Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Seitenhieb ist schon gut, aber kann das Gegenargument mit der Crunchzeit schon nachvollziehen. Ein ekelhaftes Problem das die Branche (unabhängig ob man die Spielereihe mag) ja schon länger begleitet. Aber die Themen mit Crunch und Entlassungen wurden, wie bereits festgestellt, für die lächerliche Shitshow dezent unter den Teppich gekehrt.
Game Awards: CoD-Entwickler sauer wegen Seitenhieb von Kratos-Darsteller
Als Christopher Judge auf den Game Awards 2023 die Bühne betrat, hatten die Fans wohl ein ungutes Gefühl. Schließlich langweilte der Kratos-Darsteller die Zuwww.play3.de
Man sollte auch mal die Leute würdigen die da hinter dem Spiel sind.Ich weiß die Leute geben sich Mühe um eine gute Show zu liefern aber manchmal kommt es mir ein wenig to much vor. Der X-te Schauspieler der X-te Regieusseur, interssiert mich net ich will die Games sehen.
Doch bei den Game Awards geht es auch um Spiele man hat ja die Gunst der Stunde genutzt um neue IP´s vorzustellen. Wie Exodus z.B. mit Matthew Mcconaughey, fand ich cool übrigens, für den Moment dachte ich schon die machen es ähnlich wie CD Projekt Red das man ihn offiziell als Charakter ins Spiel bringt aber scheinbar nur als Voice Actor auch coolMan sollte auch mal die Leute würdigen die da hinter dem Spiel sind.
Guck dir Direct an oder die E3.Da geht's um Spiele.
Aber nicht bei Games Awards oder bei den Oscars
Dennoch traurig das bei einer Preisverleihung die Preise nur eine Nebenrolle spielen und das Ganze mit Werbung zugepflastert ist. Ich kenne niemanden der es wegen der Preisen schaut.Doch bei den Game Awards geht es auch um Spiele man hat ja die Gunst der Stunde genutzt um neue IP´s vorzustellen. Wie Exodus z.B. mit Matthew Mcconaughey, fand ich cool übrigens, für den Moment dachte ich schon die machen es ähnlich wie CD Projekt Red das man ihn offiziell als Charakter ins Spiel bringt aber scheinbar nur als Voice Actor auch cool
Der Seitenhieb ist schon gut, aber kann das Gegenargument mit der Crunchzeit schon nachvollziehen. Ein ekelhaftes Problem das die Branche (unabhängig ob man die Spielereihe mag) ja schon länger begleitet. Aber die Themen mit Crunch und Entlassungen wurden, wie bereits festgestellt, für die lächerliche Shitshow dezent unter den Teppich gekehrt.
Naja, die Nominierungen werden ja geleaked und man kann aufgrund Tops oder Flops ja erkennen oder sich schonmal vorstellen welche Spiele das Rennen machen wird (Social Media sei Dank), hier wäre es besser gewesen keine tausend verschieden Kategorien zu haben, sondern mehr Spiele innerhalb einer Kategorie mit reinzubringen, in jeder Kategorie werden nur vier Spiele genannt, was einfach zu low ist, es gab mit Sicherheit viel mehr Games mit Grafik, Musik und Design und da Baldurs Gate überwiegend in den meisten Kategoriern vertreten war, glaube ich das es deswegen nicht wirklich viele interessiert hat. Ich hatte mir auch schon gedacht das BG3 das Rennen in den meisten Kategorien machen wird, ist auch ein richtig gutes RPG geworden.Dennoch traurig das bei einer Preisverleihung die Preise nur eine Nebenrolle spielen und das Ganze mit Werbung zugepflastert ist. Ich kenne niemanden der es wegen der Preisen schaut.
Meine Meinung zu dem Thema. Wenn man keine Ahnung über die Internen Abläufe eines Spieleprodukts hat, darf man gerne einfach die Fresse halten Wenn Mitarbeiter unter Crunch und miesen Arbeitsbedingungen leiden ist das aus meiner Sicht nicht mehr lustig. Als Außenstehender natürlich immer leicht die Klappe aufzureißen.Die Reaktion ist aber schon etwas peinlich....die sollen mal etwas leiser weinen, ihre verarsche der Community gegenüber juckt die ja auch nicht. Fand den Seitenhieb ehrlich gesagt sogar ganz gut. Eine entsprechende Reaktion wäre angebrachter gewesen als das geweine...zb sowas wie "Unsere Kampagne war zwar kürzer als die Rede von Herrn Kratos, hatte aber mehr Höhepunkte." sowas in der Richtung
Erstell mal einenDa es noch keinen neuen Thread gibt
The Game Awards 2024: Kontroverse Änderung an den Regeln für Nominierungen festgelegt • JPGAMES.DE
The Game Awards hat eine wichtige Änderung für die Nominierungen des Jahres 2024 bekannt gegeben: Erstmals sind auch ...jpgames.de
Imo schlechte Änderung.
Bin grad nur am Handy, morgen vltErstell mal einen
Du LappenBin grad nur am Handy, morgen vlt