The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Ich glaub ich serds mir heute Live geben. Morgen frei und eh am Halo zocken am Abend, das macht den Braten dann auch nicht mehr fett. :D
Hoffe auf Bioshock, Avowed und Kojima. Geil wär auch ein erster Blick auf das neue Playdead Game und natürlich ein Datum zu Silksong

Wär schon geil. Würde mir deswegen wieder eine Switch holen.

Nur ein bioshock oder Resi 4 Remake Trailer würde das für mich toppen.
Resi 4 soll ja lt. Gerüchten erst 2023 kommen, wäre daher zu früh für Capcom Verhältnisse. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus das wieder Sony sich die Ankündigung schnappen wird.

Wie hoch sind die Chancen auf das nächste Dragon Quest?

Hoffentlich ein neuer Trailer zu Botw2.
Ich hoffe ja auf Xenoblade 3, alleine damit die Chancen steigen, dass es irgendwann mal nominiert wird (oder der Soundtrack). Imo würde es gut auf so ne Show passen, keine von Nins größten IPs, in der Sommerdirect wars im Gegensatz zu BotW 2 auch nicht. Natürlich wäre ein neuer BotW Trailer toll, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Die werden den Namen noch ne Weile geheimhalten, kommt halt auch darauf an wann sie es veröffentlichen wollen. Die großen Hypetrailer zu BotW 1 gabs auch nicht auf den Gameawards und einen eher "lahmen" Trailer zum Spiel hatten wir ja erst.

Anderere Möglichkeiten: Metroid Prime 1 Remaster, Kirby, vielleicht irgendein 3rd Partner Game. Oder nur irgendwas zu nem Film :coolface:

Ansonsten wäre Chrono Cross Remake ne Möglichkeit, Persona 6 wäre auch geil.

Leben die Cygames PS4 JRPGs eigentlich noch? :streber:

Alle hypen sich und nachher wird es wieder ne schnarchige Angelegenheit....:coolface:

Das... ist doch seit über einem Jahrzehnt der übliche Zyklus? Gerade bei einer so stark vernetzten Branche wie dem Gaming kommt es doch quasi permanent zu Leaks... wie dem großen Nvidia-Leak letztens, der sich immer wieder aufs neue wieder und wieder bestätigt. :uglylol: Und das ist nicht einmal ein Leak aus Aufmerksamkeits- oder monetären Gründen wie bei den iPhones, sondern war einfach nur ein Oopsie eines Technikers. :pcat: :nyanwins:

wundern tuts mich schon, wenn jemand extra für die Awards aufbleibt oder um halb 2 uhr nachts den wecker stellt.

ist ja jetzt auch keine E3 mit mehr oder weniger unterhaltsamen PKs und vielen Spieleankündigungen.

Zurück
Top Bottom