The Game Awards 2014

Kein Donkey Kong in Best Soundtrack? Wieder mal sehr lächerlich. :fp:

Tropical Freeze hätte ich auch gern bei Best Score gesehen, wobei man auch sagen muss, dass Alien, Destiny und Child Of Light da auch zurecht stehen (vor allem imo CoL). Der Soundtrack hat mich da bei jedem dieser Spiele voll überzeugt, SO und Transistor habe ich nicht gezockt, also ka wie stark die sind.

Dass Smash Bros bei GOTY fehlt ist aber gerade heuer irgendwie nicht verständlich. So viele herausragende Spiele gabs nicht und wenn nichts überraschendes passiert wird Smash Bros wohl auch die heurige Nr.1 bei Metacritic.

Ansonsten geht das meiste irgendwie schon klar, eigene Meinung weicht sowieso immer etwas ab.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben vereinzelt mal hier und da gnädigerweise nen N-Titel drinnen :scan:
Wohl damit die Ignoranz nicht ganz so auffällt!
Das DK bei dem Score fehlt ist schon nen starker Tobak :o

Tropical Freeze hätte ich auch gern bei Best Score gesehen, wobei man auch sagen muss, dass Alien, Destiny und Child Of Light da auch zurecht stehen (vor allem imo CoL). Der Soundtrack hat mich da bei jedem dieser Spiele voll überzeugt, SO und Transistor habe ich nicht gezockt, also ka wie stark die sind.

Dass Smash Bros bei GOTY fehlt ist aber gerade heuer irgendwie nicht verständlich. So viele herausragende Spiele gabs nicht und wenn nichts überraschendes passiert wird Smash Bros wohl auch die heurige Nr.1 bei Metacritic.

Ansonsten geht das meiste irgendwie schon klar, eigene Meinung weicht sowieso immer etwas ab.

Naja, mit MK8, Bayo2, Smash Bros U und vielleicht sogar DKTF hätten sie 3 oder 4 Nintendo Spiele in die GotY Kategorie nehmen können. Wollten sie bestimmt nicht, damit die Kategorie nicht nur von einem Hersteller dominiert wird. Man möchte ja nicht die anderen Hersteller/Publisher verärgern.
Von daher ist es doch gut, daß sie sich wenigstens das Spiel von Nintendo ausgesucht haben, daß am meisten Aufmerksamkeit nötig hat.

Naja, mit MK8, Bayo2, Smash Bros U und vielleicht sogar DKTF hätten sie 3 oder 4 Nintendo Spiele in die GotY Kategorie nehmen können. Wollten sie bestimmt nicht, damit die Kategorie nicht nur von einem Hersteller dominiert wird. Man möchte ja nicht die anderen Hersteller/Publisher verärgern.
Von daher ist es doch gut, daß sie sich wenigstens das Spiel von Nintendo ausgesucht haben, daß am meisten Aufmerksamkeit nötig hat.

Bayonetta 2 ist aber auch der Titel, der die geringsten Gewinn-Chancen hat. Es ist immerhin ein ziemlich eigenwilliges Spiel. Das wird sicherlich an Dragon Age gehen. Ist immerhin der aktuellste Titel und solche Veranstaltungen sind meist sowieso reinste PR.

Smash Bos Nicht in Best Soundtrack und das obwohl viele der besten Musik stücke aus 30 Jahre gaming in dem Soundtrack dabei sind. Das ist Gaur Plain , City Escape bis hin zu Willys Castle alles mit drin, über 400 Songs .

Smash Bros. ist nicht dabei, weil das zu spät erscheint? Hoffe ich zumindest, denn sonst wirds noch lächerlicher. :)

Also wenn Nintendo nicht Developer des Jahres wird, dann kann man diese Show nicht ernst nehmen :evil:

Nintendo haut wirklich ein Top Titel nach dem anderen raus hier, dass verdient einfach diesen Award imo.

Dass Smash Bros bei "Best Score" nicht dabei ist, kann ich persönlich verstehen. Klar sind da viele coole Musikstücke dabei, aber es sind halt oft nur Remakes/Medleys aus vielen früheren Spielen. Ein eigener neu komponierter und toller Soundtrack ala Donkey Kong wird für mich immer beeindruckender sein als zb Smash Bros, auch wenn das natürlich zur Reihe passt und dort perfekt umgesetzt wird. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass Smash Bros. einfach zu spät kam, klar ist es bei Best Fighting Game dabei, aber wenn man sich die Konkurrenz anguckt, war es völlig klar, dass man das Spiel da blind reinnehmen kann, weil es definitiv gut genug sein wird. Für GOTY wussten sie vlt nicht, wie stark es wirklich wird, so jetzt mit den ersten Wertungen hätte es aber auf alle Fälle drin sein müssen.

Zurück
Top Bottom