PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Du weisst aber schon noch das jede PGR3 Strecke in einer Stadt liegt!?

Edit: Ausserdem ist B5 mehr nen MMO Racer. Man kann zu jeder Zeit On kommen und gegen jeden Fahren

Das ja mal ganz was neues. Bei Test Drive gab es sowas noch nicht. Ups!?
 
Du weisst aber schon noch das jede PGR3 Strecke in einer Stadt liegt!?

Ne, weiss ich nicht -.-

Die Strecke ist aber nicht begrenzt oder? Du fährst nicht eine Linie lang oder? Du kannst auch jeden Winkel der Stadt befahren oder?

Stadtkurs =|= STADT

Edit: Nein bei Test Drive gab es so was nicht. Ließ dir die Previews durch. ;)
 
Die Strecke ist aber nicht begrenzt oder? Du fährst nicht eine Linie lang oder? Du kannst auch jeden Winkel der Stadt befahren oder?

Theoretisch könntest du das, allerdings wäre es dann nicht mehr PGR. Dann wäre es eher ein TDU. Aber hey, den krassen Straßentexturen sehen den nur so den krass aus weil den kommt auf den PS3. Ist es das, was du hören willst?

hasi er meint das es bei burnout ne ganze stadt is nicht nur ein kurs.

Jau, und ich meine das man mal auf dem Boden bleiben könnte, denn sowas gab es selbst schon auf der PS2, Xbox und der Xbox 360.
 
RWA schrieb:
Ich spiele B4 heute immer noch und ich kann kaum glauben, dass ich PS2 spiele

Ich weiß auch nicht, irgentwie müssen Criterion Zauberer sein, B3 hatte mir wirklich die Socken ausgezogen, mit den nackten Füssen bin ich danach auf der Sabber Pfütze ausgerutsch ;-)

@Hasi

Hab die Straßentexturen bei PGR mehr als Matschi-Klatschi in Errinnerung :-?
Aber auch wenn, wie RWA schlon sagte besteht da von den Anforderungen ein großer Unterschied...
 
Theoretisch könntest du das, allerdings wäre es dann nicht mehr PGR. Dann wäre es eher ein TDU. Aber hey, den krassen Straßentexturen sehen den nur so den krass aus weil den kommt auf den PS3. Ist es das, was du hören willst?

:lol:

komm, lass gut sein und nerv mich jetzt nicht mit deinen Anschuldigungen.
 
Theoretisch könntest du das, allerdings wäre es dann nicht mehr PGR. Dann wäre es eher ein TDU. Aber hey, den krassen Straßentexturen sehen den nur so den krass aus weil den kommt auf den PS3. Ist es das, was du hören willst?



Jau, und ich meine das man mal auf dem Boden bleiben könnte, denn sowas gab es selbst schon auf der PS2, Xbox und der Xbox 360.


das spiel kommt auch auf der xbox360 :rolleyes:

es geht wohl eher darum das mann uns zwei jahre lang weiß machen wollte die ps3 kann keine gescheiten texturen darstellen!

ich weiß das es das schon auf der ps2 gab, aber wiegesagt es geht hier um die ach so schlechten texturen der ps3, und da burnout ne ganze stadt simuliert mit den texturen is das schon ein ergebniss worauf die entwickler stolz sein können oder meinst du etwa nicht ;)
 
Eben nicht. Was wiederum auch egal ist, es wird immer einzigartig für euch bleiben.

Jaja, ist schon gut, Sony's ist es ja verboten sich zu freuen, sowas bleibt ja Box'ler und eN'er vorbehalten und muss immer mit nicht vorhandenen und Sinnfreien Argumenten zerstört werden......
 
Hasi, wenn du nur zum Motzen hier bist, kannst du auch gehen!

Ihm gehts doch nicht ums Motzen, sondern darum, wie verblendet wir Sonys doch sind. Leider weiss Hasi nicht, dass beide Versionen sich nicht viel geben werden, leider weiss ICH nicht, woher Hasi diesen Sony fanboy aus meinem Post rausgelesen hat.

Jemand kommt und erzählt mir, dass ein Stadtkurs Racer mind. genau so aussieht, wie nen Open World (und B5 difiniert dies neu) Racer.

Hasi, du bist mein Hero.
 
das spiel kommt auch auf der xbox360 :rolleyes:

es geht wohl eher darum das mann uns zwei jahre lang weiß machen wollte die ps3 kann keine gescheiten texturen darstellen!

ich weiß das es das schon auf der ps2 gab, aber wiegesagt es geht hier um die ach so schlechten texturen der ps3, und da burnout ne ganze stadt simuliert mit den texturen is das schon ein ergebniss worauf die entwickler stolz sein können oder meinst du etwa nicht ;)

Wenigstens einer der mitdenkt. Wobei du das mit den Texturen nicht wirklich ernst nehmen darfst. Klar sind sie leicht schlechter bei einigen Spielen aber das heisst ja nicht das dies so bleiben wird. Wenn es nach Texturen geht darf man eh keine Konsole spielen. Aber darum geht es nicht wirklich bei so marginalen Unterschieden. @Spike, mitdenken ist angesagt. Einen Versuch ist es wert!

Leider weiss Hasi nicht, dass beide Versionen sich nicht viel geben werden

Genau, deshalb ja auch mein Text. Weil ich mir dessen nicht bewusst bin.
 
War aber klar das sie an was neues arbeiten, ich schätze das es ein HS2 werder wird, immerhin habe sie sehr lange an der Game gearbeitet, da wird sich viel Material angesammelt haben, hoffe dann nur das bei einen 2 Teil davon mehr verwendet wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hat mich die demo nicht überzeugen können, erstens war es zu kurz, zweitens bin ich schon besseres im genre gewohnt!

vielleicht wirds mal ausgeborgt aus der videothek! :)
 
irgendwie hat mich die demo nicht überzeugen können, erstens war es zu kurz, zweitens bin ich schon besseres im genre gewohnt!

vielleicht wirds mal ausgeborgt aus der videothek! :)

Die Demo war wirklich kurz aberso gefällt mir das Game echt super, wie die Geschichte erzählt wird ist einfach hammer.
 
Zurück
Top Bottom