Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Best Score/Soundtrack
Alien: Isolation
Child of Light
Destiny
Sunset Overdrive
Transistor

Tropical Freeze hätte ich auch gern bei Best Score gesehen, wobei man auch sagen muss, dass Alien, Destiny und Child Of Light da auch zurecht stehen (vor allem imo CoL). Der Soundtrack hat mich da bei jedem dieser Spiele voll überzeugt, SO und Transistor habe ich nicht gezockt, also ka wie stark die sind.
Dass Smash Bros bei GOTY fehlt ist aber gerade heuer irgendwie nicht verständlich. So viele herausragende Spiele gabs nicht und wenn nichts überraschendes passiert wird Smash Bros wohl auch die heurige Nr.1 bei Metacritic.
Ansonsten geht das meiste irgendwie schon klar, eigene Meinung weicht sowieso immer etwas ab.
Naja, mit MK8, Bayo2, Smash Bros U und vielleicht sogar DKTF hätten sie 3 oder 4 Nintendo Spiele in die GotY Kategorie nehmen können. Wollten sie bestimmt nicht, damit die Kategorie nicht nur von einem Hersteller dominiert wird. Man möchte ja nicht die anderen Hersteller/Publisher verärgern.
Von daher ist es doch gut, daß sie sich wenigstens das Spiel von Nintendo ausgesucht haben, daß am meisten Aufmerksamkeit nötig hat.
Smash Bros. ist nicht dabei, weil das zu spät erscheint? Hoffe ich zumindest, denn sonst wirds noch lächerlicher.![]()

.2014 hatte einige Spiele die gut waren aber keins das genial war.

2014 hatte einige Spiele die gut waren aber keins das genial war.
Das kann man glaub ich auch so nichtAlso wenn Nintendo nicht Developer des Jahres wird, dann kann man diese Show nicht ernst nehmen :evil:
Nintendo haut wirklich ein Top Titel nach dem anderen raus hier, dass verdient einfach diesen Award imo.

Das wird sicherlich an Dragon Age gehen.