Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Uhr.Nur um sicher zu gehen...welche Uhrzeit?
Wär schon geil. Würde mir deswegen wieder eine Switch holen.Hoffentlich ein neuer Trailer zu Botw2.
Resi 4 soll ja lt. Gerüchten erst 2023 kommen, wäre daher zu früh für Capcom Verhältnisse. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus das wieder Sony sich die Ankündigung schnappen wird.Wär schon geil. Würde mir deswegen wieder eine Switch holen.
Nur ein bioshock oder Resi 4 Remake Trailer würde das für mich toppen.
Ich hoffe ja auf Xenoblade 3, alleine damit die Chancen steigen, dass es irgendwann mal nominiert wird (oder der Soundtrack). Imo würde es gut auf so ne Show passen, keine von Nins größten IPs, in der Sommerdirect wars im Gegensatz zu BotW 2 auch nicht. Natürlich wäre ein neuer BotW Trailer toll, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Die werden den Namen noch ne Weile geheimhalten, kommt halt auch darauf an wann sie es veröffentlichen wollen. Die großen Hypetrailer zu BotW 1 gabs auch nicht auf den Gameawards und einen eher "lahmen" Trailer zum Spiel hatten wir ja erst.Hoffentlich ein neuer Trailer zu Botw2.
Alle hypen sich und nachher wird es wieder ne schnarchige Angelegenheit....
Das ist sehr wahrscheinlich, aber ein wenig Hype gehört halt dazu, wie die Tränen hinterher. Sonst müsste man ja gar nicht erst einschalten, wenn man nichts erwartetAlle hypen sich und nachher wird es wieder ne schnarchige Angelegenheit....
Das ist sehr wahrscheinlich, aber ein wenig Hype gehört halt dazu, wie die Tränen hinterher. Sonst müsste man ja gar nicht erst einschalten, wenn man nichts erwartet
Hör auf zu erzählen, du schaltest nur nicht ein, weil es in der Nacht läuft. Ansonsten hättest du das natürlich live verfolgt.Hey, ich schalte nicht ein....Trailer schauen kann ich auch später....
Bei der Show und wie es in letzten Jahren war? 0 HypeSchon alle am Hype?