Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielst du auf easy oder normal? im game two beitrag heisst es, easy wäre nicht unbedingt viel leichter …Hab nun zwei weitere Missionen inkl. Bosse geschafft und Halleluja war der erste Boss knackig. An sich war sein Angriffsmuster super easy lesbar, aber irgendwie war ich zu dumm.![]()
Spiel macht mir sehr viel Spaß. Denke wird wie Lies of P für mich eines der besten Spiele der Generation.
Bisher kann ich nicht verstehen wieso die Story abgewertet wurde. Sie ist zweckmäßig eingebaut und daher nicht störend, imo.
Spiele auf normal. Lies of P ist schwieriger, würde ich aktuell sagen.spielst du auf easy oder normal? im game two beitrag heisst es, easy wäre nicht unbedingt viel leichter …
lies of p war vom schwierigkeitsgrad her auch genauso ein fucking albtraum wie sekiro.Spiele auf normal. Lies of P ist schwieriger, würde ich aktuell sagen.
Ich, macht schon Spaß. Vor allem da man die Gegner gut vor sich hintreiben kann.Wer spielt mit Speer? Das sieht absolut stark aus!![]()