spar dir das geziere. du willst es doch auchUnd was sagt ihr Leute, KS motivierend und spaßig? Bosse gut designt? Abseits auch was zu tun? z.B. starken Loot erspielen etc.?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spar dir das geziere. du willst es doch auchUnd was sagt ihr Leute, KS motivierend und spaßig? Bosse gut designt? Abseits auch was zu tun? z.B. starken Loot erspielen etc.?
klingt super! speer soll ja viel stärker als gs und dual wield sein, liest man überall. ich starte erst morgen. ich denke ich gehe trotzdem auf gs. wobei die waffe sehr parry lastig sein soll (?) und im parrying war ich schon immer schlecht. ohje.Gerade bei einem Boss, der endlich mal viel von mir verlangt.
Muss nun mal zu Bett, aber moegen fällt er. Sicher schon 90 Minuten an dem dran
Falls man wissen will welcher Bossdie zweite Phase ist so gut und ich so unkonzentriert. Denn unfair ist der Kampf nicht. Er will nur das man gelerntes immer wieder anwendet.Maluca.
Ist das der gatekeeper, den viele wieder meinen?Wieder eine Stunde an diesem Boss verloren. Man, das Reflexionsfenster hab ich in seiner zweiten Phase noch nicht drauf. Die erste Phase kann ich dafür mittlerweile im Schlaf.![]()
da ich während meines Spieldurchgangs nur hier auf CW im Thread lese und mir keine Livestreams oder Videos oder so angucke: Keine Ahnung. Hab ihn nun mittlerweile down und bin nun beim nächsten Boss angekommen. Muss aber leider aufhören da es morgen früh wieder arbeiten heißt.Ist das der gatekeeper, den viele wieder meinen?
Wo bist du denn?ich sag mal so: heilige scheiße! ich mein, heilige scheiße. das geht ja direkt BOCKschwer los!![]()
Stell auf easy....ich sag mal so: heilige scheiße! ich mein, heilige scheiße. das geht ja direkt BOCKschwer los!![]()
beim ersten boss. bis dahin ist es ja schon ultra derb! das kommt mir vor wie ein late game gebiet aus sekiroWo bist du denn?![]()
Auf jeden Fall. Finde das ebenso toll@NextGen: Hab mir nicht viel angesehen aber da wird wieder so fabuliert....manchmal einfach auch typisches Gehabe. Ist doch gut wenn Bosse deine Fähigkeiten abfragen!
Beim Yeti?beim ersten boss. bis dahin ist es ja schon ultra derb! das kommt mir vor wie ein late game gebiet aus sekiro![]()
jup.Beim Yeti?![]()
ja, mag sein. ich tendiere halt immer zum parry mashen, vor allem wenn die attacken so kacke verzögert kommen. das ist echt nicht meins. naja, weiter gehts!Du hast hier aber wohl einiges an Optionen. Du kannst das Parieren definitiv verbessern in den Skills. Und man kann es wohl auch ganz gut üben. Buff Items gibt es ja auch einiges.![]()