The Game Awards 2024

Das Astro Bot gewinnt war klar.
Muss noch alle Trailer gucken. Hab jetzt schnell nur Borderlands 4 rausgesucht.
War geil 👍
Nach der Arbeit dann ganz gemĂŒtlich

Aber Frage an euch. Wie findet ihr den Main Charakter in Naughty Dogs neuem Spiel? Ehrlich sein

Gepo1TLWUAAQNe_

GepnMeBW4AAQ8IF
Einfach lÀssig

Die Awards selber fĂŒr mich uninteressant, Indy war halt nicht nominiert. :coolface: Aber fand auch schon die Spike Awards damals lame, nicht mein Kram einfach, aber fĂŒr Astro Bot freut es mich und das neue ND Game, da ich Sci-Fi liebe, schaut gut aus. Witcher ist mir leider egal, nur sporadisch die Teile mal angespielt.

Hier mal eine Liste mit Spielen von gestern

• Thick as Thieves
  • Ninja Gaiden Ragebound
  • Shadow Labyrinth
  • Midnight Murderers Club
  • Kyora
  • Rematch
  • Solasta
  • The Witcher
  • Elden Ring: Night Reign
  • "Project Robot"
  • Split Fiction
  • Steel Hunters
  • Blackfrost: The Long Dark
  • Virtua Fighter
  • Project Century
  • Turok Origins
  • Onimusha: Way of the Sword
  • Stage Fright
  • Dispatch
  • Okami Sequel
  • Intergalactic: The Heretic Prophet
  • Borderlands 4
  • Mafia: The Old Country
  • Slay the Spire 2
  • Final Fantasy 7 Rebirth (PC Port)
  • The Outer Worlds 2
  • Splitgate 2
  • Helldivers 2 - Omens of Tyranny
  • The First Berserker: Khazan
  • Dying Light: The Beast
  • The Last of Us Part 2 (PC Port)
  • Crimson Desert

War schon eine tolle Veranstaltung

AstroBot hat ja mal richtig abgerÀumt, hÀtte ich nicht gedacht.
Und Rebirth nicht einen Award, oh man die Armen xD

Aber die AnkĂŒndigungen sind mal echt nice muss ich sagen.

Mit dem neuen ND Game..naja, damit muss ich erstmal warm werden.
HĂ€tte mir lieber ein Dark Fantasy Setting von From gewĂŒnscht
Rebirth hat „besten Soundtrack“ gewonnen .

Highlights:

Intergalactic

HĂ€tte niemals damit gerechnet, dass Sony das Flagschiff nicht auf einem eigenen Event ankĂŒndigt.
Die Kombi aus 80s, SciFi und GotG Humor könnte mir gefallen, dahingehend vertraue ich ND aber zu 100%. Soundtrack wird schon grandios.

The Witcher 4

Der Hype ĂŒberwiegt, obwohl ich noch sehr gespannt auf die ErklĂ€rungen von CDPR bin. Aber auch hier ist absolutes Vertrauen vorhanden.

Okami 2

Langsam tragen die stĂ€ndigen Umfragen von Capcom FrĂŒchte. TatsĂ€chlich werden mit Onimusha und Okami zwei Fanlieblinge fortgesetzt. Kamiya ist dabei, da kann man ja im Grunde nur gespannt sein.

Crimson Desert

Sieht einfach geil aus, so dass man umgehend Habd anlegen will. Kann es kaum erwarten.

The Outer Worlds 2

Sieht nach ambitionierten Projekt aus, mit mehr Budget. Hatte imo schon im ersten Teil bessere AnsÀtze als Fallout, ich glaub das wird ein absolutes Fest.

Project Century

Sieht mir nach Yakuza im 20. Jhdt. in einem Gewand aus Gore und japanischen Humor aus. Sehr spannend.

Insgesamt ne sehr gute Veranstaltung wenn man sich auf die Trailer beschrÀnkt.

Und Gratulation an Astro Bot :)

Highlights:

Intergalactic

HĂ€tte niemals damit gerechnet, dass Sony das Flagschiff nicht auf einem eigenen Event ankĂŒndigt.
Die Kombi aus 80s, SciFi und GotG Humor könnte mir gefallen, dahingehend vertraue ich ND aber zu 100%. Soundtrack wird schon grandios.

The Witcher 4

Der Hype ĂŒberwiegt, obwohl ich noch sehr gespannt auf die ErklĂ€rungen von CDPR bin. Aber auch hier ist absolutes Vertrauen vorhanden.

Okami 2

Langsam tragen die stĂ€ndigen Umfragen von Capcom FrĂŒchte. TatsĂ€chlich werden mit Onimusha und Okami zwei Fanlieblinge fortgesetzt. Kamiya ist dabei, da kann man ja im Grunde nur gespannt sein.

Crimson Desert

Sieht einfach geil aus, so dass man umgehend Habd anlegen will. Kann es kaum erwarten.

The Outer Worlds 2

Sieht nach ambitionierten Projekt aus, mit mehr Budget. Hatte imo schon im ersten Teil bessere AnsÀtze als Fallout, ich glaub das wird ein absolutes Fest.

Project Century

Sieht mir nach Yakuza im 20. Jhdt. in einem Gewand aus Gore und japanischen Humor aus. Sehr spannend.

Insgesamt ne sehr gute Veranstaltung wenn man sich auf die Trailer beschrÀnkt.

Und Gratulation an Astro Bot :)
Kein Onimusha?

Hier mal eine Liste mit Spielen von gestern

• Thick as Thieves
  • Ninja Gaiden Ragebound
  • Shadow Labyrinth
  • Midnight Murderers Club
  • Kyora
  • Rematch
  • Solasta
  • The Witcher
  • Elden Ring: Night Reign
  • "Project Robot"
  • Split Fiction
  • Steel Hunters
  • Blackfrost: The Long Dark
  • Virtua Fighter
  • Project Century
  • Turok Origins
  • Onimusha: Way of the Sword
  • Stage Fright
  • Dispatch
  • Okami Sequel
  • Intergalactic: The Heretic Prophet
  • Borderlands 4
  • Mafia: The Old Country
  • Slay the Spire 2
  • Final Fantasy 7 Rebirth (PC Port)
  • The Outer Worlds 2
  • Splitgate 2
  • Helldivers 2 - Omens of Tyranny
  • The First Berserker: Khazan
  • Dying Light: The Beast
  • The Last of Us Part 2 (PC Port)
  • Crimson Desert

War schon eine tolle Veranstaltung
Ja, schon einige echt gute AnkĂŒndigungen aber viele auch wieder noch Jahre weg.

Leider nix zu RE9 oder einem REmake aber Capcom bringt Onimusha und vor allem Okami zurĂŒck! :goodwork: Leider auch nix zu MP4 oder Judas....:neutral:

Ich finde es echt geil, dass Onimusha zurĂŒckkommt, habe alle Teile gezockt und immer Spaß mit den Games gehabt.
FĂŒr FF VII Rebirth tut es mir aber leid, dem Game hĂ€tte ich insgesamt mehr Erfolg gewĂŒnscht und Like A Dragon: Infinite Wealth auch, damit mehr Gamer der Yakuza Reihe eine Chance geben aber vielleicht hilft ihr diesbezĂŒglich ja alleine schon die Nominierung weiter.

Das es schon die 10. VGA waren, hatte ich nicht im Sinn. Das ist schon ein Meilenstein und hat dafĂŒr gesorgt, dass man einige Trailer gesehen hat, die man sonst nicht bekommen hĂ€tte.

Witcher 4, Onimusha, Okami, das neue Spiel von Naughty Dog und den "The Last Guardian Machern".

Das waren nette AnkĂŒndigungen, aber auch nur CGI Trailer, die nix vom eigentlichen Spiel zeigen. Diese Spiele erscheinen allesamt frĂŒhestens Ende 2026. Die meisten davon denke ich mal eher ab 2027.

The Last of Us 2 wurde im Winter 2016 erstmals mit einem Teaser angekĂŒndigt. Das Spiel kam dann 3,5 Jahre spĂ€ter raus. Die Wartezeit ist viel zu lang. Ich sehe Ă€hnliche Parallelen und kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel vor 2027 erscheint. Vor allem vor den Hintergrund das bisher alle ND Projekte immer verschoben worden sind.

aber der Affe ist das beste Spiel in diesem Jahr? :ugly:
Haben es beide verdient und vor allem Astrobot! So ist die Aufteilung gut. Players Choice Wukong und nicht der Gacha Quatsch und Astrobot die Jury Awards! Also nervt beide einfach nicht rum oder man könnte auch sagen deal damit und gut ist. :kruemel:
FĂŒr Astrobot :love: und Team Asobi freut es mich einfach! Soviel Liebe fĂŒrs Gaming in dem Spiel!

Das es schon die 10. VGA waren, hatte ich nicht im Sinn. Das ist schon ein Meilenstein und hat dafĂŒr gesorgt, dass man einige Trailer gesehen hat, die man sonst nicht bekommen hĂ€tte.

Witcher 4, Onimusha, Okami, das neue Spiel von Naughty Dog und den "The Last Guardian Machern".

Das waren nette AnkĂŒndigungen, aber auch nur CGI Trailer, die nix vom eigentlichen Spiel zeigen. Diese Spiele erscheinen allesamt frĂŒhestens Ende 2026. Die meisten davon denke ich mal eher ab 2027.

The Last of Us 2 wurde im Winter 2016 erstmals mit einem Teaser angekĂŒndigt. Das Spiel kam dann 3,5 Jahre spĂ€ter raus. Die Wartezeit ist viel zu lang. Ich sehe Ă€hnliche Parallelen und kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel vor 2027 erscheint. Vor allem vor den Hintergrund das bisher alle ND Projekte immer verschoben worden sind.

Der Unterschied ist, dass TLOU2 damals gerade mal 2 Jahre in Entwicklung war. Ist zwar ne neue IP, aber ich gehe von spÀtestens 2026 aus.

ZurĂŒck
Top Bottom