PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die Unterschiede zwischen PC- und PS3-Version von Unreal Tournament 3

24.09.2007 17:21 Uhr - In einem Interview mit dem amerikanischen Online-Magazin IGN.com meldete sich Mark Rein, Präsident von Epic Games, zu Wort und betonte, dass es für PC-Besitzer einen kleinen Unterschied zwischen der PS3-Fassung von "Unreal Tournament 3" geben wird. Demnach fehlen dem PS3-Ableger diverse Karten, die von der Konsole aufgrund nicht ausreichender Rechenleistung nur mit ruckeln dargestellt werden können.

Ich dachte Sony unterstützt Epic mit der UE3 ???

Kleine News Welle:

TGS-Videos im japanischen PlayStation Store

26.09.07 - Sony hat im japanischen PlayStation Store fünfzehn Videos von der Tokyo Game Show veröffentlicht (Eye of Judgement, Afrika, Aqua, Sega Rally, Yakuza 3, uvm.).

Unreal Tournament 3: Kein Online-Spielen mit PC-Besitzern

26.09.07 - In Unreal Tournament 3 von Epic Games wird es vorerst nicht möglich sein, dass PS3-Besitzer gegen PC-Spieler online antreten können. Das sagte Vice President Mark Rain gegenüber BeyondUnreal.com.

Vielleicht würde man diese Funktion später einmal nachreichen - zum Verkaufsstart wird's sie aber nicht geben.

PAL-Erscheinungstermine von Ubisoft

26.09.07 - Ubisoft hat einige neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

Oktober 2007 - Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360)
November 2007 - Assassin’s Creed (PS3, Xbox 360=
November 2007 - Beowulf (PS3, Xbox 360, PSP)
Dezember 2007 - Brothers in Arms Road to Hill 30 (Wii)
4. Quartal 2007 - Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII (PS3)
4. Quartal 2007 - CSI: Crime Scene Investigation - Hard Evidence - (Xbox 360, Wii)
4. Quartal 2007 - Haze (PS3)
4. Quartal 2007 - Rayman Raving Rabbids 2 (Wii, NDS)
1. Quartal 2008 - Brothers In Arms Hell’s Highway (div. Konsolen)

Einzelheiten zur Assassin's Creed Limited Edition

26.09.07 - EBGames hat Details zur Limited Edition von Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die am 13.11.07 in den USA erscheint.

- Spiel Asssassin's Creed
- Figur des Helden Altair (7,62 cm)
- Comics von Penny Arcade
- Mini-Lösungsbuch
- 'Hinter den Kulissen'-Videos
- Entwicklertagebücher
- Trailer
- Interviews mit den Produzenten
- Herunterladbare Inhalte
- uvm.

Wieso denn nun doch nicht gegen PC'ler ? Na klasse, Spiel gestorben, macht nix, gibt ja zum Glück mit Haze ne Alternative, die ich UT eh vorziehe :-) .

nanu das war aber doch angekündigt!?
findsch kacke... werds mir dann wohl doch fürn pc holen, zuviele freunde die noch pc´ler sind... :/

tobbl

nanu das war aber doch angekündigt!?
findsch kacke... werds mir dann wohl doch fürn pc holen, zuviele freunde die noch pc´ler sind... :/

tobbl

ja finde es auch scheisse vor allem weil sie gesagt haben das es kein problem darstellt...

verschwörungstheoretiker würden sagen M$ hat die finger im spiel weil es auf der 360 100% nicht möglich wäre ;)

ja finde es auch scheisse vor allem weil sie gesagt haben das es kein problem darstellt...

verschwörungstheoretiker würden sagen M$ hat die finger im spiel weil es auf der 360 100% nicht möglich wäre ;)
Reinn sagte doch nur, dass es zu beginn nciht zur verfügung steht. Naja ist wirklich schade drum...

verschwörungstheoretiker würden sagen M$ hat die finger im spiel weil es auf der 360 100% nicht möglich ist ;)
Fixed.

Egal, wenn ich schon UT 3 spiele, dann mit Maus und Tastatur und ob nun PC'ler oder nur PS3'ler in meiner Schneise der verwüstung zurückbleiben, ist mir wurscht.

warum? maus und tastaur an die ps3 gestöpselt (ist bei mir schon seit launch) und sonst? bin leidenschaftlicher pcler hätte mir so nur die gesamte installation und perfektes einstellen erspart...

Interessant wäre es schon geworden, aber ich spiele dann lieber unter Konsoleros, wo ich weiß das jeder die selben Vorrausetzungen hat. Am PC werden die meisten bestimmt wieder alles auf Anschalg runterstellen um de meisten Frames rauszubekommen und mit mit Mäusen spielen die sonst noch was für dpi Werte haben, weiß nicht ob das wirklich was geworden wäre......vielleicht irre ich mich auch, leider werde ich das jetzt nicht erfahren, da ist es schon schade....

Karana schrieb:
hätte nur gerne PCler niedergestreckt... die würden es sicher seelisch nicht verkraften von nem PS3ler so geowned zu werden

Das wäre sehr lustig gewesen, der ultimative Kampf der PCler gegen Konsolers.......finish the Fight ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom