PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade bei einem Boss, der endlich mal viel von mir verlangt. :banderas:

Muss nun mal zu Bett, aber moegen fällt er. Sicher schon 90 Minuten an dem dran :D

Falls man wissen will welcher Boss
Maluca.
die zweite Phase ist so gut und ich so unkonzentriert. Denn unfair ist der Kampf nicht. Er will nur das man gelerntes immer wieder anwendet.

Gerade bei einem Boss, der endlich mal viel von mir verlangt. :banderas:

Muss nun mal zu Bett, aber moegen fällt er. Sicher schon 90 Minuten an dem dran :D

Falls man wissen will welcher Boss
Maluca.
die zweite Phase ist so gut und ich so unkonzentriert. Denn unfair ist der Kampf nicht. Er will nur das man gelerntes immer wieder anwendet.
klingt super! speer soll ja viel stärker als gs und dual wield sein, liest man überall. ich starte erst morgen. ich denke ich gehe trotzdem auf gs. wobei die waffe sehr parry lastig sein soll (?) und im parrying war ich schon immer schlecht. ohje. xD

So, jetzt will der Setzer spielen....bin so ein Lemming....:coolface:

Stylische Speer-Action ich komme! Das sieht in den Bosskämpfen einfach zu geil aus! Einfach auch richtig schön brutal! :aargh: :blushed:

Wieder eine Stunde an diesem Boss verloren. Man, das Reflexionsfenster hab ich in seiner zweiten Phase noch nicht drauf. Die erste Phase kann ich dafür mittlerweile im Schlaf. 🤣

Ist das der gatekeeper, den viele wieder meinen?
da ich während meines Spieldurchgangs nur hier auf CW im Thread lese und mir keine Livestreams oder Videos oder so angucke: Keine Ahnung. Hab ihn nun mittlerweile down und bin nun beim nächsten Boss angekommen. Muss aber leider aufhören da es morgen früh wieder arbeiten heißt.
Spiel bockt weiterhin immens.

jup. :vv: ist jetzt aber down. :)

@ setzer: ne, hab die demo nicht gespielt. sekiro, puh. das hatte mich ja mehrmal gebrochen. parry find ich immer schwierig, daher hatte ich mit sekiro und lies of p probleme. genichiro hatte mich dann irgendwann soweit, dass ich es gelassen habe. alle souls + bloodborne, lotf usw. alles soweit kein problem. das hier wird ne andere nummer, das merke ich jetzt schon.

Du hast hier aber wohl einiges an Optionen. Du kannst das Parieren definitiv verbessern in den Skills. Und man kann es wohl auch ganz gut üben. Buff Items gibt es ja auch einiges. ;)

Du hast hier aber wohl einiges an Optionen. Du kannst das Parieren definitiv verbessern in den Skills. Und man kann es wohl auch ganz gut üben. Buff Items gibt es ja auch einiges. ;)
ja, mag sein. ich tendiere halt immer zum parry mashen, vor allem wenn die attacken so kacke verzögert kommen. das ist echt nicht meins. naja, weiter gehts!

Zurück
Top Bottom