Falscher Thread.Heute Abend geht es los.
Mal gucken, ob ich die 280 Stunden von Starfield knacke.
Erster Durchlauf
Char: Ganz klassisch - Ein Orc, der Probleme mit Gewalt löst.
Starfield hat keine Auszeichnung bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Thread.Heute Abend geht es los.
Mal gucken, ob ich die 280 Stunden von Starfield knacke.
Erster Durchlauf
Char: Ganz klassisch - Ein Orc, der Probleme mit Gewalt löst.
Ich bekomme bitte ein neues Daytona und Sega Rally. Dankeschön
The Game Awards 2023: Heftige Kritik für ausbleibende Solidarität und unbalancierte Redezeiten • JPGAMES.DE
Gestern Abend, einige Stunden vor dem Showdown, verlor Geoff Keighley einige letzte Worte zu The Game Awards 2023. In der Nachbetrachtung ...jpgames.de
Wirklich traurig dieses Jahr, soll er halt ne Stunde kürzen von seinen Weltpremieren und es den Entwicklern geben, bei der Show geht es nun mal um Awards und die meisten wurden dumm runtergelesen.
Ich bekomme bitte ein neues Daytona und Sega Rally. Dankeschön
Kojima ist auch der Witz überhaupt bzw stark überbewertet. Bekommt 20 Minuten Redezeit für ein Spiel, von den man noch nichts gesehen hat, während Andere quasi "im vorbeigehen" abgearbeitet wurden.The Game Awards 2023: Heftige Kritik für ausbleibende Solidarität und unbalancierte Redezeiten • JPGAMES.DE
Gestern Abend, einige Stunden vor dem Showdown, verlor Geoff Keighley einige letzte Worte zu The Game Awards 2023. In der Nachbetrachtung ...jpgames.de
Wirklich traurig dieses Jahr, soll er halt ne Stunde kürzen von seinen Weltpremieren und es den Entwicklern geben, bei der Show geht es nun mal um Awards und die meisten wurden dumm runtergelesen.
Also ich kritisiere Geoff schon länger für seine Dauerwerbesendung, schaue sie nicht und dafür lieber etwas, was das Medium auch respektiertdie leute die geoff keighley kritisieren müssen sich bewusst sein dass wenn man die show so machen würde wie die sich es vorstellen praktisch niemand einschalten würde. für ein show wie die TGA und für die einschaltsquoten braucht es unmengen an sponsoring, musik, hollywood stars und guter ankündigungen
wer es nicht mag soll nicht einschalten und bafta's oder whatever anschauen, tut nur irgendwie keiner
So kann man Kritik natürlich im Keim ersticken. An sich soll das eine Show sein um die Arbeit der Entwickler und Publisher zu würdigen und keine Werbeveranstaltung. Der Werbeveranstaltung-Teil ist jedoch immer überpräsent und der Anteil an Würdigung der Industrie gefühlt nicht vorhanden, wird im vorbeigehen abgetan. Allein wie er gestern Awards nur abliest. Unverschämtdie leute die geoff keighley kritisieren müssen sich bewusst sein dass wenn man die show so machen würde wie die sich es vorstellen praktisch niemand einschalten würde. für ein show wie die TGA und für die einschaltsquoten braucht es unmengen an sponsoring, musik, hollywood stars und guter ankündigungen
wer es nicht mag soll nicht einschalten und bafta's oder whatever anschauen, tut nur irgendwie keiner
Dann sollte der Herr ein Winterfest machen und keine Award-Show. Diese Shows erreichen nicht mehr Leute durch den Auftritt von Al Pacino, der sagt das er nicht wirklich zockt. Das ist nur eine Selbstbeweihräucherung.Ich finde es wird jedes Jahr eigentlich besser, diese überlangen Reden - von wem auch immer braucht doch kein Mensch. Finde es waren auch einige immer noch viel zu lange auf der Bühne.
Was halt echt gar nicht geht sind die runtergeratterten Awards, und diese Pseudo-"Pre-Show" verstehe ich auch jedes Jahr nicht.
Aber letztendlich ist es doch jedem klar, keiner würde sich die Show extra reinziehen nur für die Awards, das wichtigste sind halt die ganzen neuen Trailer. Und da schaffen sie jedes Jahr ein Lineup für echt jeden Spielertyp zusammenzustellen. Finde es ist auf jeden Fall mittlerweile zu einem Highlight am Jahresende geworden.
Wo gabs was für bspw. die Fighting Community oder Farm- und Simulations-Gamer? Ist doch wie immer sehr eingeschränkt das ganze. Ein Hades 2 oder Silksong war ebenso abwesend.Und da schaffen sie jedes Jahr ein Lineup für echt jeden Spielertyp zusammenzustellen.
Leute die ihr Herzblut und so vieles mehr in das Spiel steckten und sogar GotY gewannen, werden nach 30 Sek von der Bühne gekickt.Ich finde es wird jedes Jahr eigentlich besser, diese überlangen Reden - von wem auch immer braucht doch kein Mensch. Finde es waren auch einige immer noch viel zu lange auf der Bühne.
Also ich kritisiere Geoff schon länger für seine Dauerwerbesendung, schaue sie nicht und dafür lieber etwas, was das Medium auch respektiert
so kann man Kritik natürlich im Keim ersticken. An sich soll das eine Show sein um die Arbeit der Entwickler und Publisher zu würdigen und keine Werbeveranstaltung. Der Werbeveranstaltung-Teil ist jedoch immer überpräsent und der Anteil an Würdigung der Industrie gefühlt nicht vorhanden, wird im vorbeigehen abgetan. Allein wie er gestern Awards nur abliest. Unverschämt
Sowieso respektlos gegenüber den 23er games, wenn im grunde mehr über kommende games geredet wird als über die gewinner von diesem jahr. Labern die bei der oscarverleihung auch mehr über kommende filme?
Insofern empfand ich auch den termin des launchtrailers von gta als respektlos gegenüber den erfolgreichen kollegen von 2023.
Ein Hades 2 oder Silksong war ebenso abwesend.
Was haben jetzt deinen Träumereien hier zu suchen? Du bekommst keine Awards Dagegen haben sich Devs über Geoffs Dauerwerbesendung beschwert, also Betroffenealso ich würde mich eher respektiert fühlen wenn ich nen award vor 100 millionen zuschauern überreicht bekomme und dafür weniger redezeit bekomme als wenn ich nen award vor ein paar hundert zuschauern bekomme