The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kann mich zu 2024 schonmal nicht beschweren und fängt für mich schon stark an.

Another Code: Recollection, Final Fantasy VII Rebirth, Persona 3 Reload, Apollo Justice Trilogy auf deutsch und Dragons Dogma 2 fallen mir spontan ein welche fixkauf im Jänner-März Zeitraum sein werden.

Eiyuuden Chronicles: Hundred Heroes, Visions of Mana und Paper Mario 2 Remaster/Remake kommen dann auch noch und wer weiß was man noch alles dieses Jahr raushaut. Hoffe Square-Enix traut sich mal ganz beliebte Titel zu remaken und auf der Nintendo Direct anzukündigen. *hust* Chrono Trigger *hust* Terranigma. :awesome:

Klar hätte ich ein GTA VI auch schon gern 2024, aber langweilig wird mir garantiert nicht.
Jänner
14bb.gif

:coolface:
Jepp, bis April kommt schon echt verdammt viel raus.

Hätte eigentlich eher mit Genshin Impact oder Final Fantasy XIV gerechnet, aber wenn man ehrlich ist, ist es auch ein überflüssiger Award eigentlich. Könnte genauso weg wie der beste Trainer usw. Kennt doch eh kaum eine Sau. :kruemel:

Immerhin hat Ironmouse dominiert gegen die Versager da. :tinglewine:

klar kann man da anderer meinung sein, aber so stark wie cp2077 mit update 2.0 verbessert wurde, ist der "best ongoing game"-preis auf jeden fall nicht unverdient.

aber grundsätzlich: schade, wie einige awards halt einfach nur runtergerattert wurden und manche nicht. das darf gerne wieder verbessert werden.

klar kann man da anderer meinung sein, aber so stark wie cp2077 mit update 2.0 verbessert wurde, ist der "best ongoing game"-preis auf jeden fall nicht unverdient.

aber grundsätzlich: schade, wie einige awards halt einfach nur runtergerattert wurden und manche nicht. das darf gerne wieder verbessert werden.

Ja das haben die bei der Game Awards echt blöd gemacht.

Zuerst mal lange Zeit nichts und dann, rattert man gleich 5 in Folge runter.

Das Shinobi Spiel von Sega sah interessant aus aber viel hat man davon ja nicht gezeigt. Ansonsten nichts darunter das sich das wach bleiben gelohnt hätte.

Das Shinobi Spiel von Sega sah interessant aus aber viel hat man davon ja nicht gezeigt. Ansonsten nichts darunter das sich das wach bleiben gelohnt hätte.

sobald klar war dass es das gleiche team wie bei streets of rage 4 dahinter steht wusste ich es wird ein pflichtkauf. das spiel wird wieder eine augenweide.

Was Ankündigungen angeht waren das die bisher besten Game Awards... Leider fand ich wurden die Award-Gewinner doch sehr an der kurzen Leine gehalten bei den Danksagungen. Und man sollte auch nochmal an die vielen Entlassungen dieses Jahr erinnern, wenn auch sicher man nicht erwarten kann, dass es Teil ist von so einer Show.

Hellblade II wird richtig geil glaube ich, Ninja Theory mit Budget wird zünden, da habe ich volles Vertrauen. OD war eine sehr Kojima-mäßige Ankündigung, aber ich würde ihm alles abnehmen, er hat mich noch nie enttäuscht. Sehr überraschend war Visions of Mana für mich, endlich wieder ein richtiges Mana-Spiel mit Budget, und Square scheint wirklich zurück zur Xbox zu kommen. Die zwei ATLUS-Spiele werden sicher wie immer super. Bei Black Myth: Wukong denke ich die ganze Zeit, wenn es sich so spielt wie es aussieht, wird das krank geil. Die ganzen SEGA-Remakes find ich total mega. No Rest for the Wicked sah auch spannend aus, auch wenn ich den Typ von Moon nicht leiden kann. Hab nicht so eine Verbindung zu Blade, aber wenn Arkane Lyon Bock hat auf ein Marvel-Spiel in Paris und was neues mit Third Person machen will, sollen sie es tun. Sony war zwar da, aber nicht in großem Maße. Nintendo war ziemlich abwesend.

Und 2024 kommt ja mehr als gestern zu sehen war.

Baldur's Gate III werde ich jetzt endlich spielen können auf der Xbox und Alan Wake II sowie Hi-Fi Rush verdienen definitiv die Preise, die es geholt haben.

Zuletzt bearbeitet:
sobald klar war dass es das gleiche team wie bei streets of rage 4 dahinter steht wusste ich es wird ein pflichtkauf. das spiel wird wieder eine augenweide.
Ah, das wusste ich nicht. Die sind wirklich gut, haben ja auch an dem Wonder Boy: The Dragon's Trap spiel gearbeitet und grafisch ist meiner Meinung nach wirklich schick gemacht.

Ich finde es einfach enorm enttäuschend, dass es wieder kein neues Virtua Fighter gibt. Von den Lizenzen reizt mich eigentlich nur Jet Set Radio.
Das letzte Golden Axe war ja wirklich eine Frechheit und das neue sah im Teaser leider auch sehr billig aus - gilt aber irgendwie für alle von den Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom