BlackGun
L15: Wise
Kojimas neues Spiel wird 100% vorgestellt. Der ist die letzten Tage fleißig am teasen.Tippe auf Bioshock, Hogwarts, Hellblade 2 und Horrorspiel von Kojima.
Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojimas neues Spiel wird 100% vorgestellt. Der ist die letzten Tage fleißig am teasen.Tippe auf Bioshock, Hogwarts, Hellblade 2 und Horrorspiel von Kojima.
Danke.
Frodo wie ein Tier verfolgen. Nur eine Taste ist belegt, bei der dann Gollum " mein Schatzzzz" sagt.Mmhhhh....ob das Game was wird....was soll man da als Gollum eigentlich die ganze Zeit machen....
Kojimas neues Spiel wird 100% vorgestellt. Der ist die letzten Tage fleißig am teasen.
Werden wohl das neue Matrix Game ankündigen was geleaked ist.
Seit DS sind über 2 jahre vergangen. Für DS selbst haben sie 3 - 3,5 jahre gebraucht. Nur zu InfoVermutlich aber nichts sagender Teaser. Pre Production wohl erst seit 2019.
Soll das nicht nur eine UE5 Techdemo sein?Werden wohl das neue Matrix Game ankündigen was geleaked ist.
Hatte mit dem Spiel auch ne Menge Spaß. Kann gerne mal ein neues kommen.Hätte mal wieder Lust auf ein Matrix Game, mochte Enter the Matrix
Hmm keine Ahnung. Habe nur die News auf Eurogamer gelesen.Soll das nicht nur eine UE5 Techdemo sein?
Hatte mit dem Spiel auch ne Menge Spaß. Kann gerne mal ein neues kommen.
Hoffe die Bohnen streamen die Awards wieder. Fand ich letztes Jahr mit Gregor und Fabi echt chillig.
Warum schaut man sich den Steam kommentiert live an statt direkt das Original live zu schauen?Hoffe die Bohnen streamen die Awards wieder. Fand ich letztes Jahr mit Gregor und Fabi echt chillig.
Weil mir der Stream im Original zu langweilig ist. Schaue E3 Streams auch nur kommentiert oder mit Freunden. Aber da der Stream um 2 Uhr nachts läuft, muss ich bei meinen Kumpels nicht anfragen.Warum schaut man sich den Steam kommentiert live an statt direkt das Original live zu schauen?
Exklusiv für PS5 und XboxSilent Hill exklusiv für PS5. Believe
Nur echt mit kantigen Rädern.Hätte mal wieder Lust auf ein Matrix Game, mochte Enter the Matrix
Geoff Keighley, der The Game Awards moderiert und produziert, schreibt auf Twitter: „Abgesehen von den Nominierungen kann ich bestätigen, dass Activision|Blizzard dieses Jahr nicht dabei sein wird“. In weiteren Tweets lässt er keinen Zweifel an den Gründen für diesen Entschluss: „Es gibt keinen Platz für Missbrauch, Belästigung oder triebtäterische Praktiken in einem Unternehmen oder einer Gemeinschaft“.