mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Naja ihr rätselt hier, was der Grund sein könnte. DAS ist er. Das muss man schon auch sagen dürfen, oder?Ist nicht der War, nur mal so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ihr rätselt hier, was der Grund sein könnte. DAS ist er. Das muss man schon auch sagen dürfen, oder?Ist nicht der War, nur mal so.
Die Awards machen so oder so keinen Sinn weil alles was ab mitte November erscheint nicht mehr in die Goty Nominierungen einfließtwelche deadline denn? gibts eine deadline für den goty award, aber für die anderen awards wie best racing game nicht?
macht iwie kein sinn
Ich bleibe bei Beliebtheit, that´s it, jeder wählt was ihm in frischer Erinnerung geblieben besser gefallen hat.Größeren Impact vielleicht? Ist ne gute Frage. Aber ein TLoU Part II hatte ein ziemlich großen Impact im Jahr 2020, obs jetzt negativ oder positiv war.
Dann soll mir der Presserat erklären wie man auf Resident Evil Village kommt aber ein Forza Horizon 5 weglässt.Quelle: Wikipedia
Dann soll mir der Presserat erklären wie man auf Resident Evil Village kommt aber ein Forza Horizon 5 weglässt.
Ist wohl eine Beliebtheitswahl. Wenn von denen keiner Rennspiele zockt, wird es nicht ausgewählt.
Disco Elysium The Final Cut mit 97 sagt nein. Aber das wurde ja auch einfach übergangen.
Raff erst mal endlich das Konzept der Game Awards bevor du hier weiter diskutiert
Ein Port ist kein neues Spiel und logischerweise geht es darum: Die besten neuen Spiele des jeweiligen JahresAch ist das Konzept gar nicht, dass das beste Spiel des Jahres gewinnt?
Okay, dann habe ich nix gesagt.
Das Gefühl habe ich ohne es gespielt zu haben auch. Freu mich sogar richtig auf das Spiel da es ja einfach Mal was anderes sein soll.Da Returnal nicht nominiert ist, würde ich mich aus der Liste wohl für Deathloop entscheiden.
Das Spiel wird von vielen definitiv unterschätzt und ist wenn man sich darauf einlässt echt genial
Ich hoffe It Takes Two gewinnt, das war ein ganz besonderes Spiel. Ratchet ist ein tolles Spiel mit bombastischer Technik, aber keinesfalls revolutionär in seinem Design. Die Rifts wären auch früher schon möglich gewesen, wie wir ja gelernt haben dieses Jahr. Forza Horizon 5 hätte da mindestens genauso reingehört meiner Meinung nach. Ich hätte Resident Evil wohl nicht nominiert.
Schade, dass The Forgotten City nicht bei den besten Indies und Storytelling nominiert wurde. 12 Minutes hingegen, also nee...
Tippe auf Bioshock. Wäre ein Traum.