PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Cool, weitere Titel auf die wir uns freuen können.

Sehr positive Eindrücke zur PS3 Version von UTIII

After doing our Justify Your Engine with Epic's Mark Rein, we got some hands-on time with Unreal Tournament 3 for PS3. While we didn't have time to test the new features or enhanced vehicles, we did get to play a few rounds of traditional deathmatch. And yes, it was still great. The FPS genre has slowed down in the past few years, literally. Games like Halo may be fun, but they don't have that crack on speed sense of split second intensity that the UT series has offered since its first incarnation. The major blame should probably fall on analog sticks. They just don't work as well as a mouse for extremely quick 180s to rocket jumps to sniper rifle headshots. But in UT3. the controls are extremely tight—they've clearly been given a lot of love. The razor responsive mechanics are in no way hindered by analog sticks. I don't know how that's possible—maybe we've just gotten more used to the controllers, maybe it's Epic ingenuity (and new adjustments like a rotary gun selection—but UT3 has not been slowed down and I will not be playing it with a mouse, even with that option.

Of course, UT3 wouldn't be part of the franchise without its trademark weapon set, and the amount Epic tweaks the fan favorites can make or break a game *cough* lighting gun *cough*. My personal favorite has always been the flak cannon, and it returns here with gusto. Regular fire can still kill baddies in one shot from close enough quarters, but the big difference is alternate fire. It's still an explosive grenade, but the shell seems less restricted by gravity. Still requiring trajectory calculations to strike your target, I was at one point able to bomb an enemy from...I dunno...pretty far away. After congratulating myself, I wondered how I even knew that was possible as this was my first time playing the new version.

The answer: polish. Physics explain themselves when implemented so cleanly.

The Shockrifle is another fan favorite that has been done justice. At first I didn't recognize the design. It's beefier in your hand. Precision shooting has been made easier with the weapon, something that will need tweaking for instagib fans, but as a weapon in normal play it's become far more manageable to strike opponents. Using the alternate fire, you can still shoot balls of energy, and shoot the balls for that trademark combo explosion. The combo still requires a high level of precision, which is good, since I think the explosion is bigger than before. Or maybe staring at one of the most beautiful effects I've seen in a next-gen title made the moment seem larger than life.

The one level I played had a perfect layout for killing sprees. It was so natural that I quickly found my running pattern, dominated, repeated. (The bots were on easy I think, but shhhh).

Based upon those too few minutes of play, UT3 is an absolute must buy. And based upon my projected awesomeness, it's also a must get fragged by (me).
http://kotaku.com/gaming/tgs07/unreal-tournament-3-impressions-303227.php

Wenn, dann wird es aber bestimmt kein Project Gotham Racing, sondern ein neues Metropolitan Street Racer.......aber eigentlich egal, kommt eh aufs selbe raus :lol:
Somit hat MS einen Vorzeige Racer verloren :rofl3: sehr geil :goodwork:

Na klar freuen sich die Sonyboys, gibt ja sonst nichts auf der Edelstation zu spielen.

PGR würde wenigstens ein wenig staub abwischen von der Edelstation :lol:

Na klar freuen sich die Sonyboys, gibt ja sonst nichts auf der Edelstation zu spielen.

PGR würde wenigstens ein wenig staub abwischen von der Edelstation :lol:

Sorry, versteh ich nicht, gibt es jetzt schon ein Spiel von Bizzar für PS3? Und warum PGR, versucht MS jetzt ihre Marken zu verkaufen damit das Xbox Projekt doch mal ein wenig Geld in die Kassen spühlt, da man es mit den Konsolen ja jetzt seit 6 Jahren nicht hinbekommt?
Und warum in Gottes Namen sollten sich Sony's nun auf PGR stürzen?
Klär mich auf :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, versteh ich nicht, gibt es jetzt schon ein Spiel von Bizzar für PS3? Und warum PGR, versucht MS jetzt ihre Marken zu verkaufen damit das Xbox Projekt doch mal ein wenig Geld in die Kassen spühlt, da man es mit der Konsole ja jetzt seit 6 Jahren nicht hinbekommt?
Und warum in Gottes Namen sollten sich Sony's nun auf PGR stürzen?
Klär mich auf :confused:

der schmerz des verlustes^^

der schmerz des verlustes^^

Der Schmerz muss so tief sitzen das er sich völlig orientierungslos in den falsche Bereich verloren hat und im Zustand völligen Geistesverlustes viele blubs schreibt........eigentlich tut er mir ja leid, er kann ja gar nichts dafür, er ist ja nur ein weiteres Opfer von MS :blushed:

........gutschi gue , hey kleiner Ryu180, gutschi, keine Angst, alles wird gut.....

Sollte heute nicht eine Pro Evo 2008 Demo kommen ??? :(
jo aber hier mal ein kleiner vorgeschmack:

10 minuten Pes auf der PS3 (220MB)

oh und DMC4 Bilder :P

5718620070927_100517_0_big.jpg

5718620070927_100517_1_big.jpg

5718620070927_100518_2_big.jpg

5718620070927_100518_3_big.jpg

5718620070927_100519_4_big.jpg

5718620070927_100520_5_big.jpg

5718620070927_100521_6_big.jpg

5718620070927_100521_7_big.jpg

5718620070927_100522_8_big.jpg

5718620070927_100523_9_big.jpg

Einfach nur HOT!!!!
Ninja who?^^

Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- PS3 und PSP bieten genügend Spiele, sowohl für 'Hardcore-', als auch für Gelegenheitsspieler. Dies reicht von etablierten Produkten wie z.B. Gran Turismo bis hin zu innovativen, neuen Titeln wie Echochrome.

- Mit Titeln wie beispielsweise Eye of Judgment, beweist Sony, dass man versucht in vielen neuen Bereichen Spiele zu entwickeln.

- Die Spieler werden schnell merken, wie süchtig Eye of Judgment macht.

- Man ist sehr stolz darauf, dass es die Entwickler geschafft haben, Spiele so aussehen zu lassen, wie man es sich vorgestellt hat.

- Genau wie bei Warhawk), wird es in nächster Zeit noch mehr Titel geben, die man über das Playstation Network, oder als Blu-ray Disc, im Laden beziehen kann.

Es wird Spiele geben, die zuerst über das Netzwerk erscheinen und dann später, als ausgereifte Vollversion, auch als Disc erhältlich sind. Genauso könnte es laut Harrison, auch umgekehrt verlaufen.

- Sony hat schon immer versucht Gelegenheitsspieler zu erreichen. Dies würden Titel wie beispielsweise Singstar, Buzz und EyeToy beweisen, die in Europa und Japan sehr erfolgreich sind.

- Harrison findet es nicht so schlimm, wenn jemand, nach einem Spiel wie Heavenly Sword, sagt, dass es etwas kurz war. Dies würde beweisen, dass der Spieler Spaß hatte, und er gerne noch mehr gespielt hätte.

- Harrsion versteht nicht wo das Problem liegt, denn selbst ein kurzes Spiel kann beim Spieler Emotionen wecken und ihn unterhalten.

- Sony würde Entwicklern nie vorschreiben, die Sixaxis-Bewegungssteuerung unbedingt in ein Spiel einzubauen. 'Das müssen die Entwickler selber entscheiden', so Harrison.

- Playstation Home macht gute Fortschritte. So gut wie alles, was man auf der E3 gezeigt hat, ist mittlerweile enthalten. Zum letzten Update der geschlossenen Beta hat man positive Reaktionen bekommen.

- Die offene Home Beta wird, wie versprochen, gegen Ende des Jahres veröffentlicht und man hat einige Überraschungen für die Spieler parat.

- Home sollte man nicht als Produkt, das man im Laden erhalten kann, ansehen. Es ist ein 'Service', der eigentlich schon gestartet ist und immer weiter wächst.

von Gamefront

DMC4 wird der neue Schnetzelkönig auf der PS3, wird sofort geholt :D

@Emperor
Das Interview gibts schon als News auf der Startseite ;)

Kann Darji mal die Bilder in nem Spoiler posten? Und DMC > NG

Optisch wohl auf jeden Fall und was mich anbelangt spielerisch eigentlich auch. Hayabusa der Oberninja mit ner fetten Sense? Da passt doch was nicht zusammen....

Ich habe Ninja Gaiden Black und DMC3 gespielt und DMC3 finde ich das bessere Spiel. Dante hatte in DMC3 so viele Styles, man wusste nicht was man als erstes uppen soll. Der Umfang wurde dadruch recht groß.

Ninja Gaiden setzt viel weniger auf Style. Hat aber mehr Tiefe als DMC3, wo sich das Gameplay doch öffter wiederhold.

Ich will nicht, dass es hier zum WAR wird, aber nach dem NG2 Video war ich ein wenig enttäuscht. DMC4 sieht nicht nur besser aus, es wird auch besser.

Am schlimmsten finde ich ja die Arroganz von Herrn Itagaki aber DMC4 wird NG2 schon zeigen wo der Hammer hängt.

Zurück
Top Bottom