PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern Abend das erste Gebiete nach der Demo gespielt. Der Bossfight war mächtig gut. Muss noch bisschen rausfinden, wann ich eine lange Kombo starten kann bei der ich meine komplette Ausdauer und Fähigkeiten leere. Bisher auf jeden Fall spaßig. Freue mich auf heute Abend.

Hab nun zwei weitere Missionen inkl. Bosse geschafft und Halleluja war der erste Boss knackig. An sich war sein Angriffsmuster super easy lesbar, aber irgendwie war ich zu dumm. :D
Spiel macht mir sehr viel Spaß. Denke wird wie Lies of P für mich eines der besten Spiele der Generation.
Bisher kann ich nicht verstehen wieso die Story abgewertet wurde. Sie ist zweckmäßig eingebaut und daher nicht störend, imo.

Hab nun zwei weitere Missionen inkl. Bosse geschafft und Halleluja war der erste Boss knackig. An sich war sein Angriffsmuster super easy lesbar, aber irgendwie war ich zu dumm. :D
Spiel macht mir sehr viel Spaß. Denke wird wie Lies of P für mich eines der besten Spiele der Generation.
Bisher kann ich nicht verstehen wieso die Story abgewertet wurde. Sie ist zweckmäßig eingebaut und daher nicht störend, imo.
spielst du auf easy oder normal? im game two beitrag heisst es, easy wäre nicht unbedingt viel leichter …

Bäh, wie ungewohnt. Musste von Controller auf Maus+Tastatur wechseln, da die Batterien vom Xbox Controller leer waren. Spielt sich dadurch komplett anders. :D

Habe mir gestern diverses Material angeschaut. Ich bin nicht ganz überzeugt. Das sieht mir irgendwie zu überdesigned und nicht eigenständig aus. Wurde da KI für das Design benutzt, zumindest im Ansatz? Wenn es mal auf Switch 2 kommt dann überlege ich es mir noch einmal, aber nicht für 50 oder mer Euro.

Is irgendwie zu langsam....Speer sieht absolut dynamisch und stylisch aus. Werd wohl doch noch früher schwach....:hmpf:

Naja, das schnellste sind die doppelwaffen, aber Speer hat halt mehr Reichweite und ist der Präzise. Dazu der doppelte Schaden wenn man einmal eine dreier-Kombo gemacht hat..beste :banderas:

Und was sagt ihr Leute, KS motivierend und spaßig? Bosse gut designt? Abseits auch was zu tun? z.B. starken Loot erspielen etc.?

KS macht auf jeden Fall spaßig. Gegnervielfalt könnte größer sein. Bossfights machen Spaß. Dadurch das man Bosse „farmen“ kann, motiviert das Spiel die Bosse öfters anzugehen. Belohnung sind Waffen und Rüstungsteile für Sets. Find ich schon gut gemacht. Nebenquests tragen bisschen zur Lore bei. hab aber erst 12 std. gespielt.

Zurück
Top Bottom