Nachdem man 3h Spiele von der Stange sah, muss man schon echt wenig Anspruch haben, um bei Intergalactic nicht zumindest interessiert zu sein. Hier stimmt ND-typisch erst einmal alles vom artstyle.Das war super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem man 3h Spiele von der Stange sah, muss man schon echt wenig Anspruch haben, um bei Intergalactic nicht zumindest interessiert zu sein. Hier stimmt ND-typisch erst einmal alles vom artstyle.Das war super
Musste an Guardians of the Galaxy denken
Das war super. Die werden wie immer liefern
Die ersten 2/3 waren top, das letzte Drittel eher mäßig - aber dann kam Naughty DogDas war bis jetzt die beste Game Awards Show
Sogar auch etwas an Concord mit den 80s vibes im Weltraum. Das traurige ist, dass Concord vom Style (bis auf chars) total geil war. Besonders Sounddesign und Grafik waren on point und versprühten geileres Vibes als die Guardians.
Sogar auch etwas an Concord mit den 80s vibes im Weltraum. Das traurige ist, dass Concord vom Style (bis auf chars) total geil war. Besonders Sounddesign und Grafik waren on point und versprühten geileres Vibes als die Guardians.
IMHO hätten es bis auf den DLC alle verdient. Aber Astro Bot war schon mein Favorit.Gz an Astro Bot.
Hat es verdient genauso wie es auch Metaphor und FF VII Rebirth das hätte.
Glückwunsch an Astro Bot. Für mich war Metaphor einen ticken besser aber verdient.
IMHO hätten es bis auf den DLC alle verdient. Aber Astro Bot war schon mein Favorit.
Verdient hätten es beide...genauso wie Rebirth...insgesamt war es ein recht starkes Gamingjahr
Kampflesbe mit 0 Sympathiepunken auf dem ersten Blick. Muss sich hart beweisen.Aber Frage an euch. Wie findet ihr den Main Charakter in Naughty Dogs neuem Spiel? Ehrlich sein