zu sein, was einerseits, nach der Entwicklerwechsel zu begrüßen ist, anderseits habe ich mit in der Erschaffung oder Gestaltung der Welt in einen Silent Hill 5 weit mehr erwartet.
Mit der neuen Rechenleistung hätte man gerade in der Genre so viel anfangen können, man hätte so viel abstrakte kranke und suptile Dinge einbauen können, ist aber so nicht passiert nach aktuellen Materiel, leider in der Hinsicht zu Traditionel.
Da ist meine Phantasie wohl weiter gewessen als das Schaffungswesen der Desigener :neutral:.....schade
 
Burnout Paradise Demo - Vorschau auf die Map


Diesen Donnerstag erscheint die Demo zu Burnout Paradise im PSN-Store. Um die Spannung etwas zu steigern, hat Criterion Games ein paar Infos und ein Bild veröffentlicht, dass den Straßenverlauf der Demo zeigt.

In der Demo selbst darf man an 3 Events, einer davon nennt sich “Stunt Run”, teilnehmen!

bpdemomap.jpg
 
Na Wahnsinn, man sieht ne Map der Rennstrecke, also wenn das nicht den totalen Hype auslöst, dann weiß ich's nicht >.<
 
Also ein Problem mit Texuren scheint es auf der PS3 nicht mehr zu geben :-D, gerade bei einen solch schnellen und offenen Spiel wie B5 ein ziemlich dicker brocken das da oben :-D

Wenn ich da an manche Aussagen denke :lol:

Leute, wisst ihr noch wie Burnout1 auf der PS2 aussah und wie Burnout3 aussah, will nicht wissen wie dann ein mögliches Burnout 7 aussehen wurde :aargh:
 
Also ein Problem mit Texuren scheint es auf der PS3 nicht mehr zu geben :-D, gerade bei einen solch schnellen und offenen Spiel wie B5 ein ziemlich dicker brocken das da oben :-D

Wenn ich da an manche Aussagen denke :lol:

Leute, wisst ihr noch wie Burnout1 auf der PS2 aussah und wie Burnout3 aussah, will nicht wissen wie dann ein mögliches Burnout 7 aussehen wurde :aargh:

Squall love u...du denkst wie ich, wenn ich B5 sehe.

B1 war grafisch okay, B2 war im Vergleich ne Welt weiter und B3 war wiederum heftiger SChritt nach Forne und B4 war nen Update von B3. Na ja, da ging auch nicht mehr so viel. Ich spiele B4 heute immer noch und ich kann kaum glauben, dass ich PS2 spiele :D
 
Japp, sind ok. Sehen aus wie bei PGR3 und 4.

Du weisst schon, dass das trotzdem PGR4 pwned oder?


PGR4 => um den Kreis Fahren
B5 => Um ne Stadt fahren

;)

Edit: Ausserdem ist B5 mehr nen MMO Racer. Man kann zu jeder Zeit On kommen und gegen jeden Fahren :D :D :D
 
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