viele leute im gaf denken, dass es die 400$ PS3 sein könnte^^
Yep, das ist gut möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viele leute im gaf denken, dass es die 400$ PS3 sein könnte^^
Aber ne Moment. Kommt Quantic Dream nicht aus Frankreich?:-D:-D:-D
hey überseht meinen edit doch nicht^^
hey überseht meinen edit doch nicht^^
wasrum sollte es der PS3 nichts bringen? Heavy Rain war als es das erste mal gezeigt wurde. der Kracher schlechthin gewesen. Und es gab ja auch schon meldungen seitens der Entwickler, dass wir bald was sehen werden. Eigentlich ja schon zur TGS. ^^Ja kommen sie, wurde der PS3 jetzt aber nicht viel bringen, eine Preissenkung ist einfach wichtger, auch für Quantic Dream selbst ;-)
wasrum sollte es der PS3 nichts bringen? Heavy Rain war als es das erste mal gezeigt wurde. der Kracher schlechthin gewesen. Und es gab ja auch schon meldungen seitens der Entwickler, dass wir bald was sehen werden. Eigentlich ja schon zur TGS. ^^
Weil das Spiel die Verkäufe nicht ankurpbel wurde, da das Spiel definitiv nicht den Massenmark ansprechen wird, nicht im Ansatz so wie es eine Preissenkung machen wurde.
Daher finde ich die Ankündigung einer 399 Version für das Weihnachtsgeschäft weiiiiiiiiiiit wichtiger als Material von Heavy Rain.
Und von einer höheren install Base profitiert im Endeffekt auch HR, so wie alle anderen Spiele....
Wo sieht man das? Sowas würde sich erst zeigen, wenn die Spiele rauskommen oder kaufst du dir eine Konsole für ein Spiel, das erst in einem halben Jahr oder sogar Jahr erscheint?^^Man sieht ja, was die Kracher schlechthin, also MGS 4, GTA IV, RE 5, GT 5 und FF XIII momentan für die zu teure PS3 bringen - genau, nichts.
Und dann glaubst du, dass Heavy Rain daran irgendwas ändert?
Solange die PS3 nicht im Preis gesenkt wird, solange wird sie sich nicht verkaufen. Daran ändern auch 10 neuangekündigte Kracher-Spiele nichts.
Wird die 400 PS3 werden - die einzig richtige Strategie für das Weihnachtsgeschäft 07.
Wo sieht man das? Sowas würde sich erst zeigen, wenn die Spiele rauskommen oder kaufst du dir eine Konsole für ein Spiel, das erst in einem halben Jahr oder sogar Jahr erscheint?^^
Wo steht denn da eigentlich, dass es der Ps3 was nützen soll? Es wird nur von einem Big Bang geredet. Und ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Magazin eine Preissenkung enthüllen darf oder auch will.Glückwunsch, du hast dir gerade selber beantwortet, weshalb ein paar Videos von Heavy Rain absolut nichts bringen würden für die momentanen Vkz der PS3 ...
Wo steht denn da eigentlich, dass es der Ps3 was nützen soll? Es wird nur von einem Big Bang geredet. Und ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Magazin eine Preissenkung enthüllen darf oder auch will.
Ein Spiel trifft es da schon eher^^
ich habe das gar nciht aus dem Gaf gepostet^^Du solltest nicht immer alles aus dem GAF posten, ohne die Quellen durchzulesen.
1. Das Magazin darf gar nichts enthüllen, es ist keine Exklusivstory oder sonstiges, sondern es geht darum, dass Sony am 12. Oktober eine sehr wichtige Ankündigung vornehmen wird. Im Übrigen ist dies ein Editorial der französischen Gamepro-Seite.
2. Der angesprochene Artikel handelt von Verkaufszahlen der Konsolen, der Preisstrategie der Hersteller, sowie die Beleuchtung der einzelnen SKU's, der DS3-Ankündigung usw.
3. Es wird besprochen, wie es Sony in Europa versuchen wird, das Weihnachtsgeschäft 07 gegenüber der Xbox360 für sich zu entscheiden, obwohl die Software-Auswahl nicht konkurrenzfähig ist in dieser wichtigen Zeitspanne bis Silvester.
--- Du hast recht, es kann sich nur um einen Trailer zu Heavy Rain halten.
Na ja, ich gebe Squall und todde einfach recht. Sony muss was tun, sie müssen einfach.
ABER, wenn die 40er so ne abgespeckte Version wird, dann ist die keine Alternative für mich. Es git immer wieder Gerüchte:
- keine USB's
- nicht Abwertskompatibel
wie soll dass denn bitte ohne USB gehen? Lädst du deinen Controller dann mit Solarenergie auf?^^Na ja, ich gebe Squall und todde einfach recht. Sony muss was tun, sie müssen einfach.
ABER, wenn die 40er so ne abgespeckte Version wird, dann ist die keine Alternative für mich. Es git immer wieder Gerüchte:
- keine USB's
- nicht Abwertskompatibel