The Game Awards 2024

Kaputt lachen, falls es wirklich so kommt - vor allem in einem Jahr mit so vielen herausragenden Spielen, wo einige davon nicht mal nominiert wurden.

Habe zwar frei, aber 1:30...weiß ja nicht. Ist mir dann wohl doch zu spät ^^
Zumal ich das Geoff Selbstdarsteller Gelaber, die Werbung und die Preisverleihung an sich eh nicht so interessant finde... eigentlich will ich nur die Trailer sehen. Da reichts wenn ich beim Morgenkaffee jene anschaue die mich interessieren :)

Allen Nachteulen natürlich viel Spaß :)

der geleakte mafia trailer lässt mich schonmal kalt. weiß auch nicht, geht mir zu weit in die vergangenheit und sieht schon mehr aus wie RDR

Ein Alyx 2 wäre :banderas: und Alyx 1 bitte endlich für PSVR2! Sony, mach nen Deal mit Gabe! :awesome:

@Viva: Wär mir eigentlich egal....SotE ist auch als eigenständiges Game stark und die Dorito Awards sind eh komisch. Letztendlich interessieren mich die Ankündigungen und das Medley....8-)
Was mich am Medley nur stört das die Kamera nicht permanent auf die Leinwand zeigt und ständig das Orchester selber zeigt. Dabei wäre der Gänsehaut Effekt viel besser wenn man die Bilder mit der Musik parallel laufen lassen würde.

Werde ich mir morgen nach dem Aufstehen die Highlights anschauen, sollte es welche geben.
GTA wird save nichts gezeigt, war aber auch klar das Rockstar das selbst machen will.

Ich werde es auch nicht live anschauen … und zack! werden dann natürlich Half-Life 3, Silksong, New F-Zero, Switch 2, Bloodborne 2 … und natürlich Metroid Prime 4 ausführlich gezeigt. 😅
Na ganz klar....believe....:kruemel:

Wer mir auch wurscht, mein Schlaf ist mir heilig! Da reicht dann alles auch ohne filler durchgeballert nach dem Frühstück. ;) Wer das alles knackiger OK, diese auf Stunden aufgeblähte Veranstaltung....nö :tired:

Na ganz klar....believe....:kruemel:

Wer mir auch wurscht, mein Schlaf ist mir heilig! Da reicht dann alles auch ohne filler durchgeballert nach dem Frühstück. ;) Wer das alles knackiger OK, diese auf Stunden aufgeblähte Veranstaltung....nö :tired:

Jupp, von Freitag auf Samstag würde es mir wohl anschauen … aber morgen muss ich arbeiten und da gibt’s natürlich andere Prios ✌️.

Also zur Vorweihnachtszeit muss ein Resi 9 Trailer drin sein. Das erwarte ich, wenn ich morgen aufwache 🤗

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich morgen aufwache 🤗

Kriegst du :goodwork:

acf22df7159367964ff153d163e151d30d0aa49f.gifv

Bekomme ich denn auch meinen Bloodborn 2 Trailer? 🥹
Sag bitte ja.

Zurück
Top Bottom