The Game Awards 2024

was erwartet ihr von den game awards ?
für mich sind es ja nicht unbedingt die gewinner das spannende, sondern die neuankündigungen bzw neuen trailer die die ganze show auszeichnet.

ich erwarte:
- neuen gta6 trailer
- borderlands 4 trailer
und ich hoffe etwas neues zu metroid pime 4 zu sehen ( aber weil nintendo, eher nein )

ansonsten lass ich mich einfach überraschen und freue mich auf die show

okay nennt mich verrückt aber wir wissen das Capcom seit etlichen jahren an RE9 arbeitet und das gleiche wissen wir von Valve mit Half Life. GTA VI trailer 2 ist auch schon überfällig und Sony könnte problemlos irgendeinen teaser zum nächsten Naughty Dog projekt zeigen.

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und sage wir werden zu allen den genannten projekten etwas sehen, von ND vielleicht nur so einen kleinen teaser wie damals der TLOU2 reveal und von GTA VI vielleicht sogar nur ein schnippsel mit dem datum für trailer 2 aber geoff weiß wieviel wert es hat GTA und das nächste Half Life dort zu sehen und er lässt seine connections zum 10 jährigen jubiläum spielen so dass wir von allen oben genannten projekten etwas sehen werden.

es wäre ne TGA für die ewigkeit und die show hat mittlerweile genug einschaltquoten und relevanz dass ich mir das vorstellen könnte

TGA wird dieses Jahr wohl eher unwichtig, wenn eine Playstation Showcase gleich um die Ecke kommt. Da kommt höchstens Teaser und bekanntes von Sony, für Microsoft wird es ein Jahreshighlight und Nintendo wird es wie sonst ignorieren.

für mich sind es ja nicht unbedingt die gewinner das spannende, sondern die neuankündigungen bzw neuen trailer die die ganze show auszeichnet.

ich erwarte:
- neuen gta6 trailer
- borderlands 4 trailer
und ich hoffe etwas neues zu metroid pime 4 zu sehen ( aber weil nintendo, eher nein )

Trailer vom nächsten Resident Evil, Teaser zum nächsten Game von From, nix von Nintendo.

ich erwarte:
- neuen gta6 trailer
- borderlands 4 trailer

Irgendwas von Remedy, ich hoffe so auf nen Trailer zu Max Payne.

Ach nacher rasiert Balatro das ganze Feld von Hinten weg. 👌
Ns hoffentlich nicht....kann seine Indie Kategorie gewinnen und gut ist....:sorry:

RE9 und vielleicht endlich mal was konkretes zu Judas....zu MP4 gibt es nix....
Silksong....:uglylol:
Vielleicht ja mal einige schöne Überraschungen.

okay nennt mich verrückt aber wir wissen das Capcom seit etlichen jahren an RE9 arbeitet und das gleiche wissen wir von Valve mit Half Life. GTA VI trailer 2 ist auch schon überfällig und Sony könnte problemlos irgendeinen teaser zum nächsten Naughty Dog projekt zeigen.

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und sage wir werden zu allen den genannten projekten etwas sehen, von ND vielleicht nur so einen kleinen teaser wie damals der TLOU2 reveal und von GTA VI vielleicht sogar nur ein schnippsel mit dem datum für trailer 2 aber geoff weiß wieviel wert es hat GTA und das nächste Half Life dort zu sehen und er lässt seine connections zum 10 jährigen jubiläum spielen so dass wir von allen oben genannten projekten etwas sehen werden.

es wäre ne TGA für die ewigkeit und die show hat mittlerweile genug einschaltquoten und relevanz dass ich mir das vorstellen könnte

Ich glaube die TGA‘s gehen R* und ND am Arsch vorbei.

Rechne aber auch mit RE9 als große Ankündigung.
Zudem müsste mal was zu Judas kommen, wenn es bis März erscheinen soll.
Laut Gerüchten soll ja das neue Hazelight Projekt enthüllt werden.
Silksong ist immer irgendwo im Hinterkopf :coolface:

Und für ein neues Darksiders wäre es auch langsam Zeit.

Zumindest erwarte ich einiges an cringe. :coolface:

Ansonsten hoffe ich mal auf die ein oder andere unerwartete Überraschung wie letztes Jahr mit Visions of Mana (auch wenn es mir am Ende dann doch nicht so gut gefallen hat wie ich es erhofft hatte :coolface:) oder was zu RE9 würde mich natürlich auch freuen.

die uhrzeit ist btw für uns mal wieder richtig gottlos, ich versuche es einzurichten das ich live mitschauen kann aber es ist unwahrscheinlich 😐 wie siehts bei euch aus?

Zurück
Top Bottom