Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- BeitrÀge
- 42.121
War die nicht auch im neuen alien Film?
War auch mein erster Gedanke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War die nicht auch im neuen alien Film?
Einfach lÀssigAber Frage an euch. Wie findet ihr den Main Charakter in Naughty Dogs neuem Spiel? Ehrlich sein
Rebirth hat âbesten Soundtrackâ gewonnen .AstroBot hat ja mal richtig abgerĂ€umt, hĂ€tte ich nicht gedacht.
Und Rebirth nicht einen Award, oh man die Armen
Aber die AnkĂŒndigungen sind mal echt nice muss ich sagen.
Mit dem neuen ND Game..naja, damit muss ich erstmal warm werden.
HĂ€tte mir lieber ein Dark Fantasy Setting von From gewĂŒnscht
Ah ok, dass habe ich ĂŒbersehen. NiceRebirth hat âbesten Soundtrackâ gewonnen .
Kein Onimusha?Highlights:
Intergalactic
HĂ€tte niemals damit gerechnet, dass Sony das Flagschiff nicht auf einem eigenen Event ankĂŒndigt.
Die Kombi aus 80s, SciFi und GotG Humor könnte mir gefallen, dahingehend vertraue ich ND aber zu 100%. Soundtrack wird schon grandios.
The Witcher 4
Der Hype ĂŒberwiegt, obwohl ich noch sehr gespannt auf die ErklĂ€rungen von CDPR bin. Aber auch hier ist absolutes Vertrauen vorhanden.
Okami 2
Langsam tragen die stĂ€ndigen Umfragen von Capcom FrĂŒchte. TatsĂ€chlich werden mit Onimusha und Okami zwei Fanlieblinge fortgesetzt. Kamiya ist dabei, da kann man ja im Grunde nur gespannt sein.
Crimson Desert
Sieht einfach geil aus, so dass man umgehend Habd anlegen will. Kann es kaum erwarten.
The Outer Worlds 2
Sieht nach ambitionierten Projekt aus, mit mehr Budget. Hatte imo schon im ersten Teil bessere AnsÀtze als Fallout, ich glaub das wird ein absolutes Fest.
Project Century
Sieht mir nach Yakuza im 20. Jhdt. in einem Gewand aus Gore und japanischen Humor aus. Sehr spannend.
Insgesamt ne sehr gute Veranstaltung wenn man sich auf die Trailer beschrÀnkt.
Und Gratulation an Astro Bot
Ja, schon einige echt gute AnkĂŒndigungen aber viele auch wieder noch Jahre weg.Hier mal eine Liste mit Spielen von gestern
- Thick as Thieves
- Ninja Gaiden Ragebound
- Shadow Labyrinth
- Midnight Murderers Club
- Kyora
- Rematch
- Solasta
- The Witcher
- Elden Ring: Night Reign
- "Project Robot"
- Split Fiction
- Steel Hunters
- Blackfrost: The Long Dark
- Virtua Fighter
- Project Century
- Turok Origins
- Onimusha: Way of the Sword
- Stage Fright
- Dispatch
- Okami Sequel
- Intergalactic: The Heretic Prophet
- Borderlands 4
- Mafia: The Old Country
- Slay the Spire 2
- Final Fantasy 7 Rebirth (PC Port)
- The Outer Worlds 2
- Splitgate 2
- Helldivers 2 - Omens of Tyranny
- The First Berserker: Khazan
- Dying Light: The Beast
- The Last of Us Part 2 (PC Port)
- Crimson Desert
War schon eine tolle Veranstaltung
Kein Onimusha?
Haben es beide verdient und vor allem Astrobot! So ist die Aufteilung gut. Players Choice Wukong und nicht der Gacha Quatsch und Astrobot die Jury Awards! Also nervt beide einfach nicht rum oder man könnte auch sagen deal damit und gut ist.aber der Affe ist das beste Spiel in diesem Jahr?
Das es schon die 10. VGA waren, hatte ich nicht im Sinn. Das ist schon ein Meilenstein und hat dafĂŒr gesorgt, dass man einige Trailer gesehen hat, die man sonst nicht bekommen hĂ€tte.
Witcher 4, Onimusha, Okami, das neue Spiel von Naughty Dog und den "The Last Guardian Machern".
Das waren nette AnkĂŒndigungen, aber auch nur CGI Trailer, die nix vom eigentlichen Spiel zeigen. Diese Spiele erscheinen allesamt frĂŒhestens Ende 2026. Die meisten davon denke ich mal eher ab 2027.
The Last of Us 2 wurde im Winter 2016 erstmals mit einem Teaser angekĂŒndigt. Das Spiel kam dann 3,5 Jahre spĂ€ter raus. Die Wartezeit ist viel zu lang. Ich sehe Ă€hnliche Parallelen und kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel vor 2027 erscheint. Vor allem vor den Hintergrund das bisher alle ND Projekte immer verschoben worden sind.