Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Ja, da kannst du dich wieder auf ganz viel Gesinge von 50 freuen.Der Typ ist so ein Fake, das gibbet gar nicht...

mr lonely schrieb:gegen g-unit hab ich jetzt eigentlich nichts aber 50 geht mir seit massacre guad auf den sack
domidomek schrieb:Frag mal Bang'Em Smurf in NY, was er von 50 hält.
Er war wie ein Vater für ihn, kam in den Knast, als 50 berühmt wurde und 50 hat ihm nichtmal die Kaution bezahlt.
Sry, aber das ist doch Bullshit als ob du genau wissen würdetw as für Differenzen die damals gehabt haben - er wird seinen achso tollen Freund sicher nicht grundlos - hängen gelassen haben,ist wohl logisch.
Und sein Name ist auch Fake. Frag die Familie vom richtigen 50 Cent, was sie von ihm halten.
Und ?
In seiner Hood hängt ein grosses G-UNOT Poster... groooooss...
Wow....krass....![]()
Meinste es gibt keine Neider ? Wenn die sehen das eienr der aus ihren Verhältnissen kommt jetzt die Millionen ausgibt und sie nix davon abbekommen? Leute logisch denken...
Er war wütend auf Irv und Ja, weil sie Pop Musik machten und jetzt singt er "Candy Shop".
Nö, deswegen war er nicht sauer auf Ja blödsinn, er hat ihn nur gedisst weil sie aus früheren Tagen als 50 noch net so bekannt war mal Stress gehabt haben bzw. Jas Bodyguards 50 bedroht etc. haben. Noch dazu hat ja über Scahen gerappt von denen er keine Ahnung hat ,da er anscheinend in besseren Verhältnissen aufgewachsen ist.
Er verrät ehemalige Freunde von ihm, direkt und indirekt.
Das sagst ausgerechnet du jetzt als toller Gayme Fan? Game i en unloyler kerl deswegen wurd er gekickt. Hasse solche Leute die undankbar ohne Ende sind ohne 50 würds the Game ind er Form doch niemals geben- und du würdest ihne sicher nicht kennen und Dre hätte ihn auf Aftermath verotten lassen. Schön warten bis man berühmt ist und dann sein wahres Gesicht zeigen. Naja wie auch immer kein Artist von Shady arbeitet mehr mit Game zusammen weder Marschall,Obie,S12,Sat Quo etc.
Er wurde nur 3 mal angeschossen und nicht 9 mal.
Und was ändert das jetzt? Kennste Publicity? Je mehr Schüsse desto besser ist im Endeffekt scheiss egal - Gayme war auch nie in ner Gang - juckt doch keinen...
Er raucht keine Joints. Nicht dass das nicht gut wäre, aber er sagt in seinen Songs immer wieviel Weed er doch raucht.
50 der Arsch raucht keine Joints... sry, aber der Kerl macht Buisness,Money...der hat Schauspielrollen,Konzerte etc. da kannste dich nicht dauernd zu kiffen,wenn du was erreichen willst...
So das reicht erstmal.
Zum Abschluss das Cover der GQ:
http://www.beseder.co.il/img/1133845546.jpg
Gangsta, Gangsta... :rofl:
Das Bild ist gay as hell - gebe ich zu...aber was hat das jetz mit seiner Persönlichkeit zu tun? Siehste auf jedem Foto perfekt aus? bzw. so wie du es am liebsten hättest?

Fakt ist das die ganzen Disses von The Game unnötig waren und eh nur Publicity Stunts gewesen sind... er disst Mobb Deep obwohl er nie mit ihnen was zu tun hatte...
Nigga's signed to G-unit, now they bustin guns
But last week it was: "My nigga Game, what up dun?"

domidomek schrieb:Was hat das jetzt damit zu tun, dass ich nix krasses erlebt habe?!
Ich hab das nie behauptet. Man muss doch nix krasses erlebt haben, um zu sagen, das jemand ein Fake ist?!
Und Game wurde nur aus G-Unit gekickt, weil er erfolgreicher wurde als die anderen. Das andere war nur eine Ausrede von 50.

domidomek schrieb:Ich fand's eh scheisse, dass er bei G-Unit war.
Und 50 hat an Game nix verdient; er war gar nicht bei G-Unit unter Vertrag, sondern bei Aftermath. Das heisst er war nie richtiges Mitglied.
Und wenn schon jemand unloyal war, dann G-Unit.
G-Unit Spinner in Chicago...
Achja: das Peinlichste ist natürlich die Geschichte mit Chicken Little und Get Rich Or Die Tryin...![]()

domidomek schrieb:http://www.waistdeep.net/

Sasuke schrieb:Ne, der hat schon korrekt Beats und außerdem hat er halt seinen speziellen Flow. Muss nicht jeder mögen und wenn du was besser zuhörst , verstehste ihn auch besser![]()
PS: The Massacre ist aber net so toll gewesen.

Sonny Black schrieb:G-UNOT!!! Ich hasse diesen fitty spinner. Der ist einfach nur matsch in der birne und anscheinend größenwhnsinig! Aufstand auf Dre machen? Interscope aufkaufen? Würde der auch nur einmal seine schnauze zu weit aufreißen würde er einen schweren "unfall" erleben.
domidomek schrieb:It's OK (One Blood)
http://www.comptongame.com/news/default.aspx
Hammer.
Das ist die erste Single vom Album.
Ehm ich weiß das er sich mit Dre versteht. Die sache ist das niemand zulassen würde das gerade der spinner interscope aufkauft. Ich meine der wäre dann der chef von Dre und Em :-? Niemald würde einer von denen sowas zulassen. Ok kann sein das ich übertrieben habe mit dem unfall. Fakt ist aber das DRE das meiste sagen hat. Oder warum glaubst du juckt ihn nicht was fitty meint? _Nene da kann man mir erzählen was man will.Sasuke schrieb:Sonny Black schrieb:G-UNOT!!! Ich hasse diesen fitty spinner. Der ist einfach nur matsch in der birne und anscheinend größenwhnsinig! Aufstand auf Dre machen? Interscope aufkaufen? Würde der auch nur einmal seine schnauze zu weit aufreißen würde er einen schweren "unfall" erleben.
Junge, informier dich mal hast garkeine Ahnung wovon du redest.....
50 und Dre verstehen sich blendend , jeder der genug Cash hat kann Interscope kaufen ob ers irgendwann können wird ist was anderes....und dein letzer Satz ist einfach nur Bullshit.
domidomek schrieb:It's OK (One Blood)
http://www.comptongame.com/news/default.aspx
Hammer.
Das ist die erste Single vom Album.
So Knaller ist One Blood wirklich nicht.....naja.....egal....
Und die erste Single ist es nicht vom Album - nur ein Street-track der auf dem Album sein wird.