The Game Awards 2024

Ich mag auch das Medley jedes Jahr....aber auch das kann man später schauen. :kruemel: Show selbst ist viel zu langatmig....

Ich werd versuchen es durchzuziehen und alles live anzuschauen, auch wenn ich es im nachhinein bereuen werde. ^^

Die Top 5 bei den Players' Voice sind btw jetzt online. Gz an die Top 5 für mich ist da leider nichts mehr zum voten dabei. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir die Trailer nach dem Aufstehen an :) Um dann festzustellen...gut das ich es nicht live gesehen habe :coolface:
Jedes Jahr soll es die größte beste usw. Show werden und jedesmal war es okay oder auch mal gut 😜

Erwartung ist dennoch riesig. RE9 bin ich gespannt, Borderlands 4, Death Stranding 2, Metroid 4, Bloodborne Remake, Bloodborne II, Dark Souls 4, irgendein neues Souls, GTA6, Days Gone Remake, Dead Space 2 Remake usw :D

Bildschirmfoto-2024-12-09-um-20-54-33.png

zzzzZZZZzzzzZZZzzzzzZZZZZZ
1f634.png

Hätte statt dem ganzen f2p/Gachakram jetzt auch lieber FF VII Rebirth, Astro Bot und Metaphor in den Top 5 gesehen.

Aber es ist wie es ist. ^^

ich hab gerade gelesen dass es für den gacha müll wohl free dlc gibt wenn sie gewinnen. ist also kein wunder. frag mich auch wie viele von den votes chinesische bots sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade gelesen dass für den gacha müll wohl free dlc gibt wenn sie gewinnen. ist also kein wunder. frag mich auch wie viele von den votes chinesische bots sind.
Wenn das stimmt dann erklärt das so einiges und wäre ein richtig mieser move.

Was ich gelesen habe macht das Hauptvoting zumindest bei den anderen Kategorien von uns Gamern nur 10% aus. Wenn das stimmt habe ich zumindest da noch Hoffnung.

Da gibt es immer nur paar Item Belohnungen, nix weltbewegendes. Die Fanbase ist generell einfach gigantisch und die Games sind halt auch einfach enorm gut.

Die 10% sind halt absoluter Scam, weil die sowieso so gut wie gar nichts ausmachen bei der Jury da. Die hätten mindestens 50% machen müssen.

Zurück
Top Bottom