PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich auch aber irgendwie hab ich das Gefühl da kommt nichts mehr :neutral:
Kann nicht sein, diese FFVII-Game war doch auf dem Plan und erste Star Ocean Infos und Screens gabs in der Famitsu, von daher wäre ein TGS-Trailer eigentlich zu erwarten. Zudem haben wir con CAPCOM bezüglich ihrere 3 neuen Ankündigungen noch gar nix erfahren, oder gesehen. Also, ich versteh jetzt gar nix mehr. :oops:
 
Ist dieses Naruto Game nicht für die Wii ?

edit: aufem scan oben rechts steht wii..schade, dachte schon die shippuuden chars wären dabei ^^
 
Kann nicht sein, diese FFVII-Game war doch auf dem Plan und erste Star Ocean Infos und Screens gabs in der Famitsu, von daher wäre ein TGS-Trailer eigentlich zu erwarten. Zudem haben wir con CAPCOM bezüglich ihrere 3 neuen Ankündigungen noch gar nix erfahren, oder gesehen. Also, ich versteh jetzt gar nix mehr. :oops:

AUf Gamefront.de steht das ein Star Ocean 4 Trailer gezeigt wurde. Es wurde aber noch keine
keine Plattform genannt. Vom gezigten her, kommen aber wohl nur Ps3 und 360 in Frage..
 
AUf Gamefront.de steht das ein Star Ocean 4 Trailer gezeigt wurde. Es wurde aber noch keine
keine Plattform genannt. Vom gezigten her, kommen aber wohl nur Ps3 und 360 in Frage..

naja dann wird es wohl ps3 only oder multi.... begründung: alle SO erschienen bisher auf der PS und die 360 hat in japan nichts zu melden! ausserdem bekommt die 360 bereits einen SO klon in form von IU...
 
naja dann wird es wohl ps3 only oder multi.... begründung: alle SO erschienen bisher auf der PS und die 360 hat in japan nichts zu melden! ausserdem bekommt die 360 bereits einen SO klon in form von IU...
das es auf der xbox erscheint halte ich für nicht möglich
die vorgänger haben allesamt geschichtlich zusammen gehängt und teil 4 soll es noch mehr sein als teil 3

es wäre imo einfach für xboxler geschichtlich eine unverständliche sache
 
Bilder aus dem TGS Trailer zu Bumby Trot 2:



---

Den Trailer würde ich dazu gerne mal sehen. Auf den Bildern sieht es ja schon gut aus. Den PS2 Teil wollte ich mir immer schonmal holen. Mal sehen ob ich den noch finde.
 
Bilder aus dem TGS Trailer zu Bumby Trot 2:



---

Den Trailer würde ich dazu gerne mal sehen. Auf den Bildern sieht es ja schon gut aus. Den PS2 Teil wollte ich mir immer schonmal holen. Mal sehen ob ich den noch finde.
Bin gerde positiv überrascht, das Game sieht ja echt nett aus. Cel Shading und ne gute Optik. Ich kenne die Serie nicht, da ich mich für MECH Games nicht interessiere.
 
Bin gerde positiv überrascht, das Game sieht ja echt nett aus. Cel Shading und ne gute Optik. Ich kenne die Serie nicht, da ich mich für MECH Games nicht interessiere.
Gehört mehr zum Genre RPG. Die Wertungen des Vorgängers waren zwar nur Durchschnitt, aber die Anspielberichte klangen gut. Leider erschien der Teil für PS2 nie in DT, sondern nur im Rest Europas. So habe ich ihn verpasst.
 
Neues Beautiful Katamari in Planung

23.09.07 - Für die PS3 soll bald ein neues Spiel aus der Beautiful Katamari-Serie erscheinen. Das bestätigte Director Jun Morikawa von Bandai Bamco gegenüber 1up. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Hoffentlich auch als PSN Download....
 
juhu^^ Mir gefällts, hoffentlich kommt es nich erst Ende 08 raus... Als Narutofan freuts mich, dass man auch n Spiel für die PS3 bekommt.^^ War nämlich schon n bisschen neidisch auf die Xboxler. :lol:
 
Zurück
Top Bottom