PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Im Grunde will ich doch nur ein Abspielmedium für MGS4, Uncharted, Heavenly Sword, und 2010 dann auch noch für FF13. Da können sie von mir aus alle Extras rauspacken, inklusive ABwärtskonmpatibilität (dann behalt ich halt meine PS2) und stattdessen eine Version für 299 € anbieten.

Im Grunde will ich doch nur ein Abspielmedium für MGS4, Uncharted, Heavenly Sword, und 2010 dann auch noch für FF13. Da können sie von mir aus alle Extras rauspacken, inklusive ABwärtskonmpatibilität (dann behalt ich halt meine PS2) und stattdessen eine Version für 299 € anbieten.

Soviel dürfte allein ein Blu-Ray Laufwerk kosten ;)

USB-Ports kosten in der Massenfertigung ein Paar Cent. Außerdem müßte man zwei unterschiedliche Motherboards produzieren, was noch teuerer wäre, als die USB-Ports wegzulassen. Außerdem braucht man die USB-Ports für das Aufladen und Synchronisieren des Controllers und zusätzlichem Zuberhör(Eye Kamera, M/T usw.) Und mit dem Zubehör(auch zukünftigem und damit verbundenen Spielen) verdient Sony im Gegensatz zu PS3 wirklich Geld. Somit bleiben die USB-Ports auf alle Fälle drin.

Was die Abwärtskompatibilität angeht, so wäre es sinnlos sie wegzulassen, da sie eh über Software läuft und somit auch nichts kostet. Außer man braucht immer noch dafür irgendwelche teure Chips.

vielleicht meinte ja game informer damit, das die chips in den alten ps3´s auch wegfallen, also quasi wie in den neuen ps3´s!

für usa sicherlich nicht schlecht da dort die meisten ps3´s noch mit chip sind!

vielleicht meinten die ja das!

ausserdem ohne usb geht garnicht!

wie darji schon gesagt hat die braucht man für die controller, oder wie macros sagt, fürs zubehör...!

hoffentlich kommt so ne version, vielleicht kann ich mir dann auch endlich eine schnappen!

dann wird online mit euch gezockt :ugly:

vielleicht meinte ja game informer damit, das die chips in den alten ps3´s auch wegfallen, also quasi wie in den neuen ps3´s!

für usa sicherlich nicht schlecht da dort die meisten ps3´s noch mit chip sind!

vielleicht meinten die ja das!

ausserdem ohne usb geht garnicht!

wie darji schon gesagt hat die braucht man für die controller, oder wie macros sagt, fürs zubehör...!

hoffentlich kommt so ne version, vielleicht kann ich mir dann auch endlich eine schnappen!

dann wird online mit euch gezockt :ugly:

in den USA gibt es die chips auch nicht mehr in der ps3 die sind geschichte mit dem ausverkauf der 60gb version... die 80gb version hat schon die schlechtere software emulation

Es wird eine neue PS3 geben. USB gibt´s weiterhin und Abwärtskompatibel ist sie auch.

PSM3 November 2007

psm3nov07.jpg

Rumours
- GT Mobile still on its way, saith the Kaz. Absolutely nobody in the room laughed and especially not Kaz himself...
- Kaz put PS3 programming difficulties down for the lack of damage and weather
- Which are both expected to be available later as a download
- Everybody's Golf 5 UK PAL conversion facing delays, due early 2008.
- Warner investing heavily in games, reclaiming their Harry Potter licence.
- Capcom remaking an "awesome SNES game" alongside Bionic Commando

Features
Viking: Battle for Asgard

Reviews

PS3
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 93
"Overall: Intense, beautiful and accessible. A return to the series' roots and a stellar game indeed"

Skate - 91
"Overall: A skater's skate game anyone can enjoy, with near perfect controls and novel video editing"

Sega Rally - 79
"Too simplistic to compete with DiRT, but this is still an enjoyable, pure, arcade racer"

Singstar - 81
"The complete party package, made yet more essential by all the new features"

Stranglehold - 78
"The gunplay is astonishingly entertaining, but Stranglehold sorely lacks any variety"

Heavenly Sword - 65
"For all its showboating, this is an average action game with a few standout moments"

FIFA 08 - 85
"Pretty much the same as FIFA 07 but tighter and more action packed than ever. A good effort"

Lair - 54
"Lord of the Rings meets Reign of Fire. And explodes. A massive disappointment"

Folklore - 69
"Unique combat, but lacks depth for an RPG and would benefit from bolder set pieces"

Tiger Woods 08 - 68
"A quality golf sim, but EG5 takes the major this year"

Trials of Topoq - 52
Operation Creature Feature - 54
Aqua Vita - N/A
NHL 08 - 77
NBA Live 08 - 76

PS2
Final Armada - 42
Grim Grimoire - 59
Syphon Filter: Dark Mirror - 67
Surf's Up - 51
Warriors Orochi - 49

PSP
Final Fantasy Tactics: The War of The Lions - 89
"Epic, tactical and polished - this will work your brain"

Alien Syndrome - 45
Wipeout Pulse - 84
Dead Head Fred - 75
Tales of The World: Radiant Mythology - 62
Brian Lara 2007: Pressure Play - 70

Ich habe keine Ahnung, wie ich das werten soll. HS ist auf keinen fall eine 6.5 aber wenn das der fall ist, frge ich mich, was bei normalen Magazinen und seiten der Score für Rachet wird. 200?^^

Bleibt dabei Ratchet & Clank bleibt bei mir das einzige PS3 Spiel für den Rest des Jahres aber dafür wird es ein absoluter Kracher sein. :blushed:

:lol: @ Kommentar zum Lair Review

@Darji
Also haben die Reviewer vom PSM3 also auch keine Ahnung nehme ich an?

Endlich neue Bilder zu WarDevil. Trailer soll bald schon erscheinen. Ich meine im PSN gibt es den Trailer schon.

Bilder:

78745946ds8.png

6.png

5.png

4.png

28597023ki0.png

53517415mp1.png

war1nm5.jpg

war2kn8.jpg

Bleibt dabei Ratchet & Clank bleibt bei mir das einzige PS3 Spiel für den Rest des Jahres aber dafür wird es ein absoluter Kracher sein. :blushed:

:lol: @ Kommentar zum Lair Review

@Darji
Also haben die Reviewer vom PSM3 also auch keine Ahnung nehme ich an?
Nachdem 6.5 Score von Warhawk? Nein Absolut nicht^^

Und du schon, Darji? ^^
Ich werde ja auch nciht von M$ bezahlt :P

Wie gesagt Warhawk ist absolut keine 6.5 und HS auch nicht. Warhawk ist locker eine 85 oder mehr und HS alleine schon wegen der Inzinierung eine über 80% Einziger wirklihcer Kritikpunkt ist die länge aber ein DMC ist auch nicht länger.

warhawk und HS habne absolut eine höhere wertung verdient finde die games rihctig klasse baba game kann cih nur sagen

Zurück
Top Bottom